PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Monitor funktionirt nicht! HILFE!!!!!!


Walerka
31.08.2008, 12:25
Guten Tag!
Bin neu auf dem Forum bzw seit paar Tagen habe ich ´mir einen 730i Bimmer gekauft!
Super Baby, 1996 Bj, 163000 gelaufen mit Super Ausstattung. TV, Navi, Leder, Elektrische Sitze mit Memory, Standheizung, u.v.m.
Bin echt Glücklich!
Habe nur eine Problem der Monitor fnz. nicht richtig bzw manchmal garnicht.
Manchmal zeigt er verzehrtes Bild manchmal wird er nur weiss!
Egal ob werend der fahrt oder beim stehen!
Kann mir vieleicht einer weiter helfen? Mir vieleicht sagen was getauscht werden muss?
Will mein Baby auf vordermann bringen!

Danke im voraus!

V8 für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Heiko0041
31.08.2008, 15:13
Guten Tag!
Bin neu auf dem Forum bzw seit paar Tagen habe ich ´mir einen 730i Bimmer gekauft!
Super Baby, 1996 Bj, 163000 gelaufen mit Super Ausstattung. TV, Navi, Leder, Elektrische Sitze mit Memory, Standheizung, u.v.m.
Bin echt Glücklich!
Habe nur eine Problem der Monitor fnz. nicht richtig bzw manchmal garnicht.
Manchmal zeigt er verzehrtes Bild manchmal wird er nur weiss!
Egal ob werend der fahrt oder beim stehen!
Kann mir vieleicht einer weiter helfen? Mir vieleicht sagen was getauscht werden muss?
Will mein Baby auf vordermann bringen!

Danke im voraus!

V8 für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


Nun tauschen muss man vielleicht nichts, den für diese Symtome kommen eigenlich die RGB Leitungen in Frage. Es kann auch nur ein Stecker Problem sein. Schau mal am Viedeomodul nach ob alle Stecher fest sitzen.

Das Viedeomodul findest du links hinten beim Navi, hinter der Verkleidung nahe bei den Rückleuchten.

Gruss Heiko

mays_7er
31.08.2008, 15:13
Bei der Service Offensive in Berlin reparieren lassen (Kosten 183€)! Die geben dir dann auch noch 6 Monate Garantie!

mfg

Walerka
31.08.2008, 15:29
Bei der Service Offensive in Berlin reparieren lassen (Kosten 183€)! Die geben dir dann auch noch 6 Monate Garantie!

mfg

Hast du vieleicht die adresse oder homepage?

Danke für die antworten!
schaue heute nach und melde mich!

Walerka
31.08.2008, 17:37
Habe alle Stecker überprüft einen Weißen einen Blauen und 3 St. Runde aus metall!
alle sind fest drinn!

Hat noch einer idee woran das liegen könnte?:?