PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einspritzdüsen --Lucas--


cocoon
01.09.2008, 17:11
servus,

ich habe die befürchtung, dass meine einspritzdüsen nicht mehr dicht sind.

jeden morgen wenn ich das auto starte, stottert er ziemlich und geht fast aus. nach paar mal gas geben beruhigt er sich. ich denk mal, dass sich beim stand der zylinder volltropft.

nun brauche ich euer wissen.

ich habe lucas esd nr. 1747406 / 03763fa

ich sollte wissen ob die von bosch und lucas baugleich sind. ich hab ein service kit in der bucht usa gefunden...Item number: 360065547247 ist aber so wie es steht für bosch, ob die auch bei lucas esd passen? für lucas esd konnte ich bei google nichts finden...

bringt das set auf bezug der dichtheit überhaupt etwas???
wie ist das mit dem reinigen?

grüsse

cocoon
03.09.2008, 19:38
kann mir den keiner helfen????

Da Grunzl
03.09.2008, 19:44
Hy,glaube nicht das das Deine E-Düsen sind.
Nockenwellensensor,Kurbelwellensensor,Kurbelgehäus eentlüftung,LPG,etc.


Gruß aus Wien,grunzl

Antenne 1
03.09.2008, 20:45
Wenn das tatsächlich die ESD wären dann müsste der nach Sprit nur so stinken...

...riech doch mal:top

cocoon
03.09.2008, 21:37
beim starten stinkt er schon heftig....