PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunderschöner B12 6.0 bei mir vor der Haustür


Saschko51
02.09.2008, 20:25
Hallo zusammen,

ich habe mir heute dieses Fahrzeug

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73038291&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

bei einem ortsansässigen Händler angeschaut. Scheint auf jeden Fall ein seriöser Anbieter zu sein. Unter anderem stehen dort zwei gebrauchte Bentley Continental GT und einige Ferrari und ein Lamborghini ....ich schweife ab :lol

Ich habe mir den Wagen bis jetzt nur von Aussen angesehen und bin bis auf eine Schramme an der Heckstoßstange ziemlich begeistert von dem Teil. Nicht mal Bordsteinschäden hat das Ding.

Zeitweise hab ich sogar überlegt, den E65 wieder zu verticken :roll

Sollte jemand von euch nähere Infos brauchen, kann ich gern mal nachfragen und mich schlimmstenfalls auch für eine Probefahrt opfern :spin

JPM
02.09.2008, 20:31
Der Fahrersitz sieht gepflegt aus!

Gruß Philipp

Saschko51
02.09.2008, 20:39
Der Fahrersitz sieht gepflegt aus!

Gruß Philipp

Für beiges Leder ist der nach 150.000 km noch einwandfrei. Nicht perfekt (Farbe teilweise dunkler geworden) aber bei meinem M5 mit schwarzem Nappa sah der Sitz schon schlimmer aus. Ganz zu schweigen von dem beigen Sitz meines Bekannten im 330 ci Cabrio nach 50.000 km. Der ist teilweise fast durchgewetzt :nein

boppy
02.09.2008, 20:51
Also das mit den ganzen verschiedenen Ausführungen im E38 muss mir mal jemand erklären.

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der 4-Stellungen-NSW-Schalten nur im VFL und in ganz frühen FL-Ausführungen zu finden ist. Ebendies gilt auch für den Tempomat-Schalter in der Armatur. Wie ist da nun die genaue Regelung??? Ich kann mich nicht erinnern, einen E38 nach 1999 mit dem Tempomatschalter außerhalb des Lenkrads gesehen zu haben... Aber ich bin ja auch vergesslich :lol

Vielleicht hat jemand von euch hier das genaue Wissen:?

BMW0026
02.09.2008, 21:00
Der ist wirklich schön!!! sogar die Lenksäule ist beldert und sogar der Telefonhörer. Sehr sehr schön...

Ich denke für den Preis wird er nicht lang stehen. Ist "sehr" günstig wie ich finde.

Dr. Fön verkauft seinen 6.0er ja auch. Allerdings wohl mehr gelaufen und halt von Privat.

jb750
02.09.2008, 21:15
Der ist von der Farbkombination innen/aussen genau so, wie ich mir einen B12
immer vorgestellt habe. Und vor allem hat er innen nicht die Kombination beige/k..kbraun, wie die normalen 7 er mit sandbeiger Innenausstattung. Besser geht es kaum.

Gruss
Michael

Saschko51
02.09.2008, 21:17
Der von Dr. Fön ist auch schick! Kostet aber leider genauso viel und hat knapp über 200 tkm auf der Uhr.
Die Farbkombi bei dem hier (Blau / Beige) hat es mir irgendwie angetan :k

chatfuchs
02.09.2008, 21:27
Der Wagen sieht auf den Bildern echt klasse aus.

Warum kommen die Autos nur so oft auf diesen Kilometerstand ???

Sieht halt merkwürdig aus - auch wenn man nichts unterstellen mag.

Gruß
Frank

jb750
02.09.2008, 21:34
Ja die Farbkomibi ist echt genial. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, den E65 zu verkaufen und den B12 zu holen. Ich würde das wohl an deiner Stelle machen, aber mir hat ja auch der E65 noch nie gefallen -insofern ist das jetzt nicht besonders objektiv.
Ich selbst hoffe ja immer noch, dass ich in 2-3 Jahren nochmals einen " neuen E38" in annehmbaren Zustand finden werde. Leider macht es keinen Sinn mehr, meinen Wagen nochmals zu verkaufen bei den Tiefstpreisen für den E38.
Eigentlich gibt es nur noch sinnvolle 2 Möglichkeiten, den Wagen los zu werden. Entweder wirtschaftlicher Totalschaden oder Diebstahl.

Gruss
Michael

e23-Fan
03.09.2008, 08:47
Sehr schöne Farbkombination:+!

Das viele Holz neben dem Navi-Monitor finde ich auch sehr schön :top (das wird @Peter Becker sicher auch gefallen :spin ).

Aber es ist leider nur ein "kurzer", wenn ich das richtig sehe :nein.

Grüße

e23-Fan

e23-Fan
03.09.2008, 09:04
Wenn das Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=70934558&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de) mal nicht dasselbe Auto ist...

Bei diesem Inserat ist auch ein Bild von den Rücksitzen eingestellt - auch sehr schön mit dem blauen Keder und dem Rautenmuster!

Ein kleiner Schönheitsfehler sind in meinen Augen die Endrohre, die Ausschnitte in der Heckschürze sehen so aus, als hätte man sie mit der Laubsäge selbst hineingesägt (sieht man besser im ersten Inserat) ...

Grüße

e23-Fan

Bastl
03.09.2008, 09:39
Ebendies gilt auch für den Tempomat-Schalter in der Armatur. Wie ist da nun die genaue Regelung??? Ich kann mich nicht erinnern, einen E38 nach 1999 mit dem Tempomatschalter außerhalb des Lenkrads gesehen zu haben

Naja, ist auch kein Tempomat-Schalter, sondern RDC...

Hamann-Fan
03.09.2008, 14:33
Ich finde diesen B 12 wirklich sehr schön, aber es macht auf mich einen eher negativen Eindruck, dass diese Fahrzeuge immer so um die 150.000 km abgestoßen werden, mal von einigen Ausnahmen abgesehen.

Die Innenausstattung harmoniert meiner Meinung nach sehr gut mit dem Blau - so hätte ich ihn mir auch immer gewünscht, den perfekten Alpina. :top

Sehr schöne Farbkombination:+!

Das viele Holz neben dem Navi-Monitor finde ich auch sehr schön :top (das wird @Peter Becker sicher auch gefallen :spin ).

Aber es ist leider nur ein "kurzer", wenn ich das richtig sehe :nein.

Grüße

e23-Fan

Was "das viele Holz neben dem Navi-Monitor" angeht, kann ich meinen Vorrednern leider nicht ganz folgen - schließlich war das viele Holz doch Standard beim "alten" 4:3 Navi oder? Ich habe mal ein Bild von meinem ehemaligen Auto angehängt und sehe da eigentlich keinen Unterschied zum Alpina (von der Menge an Holz her).

Ronny

boppy
03.09.2008, 15:06
Naja, ist auch kein Tempomat-Schalter, sondern RDC...
Danke! Damit ist was anzufangen!

e23-Fan
03.09.2008, 16:33
Was "das viele Holz neben dem Navi-Monitor" angeht, kann ich meinen Vorrednern leider nicht ganz folgen - schließlich war das viele Holz doch Standard beim "alten" 4:3 Navi oder? Ich habe mal ein Bild von meinem ehemaligen Auto angehängt und sehe da eigentlich keinen Unterschied zum Alpina (von der Menge an Holz her).

Ronny


Hallo Ronny,

mit dem Interieur des e38 kenne ich mich nicht so aus, kann durchaus sein, daß diese Ausführung serienmäßig war, mir war es nur positiv aufgefallen, da ich mich zu erinnern glaube, den Bereich rund um den Navi-Monitor auch schon mit mehr Kunststoff und weniger Holz gesehen zu haben.

Zu dem hellen Leder würde sicher auch das helle Holz (Pappel?) gut passen.

Grüße

e23-Fan

memyselfundich
03.09.2008, 16:52
wenn man das 16:9 reinbaut, gibts mehr bildschirm und weniger fläche die mit holz aufgefüllt wird ;)

mcmax
03.09.2008, 17:35
weiß einer welche Tieferlegung der Alpina hat? 30/20? 40/20? Der Unterschied vorne und hinten ist nicht nicht extrem, eher dezent... geil

apal
03.09.2008, 19:37
Hallo. Den hab ich mir auch angesehen. Ein wirkliches Schmuckstück und ich wette,daß die km stimmen. Bei dem würden unter 100.000 auch durchgehen. Eine traumhafte Farbkombination und das Leder sowie das ganze Auto in einem Top-Zustand. So wie alle Autos bei diesem Händler,in dessen Austellungsraum man ins träumen kommt. Schöne Grüße Andi.

apal
03.09.2008, 19:43
,
Ein kleiner Schönheitsfehler sind in meinen Augen die Endrohre, die Ausschnitte in der Heckschürze sehen so aus, als hätte man sie mit der Laubsäge selbst hineingesägt (sieht man besser im ersten Inserat) ...

Grüße

e23-Fan

Hallo. Das täuscht auf den Bildern. Mir ist in original nichts aufgefallen. Schöne Grüße Andi.

nclb-blueman
03.09.2008, 20:58
weiß einer welche Tieferlegung der Alpina hat? 30/20? 40/20? Der Unterschied vorne und hinten ist nicht nicht extrem, eher dezent... geil

Alpina verbaut Federn von BMW. Aber keine vom 750i sondern von einem anderem Modell! Verlierst aber auch die BE, wenn du dies tust!

Gruß Robert

am besten V8
04.09.2008, 16:21
Sehr schöne Farbkombination:+!

Das viele Holz neben dem Navi-Monitor finde ich auch sehr schön :top (das wird @Peter Becker sicher auch gefallen :spin ).

Aber es ist leider nur ein "kurzer", wenn ich das richtig sehe :nein.

Grüße

e23-Fan

Naja, die Chance auf einen B12 in lang zu treffen, ist ziemlich gering, und dann wohl auch nicht zu dem Kurs...wurden doch nur ca. 20 von gebaut...

Ist wirklich ein schöner Wagen, und wenn man Alpina-Fan ist, auch bestimmt das geld wert, andererseits sehe ich da genug Alternativen, die mir persönlich für den Betrag sehr viel mehr Freude bereiten würden...

Dr. Fön
05.09.2008, 18:34
Ja, den Wagen werd ich mir nächste Woche mal genauer ansehen.

Mein Vater kennt den Händler und konnte nichts Gutes über den sagen. Aber das muss ja nichts heißen.

Da hab ich echt Pech gehabt: stell ich meinen 6 Liter ins Netz zu einem sehr fairen Kurs (wie ich finde) und dann ist paar Tage später ein weiterer 6.0 von den < 100 Produzierten mit weniger KM, jüngeres BJ und schönere Ausstattung für 90 Euro günstiger drinnen - 5 km von mir entfernt...

Wenn ich da nur die Anzeigen sehe, würd ich meinen selbst nicht kaufen.

Saschko51
05.09.2008, 20:47
Ja, den Wagen werd ich mir nächste Woche mal genauer ansehen.

Mein Vater kennt den Händler und konnte nichts Gutes über den sagen. Aber das muss ja nichts heißen.

Da hab ich echt Pech gehabt: stell ich meinen 6 Liter ins Netz zu einem sehr fairen Kurs (wie ich finde) und dann ist paar Tage später ein weiterer 6.0 von den < 100 Produzierten mit weniger KM, jüngeres BJ und schönere Ausstattung für 90 Euro günstiger drinnen - 5 km von mir entfernt...

Wenn ich da nur die Anzeigen sehe, würd ich meinen selbst nicht kaufen.

Über den Besitzer des Ladens hab ich auch schon die wildesten Geschichten gehört :ja
aber die Autos bei dem scheinen top zu sein. Zumindest scheint es so!
Man darf aber nicht vergessen, dass der Kerl eigene Aufbereiter bei sich rumrennen hat, die erstmal jedes Auto unter die Fittiche nehmen.
Muss nichts schlechtes heissen aber ein Blick unter ein Auto schadet sowieso nie.

Ansonsten hast du dir echt nen schlechten Zeitpunkt für das Inserat ausgesucht, bzw. die sich einen ziemlich guten weil der Wagen erst später inseriert wurde :nein

JPM
06.09.2008, 21:11
Der ist auch schön aus der CH

Auto Occasion suchen Autos kaufen im Automarkt von AutoScout24.ch (http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?from=list&wl=1&lng=ger&id=5285343&qs=from%3dDefault%26make%3d14%26modellike%3db12%26 cur%3dCHF%26zipcountry%3dCH%26total%3d1&page=1&row=1)

Gruß Philipp

GSX-Heizer
06.09.2008, 21:53
Mich macht bei den Inseraten aber das Datum auf den Bildern ein wenig stutzig. scheint mir jedenfalls das Datum zu sein.
Ob das Leder jetzt noch so aussieht ? Kann ja auch wieder aufgearbeitet worden sein.

Ist aber ein wunderschönes Teil, meine Perle war gleich hinundweg. :top

peter becker
06.09.2008, 22:51
Sehr schöne Farbkombination:+!

Das viele Holz neben dem Navi-Monitor finde ich auch sehr schön :top (das wird @Peter Becker sicher auch gefallen :spin ).

Aber es ist leider nur ein "kurzer", wenn ich das richtig sehe :nein.

Grüße

e23-Fan

Ja,dass wäre so die Kombination,wo ich sofort schwach werden würde,wenn
ich mal einen Alpina suchen würde. ( blau und beige,wie mein Fuffi und dann
das noch als Alpina,das wärs:top:top)
Der hier würde mir seeeehr gefallen,aaaaber, mein Dukatenesel im Keller keilt
sicherlich nur noch aus, wenn ich mit diesem Vorhaben komme.:lol:lol:lol:lol


Viele Grüsse

Peter

FN High Power
10.09.2008, 11:50
Wenn das Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=70934558&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&features=SUNROOF&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de) mal nicht dasselbe Auto ist...

Bei diesem Inserat ist auch ein Bild von den Rücksitzen eingestellt - auch sehr schön mit dem blauen Keder und dem Rautenmuster!

Ein kleiner Schönheitsfehler sind in meinen Augen die Endrohre, die Ausschnitte in der Heckschürze sehen so aus, als hätte man sie mit der Laubsäge selbst hineingesägt (sieht man besser im ersten Inserat) ...

Grüße

e23-Fan


Zu den Bildern: Seit wann bzw. ab welcher Modellvariante gab es denn die Fußraumbeleuchtung im Fond unterm Sitz?
Nur mal so interessenhalber, mit Türgriffinnenbeleuchtung und Ambientebeleuchtung reicht es mir persönlich hinten, fast schon zu hell manchmal:roll

Bastl
10.09.2008, 14:11
Ich hab sie beim Fuffi drin...der hat sie auf jeden Fall serienmäßig...zumindest im Facelift!

Dr. Fön
10.09.2008, 14:23
Ich kenn das nur mit.
Also auch VFL.

laserCQ
10.09.2008, 17:47
Sehr schöne Farbkombination:+!

Das viele Holz neben dem Navi-Monitor finde ich auch sehr schön :top (das wird @Peter Becker sicher auch gefallen :spin ).

Aber es ist leider nur ein "kurzer", wenn ich das richtig sehe :nein.

Grüße

e23-Fan

gibt es denn lange Alpinas?????

Gruß
Frank

Dr. Fön
10.09.2008, 17:48
Klaaaaaaaar

e23-Fan
11.09.2008, 14:17
gibt es denn lange Alpinas?????

Gruß
Frank

Bei mobile sind derzeit ein langer e32 und zwei lange e38 inseriert:

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=68132491&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=2)

Außen blau, innen grau, auch nicht schlecht, hat aber leider kein SD (sucht nicht jemand im Forum einen e32 ausdrücklich ohne SD?).

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42742882&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

160 tkm und € 15.800 - außen grün, innen leider nicht beige, sondern schwarz :nein

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=75207141&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3)

außen und innen schwarz :nein :nein, hat aber dafür einen prominenten Vorbesitzer (Xavier Naidoo)

Grüße

e23 Fan

am besten V8
11.09.2008, 14:41
Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=42742882&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)

160 tkm und € 15.800 - außen grün, innen leider nicht beige, sondern schwarz :nein



und mit 17" Schnitzer auf ´nem Alpina :roll

Und umgerüstet auf FL, lt. VIN ist der von 04/98.

Dr. Fön
11.09.2008, 14:47
Der hatte glaub ich auch mal einen Kompressorsatz drauf, bis ihm der Motor hoch ging.

Ist Umrüstung auf FL schlimm?
FL war ja nur der 6.0.

am besten V8
11.09.2008, 14:51
Nö, ist nicht schlimm, nur machen es die meisten, wenn´s vorne gerummst hat, muss aber hier natürlich nicht der Fall sein.

War auch nur als Feststellung und nicht negativ gemeint, die AC-Felgen dagegen schon :nein

apal
14.10.2008, 16:19
Hallo zusammen,

ich habe mir heute dieses Fahrzeug

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73038291&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)



Hallo. Jetzt ist er verkauft,jetzt kann ich ihn auch nicht mehr zum 1001.mal anschauen. Hat ein norwegischer Alpina-Sammler gekauft und geht erst mal zu Alpina,wird dort komplett überholt,inklusive Lackierung und geht dann nach Norwegen. Da hats wohl einer dicke. Mich hätte der Ex-Besitzer interessiert,aber leider ist das Inserat,das er mal privat eingestellt hat,schon weg. Sollte ihn zufällig jemand kennen,wär ich für eine Nachricht dankbar. Schöne Grüße Andi.

apal
14.10.2008, 16:21
Hallo zusammen,

ich habe mir heute dieses Fahrzeug

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73038291&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)



Hallo. Jetzt ist er verkauft,jetzt kann ich ihn auch nicht mehr zum 1001.mal anschauen. Hat ein norwegischer Alpina-Sammler gekauft und geht erst mal zu Alpina,wird dort komplett überholt,inklusive Lackierung und geht dann nach Norwegen. Da hats wohl einer dicke. Mich hätte der Ex-Besitzer interessiert,aber leider ist das Inserat,das er mal privat eingestellt hat,schon weg. Sollte ihn zufällig jemand kennen,wär ich für eine Nachricht dankbar. Müßte aus dem Raum Traunstein,Berchtesgaden sein,wenn ich mich recht erinnere. Schöne Grüße Andi.

Dr. Fön
14.10.2008, 16:43
Hab ich wohl den Falschen weggeschickt.

Aber "What is last price" Anfragen beantworte ich nicht ernsthaft.

apal
14.10.2008, 20:03
Hab ich wohl den Falschen weggeschickt.

Aber "What is last price" Anfragen beantworte ich nicht ernsthaft.

Hallo Tom. Das versteh ich jetzt nicht. Aber auf alle Fälle kann ich jetzt Deinen Pa verstehen,der Besitzer von der Bude ist nämlich ein selten blödes A...........h(entschuldigung,aber anders gehts nicht),konnt es ihm nur heut noch nicht sagen,aber egal,ob ich mit seinem Verkäfer einig werde oder nicht,am Schluß sag ichs ihm,das ist sicher. Schöne Grüße Andi.

Dr. Fön
14.10.2008, 20:08
Ich möcht ja meinen auch los werden.

Was hast denn bei dem Händler ins Auge gefasst?

apal
14.10.2008, 20:25
Ich möcht ja meinen auch los werden.

Was hast denn bei dem Händler ins Auge gefasst?

Hallo Tom. Nein,den B12 nicht,ein 12-Zylinder kommt für mich absolut nicht in Frage. Wenn überhaupt,dann max. ein 735,am liebsten wär mir aber wieder ein 2.8er,Facelift. Ich fahr einfach zuviel km,da will ich mein Geld nicht unbedingt zum Auspuff rausblasen. Und mit der Leistung bin ich absolut zufrieden. Der grüne 735 bei dem wär eine Überlegung wert. Schöne Grüße Andi.

P.s.: der Besitzer des Alpina war der gleiche,wie der des grünen.