PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatik-Wählhebel: Vorschläge u. Bilder gesucht.


MR77
01.09.2008, 09:25
Hallo Leute,

möchte an meinem E38 740 DK70413 einen besseren Wählhebel montieren. Hat Automatik mit Steptronic.

Habe jetzt Standard Wurzelholz. Habe da mal eine Kombination aus Leder/Wurzelholz und 2 Chromspangen gesehen. Könnte mir gefallen.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Am besten mit Bild, Teilenummer und Preis.:top

Achja, ich suche keine Eigenbau-Lösungen oder was von ATU! Also keine blau blinkenden Totenschädel o.ä.:lol Nur Original BMW bitte. Und es sollte auf jeden Fall Wurzelnuss dunkel glänzend mit dran sein.

Danke schonmal vorab für eure Mühe!

warp735
01.09.2008, 10:08
ich hab den verbaut. ist rechts und links wurzelholz und in der mitte schwarzes leder, eingefasst in zwei chromspangen. sieht schon nett aus...

bild kann ich erst heute abend liefern


mfg Benni

Stinger
01.09.2008, 12:38
Hallo MR77,
ich denke das wird der wahlhebel der "chromline" ausstattung sein. Am einfachsten denk ich beim freundlichen vorbei und nachfragen. in was fuer holz/lederkombis es den gibt wird man dir dort (hoffentlich ) sagen koennen.
gruss, uwe