PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mein Neuer


arrif70
31.08.2008, 11:44
Hi leute!
Es gibt ja nichts schlimmes was es sich nicht zum guten wendet,nach dem Totalschaden , habe ich mir jetzt einen 735erBj.97 und endlich mit Automatik geholt,das auto ist Top-gepflegt , hat keine Kratzter , Motor ist und getriebe sind total trocken , der innenraum hat auch keine verschleißerscheinungen , die austattung ist Super , Leder , Shadowline,Navi,PDC hi,vo ESP,ASC,M5 Individual Lack , 60/25 KAW tieferlegung, M5 18Zöller mit 235/255ern,Eisenmann 4Rohr-Anlage , Kelleners-Chiptuning(21PS Leistungssteigerung)usw.
Ein 11Jähriges Auto in einen so guten Zustand habe ich wirklich selten gesehen , das allerwichtigste , ich habe ein Lückenloses Scheckheft.
Der Verkäufer hat all seine liebe in das auto gesteckt,ich werde es auch so machen und hoffen das er mir gut dienen wird.
Gruß
Artur

Dr. Fön
31.08.2008, 12:00
Gratuliere! Sieht echt gut aus.
Vielleicht noch ne neue Stoßleiste vorne rechts und neue Gläser für die Scheinwerfer.

The Stig
31.08.2008, 12:05
Super schick!

Wie heisst diese tolle Farbe?

Gibt´s auch Bilder vom Innenraum?

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Dicken :top

huskimarc
31.08.2008, 12:07
farbe würde mich auch intressieren, ist doch ein orientblau oder?

am besten V8
31.08.2008, 12:10
Schick! :top

Haste nach dem Crash auf verdinet, wieder einen schönen Bimmer vor der Garage zu haben, ich hoffe deiner Madame geht´s wieder gut...sie hatte ja leider die falsche Seite im Wagen...

Welche Farbe ist das blau, steht dazu auch ein Ral-Ton vorne drin, oder nur Individual? Find den sehr schön!

War der Wagen denn in Forumshänden, wenn man so leist, was alles dran gemacht wurde, ist das ja sehr naheliegend :spin

Gruss, Marcello

am besten V8
31.08.2008, 12:12
Mann, so schnell wie der "PoPo" schreibt, kann ich ja nicht mal denken!

Axel, du hast doch bestimmt schon für alles Erdenkbare eine Textvorlage oder?! :lol

BMW0026
31.08.2008, 12:18
Das sieht aus wie Avusblau. Aber dat ist kein M5 Lack :lol

boppy
31.08.2008, 12:24
Der Verkäufer hat all seine liebe in das auto gesteckt,ich werde es auch so machen und hoffen das er mir gut dienen wird.Und das wirst du uns sicher In Catrop-Rauxel (http://www.7-forum.com/forum/34/84-rhein-ruhr-stammtisch-september-2008-a-98384.html) beweisen, oder!? ;)

Wirklich schönes Auto in einer wirklich schönen und seltenen Farbe! Ich hoffe, an sieht sich!

740_i_hamm
31.08.2008, 12:36
Sehr schönes Auto Arek,
ich wusste das Du doch keinen E39 holst...

:k

arrif70
31.08.2008, 13:19
Das sieht aus wie Avusblau. Aber dat ist kein M5 Lack :lol
Da ist einer der sich richtig gut auskennt,RESPEKT:top
Habe gerade nachgeschaut , Avusblau Met.,jeder sagte aber m5 Lack!
Gruß
Artur.
@Dirk
Haste recht kein E39:lol

BMW0026
31.08.2008, 13:27
Avusblau wurde erstmalig beim E34 M5 angeboten. Daher kommt die Bezeichnung. Sie war aber beim E36 z.B. eine Serienfarbe ab 96. Daher hat sie zwar was mit nem M5 zu tun aber es ist in dem Sinne keine M5 Farbe, weil es sie auch auf anderen Fahrzeugen in Serie gab.

Aber in der Sonne wirkt die Farbe wirklich schön!!!!

The Stig
31.08.2008, 13:59
Axel, du hast doch bestimmt schon für alles Erdenkbare eine Textvorlage oder?! :lol


:lol

nein, ich tippe einfach nur recht schnell.......
:lol

arrif70
31.08.2008, 15:24
Avusblau wurde erstmalig beim E34 M5 angeboten. Daher kommt die Bezeichnung. Sie war aber beim E36 z.B. eine Serienfarbe ab 96. Daher hat sie zwar was mit nem M5 zu tun aber es ist in dem Sinne keine M5 Farbe, weil es sie auch auf anderen Fahrzeugen in Serie gab.

Aber in der Sonne wirkt die Farbe wirklich schön!!!!
Sehr gut beobachtet , ich gebe dir vollkommen recht!!
@
Axel
Axel war schon immer schneller als wir:lol:lol:top:top
Gruß
Artur

arrif70
31.08.2008, 17:27
Und das wirst du uns sicher In Catrop-Rauxel (http://www.7-forum.com/forum/34/84-rhein-ruhr-stammtisch-september-2008-a-98384.html) beweisen, oder!? ;)

Wirklich schönes Auto in einer wirklich schönen und seltenen Farbe! Ich hoffe, an sieht sich!
Ja,wir werden uns bestimmt sehen:top
Die scheinwerfergläser werde ich am Montag gleich bestellen,klar;)
Gruß
Artur

boarder79
31.08.2008, 19:15
Hi,
da hast dir einen super schönen e38 geholt.
die farbe ist nen hinkucker habsch ja auch drauf:top:spin
ich wünsche dir viel spass mit dem wagen und immer schön knitterfrei lassen;)

gruss stefan

arrif70
31.08.2008, 19:31
Hi,
da hast dir einen super schönen e38 geholt.
die farbe ist nen hinkucker habsch ja auch drauf:top:spin
ich wünsche dir viel spass mit dem wagen und immer schön knitterfrei lassen;)

gruss stefan
Vielen dank jungs,da wird das fahren doppelt so viel spass machen,erst mit dem Alter sieht man die Qualitäten unserer Autos:top,ich verstehe bis heute nicht , wie man keinen 7er fahren kann:lol:lol:lol
@Marcello
Nein , nicht das ich wüßte , aber bei einen der auch bis heute nur BMW gefahren ist und diese Marke sehr schätzt

7owner
31.08.2008, 20:21
Hi arrif70

Glückwunsch,sehr schöner Wagen,gefällt mir.
Nur mal nebenbei gefragt: Ist die AU-Plakette noch orange von 2007,oder hab ich mich da verguckt? Ansonsten viel Spass mit dem Neuerwerb.

MfG Billy

arrif70
01.09.2008, 13:06
Hi arrif70

Glückwunsch,sehr schöner Wagen,gefällt mir.
Nur mal nebenbei gefragt: Ist die AU-Plakette noch orange von 2007,oder hab ich mich da verguckt? Ansonsten viel Spass mit dem Neuerwerb.

MfG Billy
Nein Sie ist bis 09 , das Auto ist aber noch abgemeldet:lol,die kennzeichen sind vom meinen Alten.
Gruß
Artur

7er-Driver
01.09.2008, 14:25
Kühlschrank mit an Board? Wäre mal eine interessante Frage, wieviele E38 mit einem solchen ausgeliefert wurden:)

arrif70
01.09.2008, 14:53
Kühlschrank mit an Board? Wäre mal eine interessante Frage, wieviele E38 mit einem solchen ausgeliefert wurden:)
Neeeeein , kein Kühlschrank , aber ne Klimaanlage:lol:lol:lol:lol:lol:lol
Bin mal gespannt was so ein Kühlschrank gekostet hat , ich kenne keinen der sowas hatte.
Gruß
arrif70

am besten V8
01.09.2008, 17:15
Kühlschrank mit an Board? Wäre mal eine interessante Frage, wieviele E38 mit einem solchen ausgeliefert wurden:)

Soweit ich weiss, garkeiner...ist eigentlich ein echter Rückschritt zum E32 Highline mit Kühlfach.

Ich meine aber, das man den nachrüsten konnte, in die hintere Armlehne, war dann wahrscheinlich aber aus´m Zubehör, und nicht org. BMW, oder?
Würd mich mal interessieren...

So muss man die Proletenbrause halt warm saufen, geht auch, Hauptsache es knallt! :lol

arrif70
01.09.2008, 18:12
Soweit ich weiss, garkeiner...ist eigentlich ein echter Rückschritt zum E32 Highline mit Kühlfach.

Ich meine aber, das man den nachrüsten konnte, in die hintere Armlehne, war dann wahrscheinlich aber aus´m Zubehör, und nicht org. BMW, oder?
Würd mich mal interessieren...

So muss man die Proletenbrause halt warm saufen, geht auch, Hauptsache es knallt! :lol
:lol:lol:lol:lol:lol
Das ist die richtige einstellung!:top

boppy
01.09.2008, 20:33
Soweit ich weiss, garkeiner...ist eigentlich ein echter Rückschritt zum E32 Highline mit Kühlfach.

Ich meine aber, das man den nachrüsten konnte, in die hintere Armlehne, war dann wahrscheinlich aber aus´m Zubehör, und nicht org. BMW, oder?
Würd mich mal interessieren...

So muss man die Proletenbrause halt warm saufen, geht auch, Hauptsache es knallt! :lol

Würde ich (auch wenn ich es nicht mit Sicherheit weiß) einfach mal dementieren:

Klick mich zart, Teil 1 (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=mein7er/treffen/2008/080504/IMG_6611-b.jpg&title=K%FChlbox%20im%20Fond%20mit%20Individual-Schriftzug&cpy=cs&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2008/080504/index.php)
Klick mich zart, Teil 2 (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=mein7er/treffen/2008/080712_wegberg/IMG_9854-b.jpg&title=K%FChlbox%20zwischen%20den%20hinteren%20Sitz en%20im%20BMW%20750iL%20Individual&cpy=cs&rel=1&ort=&ref=http://www.7-forum.com/mein7er/treffen/2008/080712_wegberg/galerie.php)

warp735
01.09.2008, 20:36
naja, aber im E32 ist es doch wesentlich schicker gelöst... :k


mfg Benni

am besten V8
01.09.2008, 23:22
@Boppy

genau die Teile meinte ich, sind eigentlich im Kofferraum montiert, ist das denn original oder Zubehör?
Ich meine jedoch, dass es nicht im Highline-Programm enthalten ist, im Gegensatz zum E32, wo es das Kühlfach nur in Verbindung mit Highline-Ausstattung gab.

Naja, es kommen wohl eher die Wenigsten von hier in den Genuss, sich Fahren zu lassen, und dabei Alkohol zu trinken...und ich meine nicht, wenn die Madame einen von der Party nach Hause bringen muss, weil ein Auge schon zu den Schnürsenkeln schaut, und da andere ins Firmament!