PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat den schon einer zufällig angesehen?


Spawn
31.08.2008, 11:38
Habe den hier gefunden. FÜr den Preis und in der Erscheinung sicher nich uninteressant.
Wenn die KM nachvollziehbar sind, dann wäre der sichr in der engeren Wahl.Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71459969&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

Aber das Lenkrad gehört doch nicht da rein, oder ?
Und hatte der nicht auch schon die anderen Holzeinlagen?

Beamer
31.08.2008, 12:31
Habe den hier gefunden. FÜr den Preis und in der Erscheinung sicher nich uninteressant.
Wenn die KM nachvollziehbar sind, dann wäre der sichr in der engeren Wahl.Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=71459969&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&climatisation=MANUAL_OR_AUTOMATIC_CLIMATISATION&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

Aber das Lenkrad gehört doch nicht da rein, oder ?
Und hatte der nicht auch schon die anderen Holzeinlagen?

Wenn die EZ stimmt, müsste der Wagen min. 1 1/2 Jahre im Verkaufsraum gestanden haben oder sonstwie um die EZ erstmal herum gekommen sein. Das Prod.datum dürfte mit der Ausstattung maximal Frühjahr 92 sein (Türgriffe, Einstiegsleisten, Ledernähte).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ab Facelift auch noch keinen ohne Airbag gesehen zu haben (war das dann Serie?), würde also auch auf VFL deuten. Das matte Bubinga-Holz gab es jedoch auch nach dem FL.

Also in meinen Augen entweder ein Verkaufsraumsteher oder ein Tippfehler. Ansonsten aber schick mit dem hellen Leder und Doppelglas.

Spawn
31.08.2008, 12:38
Hallo Christian !
Ja,
so in die Richtung dachte ich auch.
Besonders das mit dem Lenkrad hat mich dann doch stutzig gemacht. Dachte, der Airbag war da schon Serie.
Aber trotz allem find ich den doch recht schick!

Vielleicht schaffen wirs ja auch mal, ein kurzes Treffen hinzukriegen. Allerdings muss meiner jetzt erstmal zu Jojo, hoffe, net allzu wild.

modtta4455
31.08.2008, 12:51
Der Laden müsste oben bei Ikea inner Ecke sein, so wie ich das sehe, ist
nicht unbedingt eine Gegend mit seriösen Händlern :nein:nein:nein.
Macht aber sonst nen soliden Eindruck. Wenn das nit wieder der Wagen
vom Bruder/Schwester/Schwager/Frau/Schäferhund ist, der privat vertickt
wird oder wieder mal ekine Gewährleistung... Dann könnte es sich lohnen
den mal anzusehen.

Grüße

hfh

fabians55
31.08.2008, 13:03
Es ist auf jedenfall ein Vorfacelift. Ab dem Facelift waren Doppelairbags Serie und die Innentütgriffe waren Verchromt.

So wie meiner es hat 06.92.

Beamer
31.08.2008, 13:04
Hallo Christian !
Ja,
so in die Richtung dachte ich auch.
Besonders das mit dem Lenkrad hat mich dann doch stutzig gemacht. Dachte, der Airbag war da schon Serie.
Aber trotz allem find ich den doch recht schick!

Vielleicht schaffen wirs ja auch mal, ein kurzes Treffen hinzukriegen. Allerdings muss meiner jetzt erstmal zu Jojo, hoffe, net allzu wild.


Hier noch so einer:
Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=59500386&pageNumber=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2 C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1994-12-31&siteId=GERMANY&features=LEATHER_SEATS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=1)

hat zwar Airbag (wenn auch kein orig. 7er Lenkrad) aber keine FL-Türgriffe...aber angebl. "Bj."93.
Ich vermute aber Gleiches wie oben. Was er wohl mit einmalig in D meint???.
Die Km-Leistung bestimmt nicht, meiner hat grad vorgestern die 111.111 überschritten;).

Thema Treffen, immer gerne...evtl. bei JoJo:lol, da muss meiner nämlich auch die Tage hin. Mal zu einer Art Motorinspektion, da lasse ich lieber den Fachmann ran:top

Gruß
Christian

modtta4455
31.08.2008, 13:14
Außenfarbe gefällt mir, nur die Felgen :nein:nein:nein, lieber Originale !!!

hunmen
01.09.2008, 09:53
Der Laden müsste oben bei Ikea inner Ecke sein, so wie ich das sehe, ist
nicht unbedingt eine Gegend mit seriösen Händlern :nein:nein:nein.
Macht aber sonst nen soliden Eindruck. Wenn das nit wieder der Wagen
vom Bruder/Schwester/Schwager/Frau/Schäferhund ist, der privat vertickt
wird oder wieder mal ekine Gewährleistung... Dann könnte es sich lohnen
den mal anzusehen.

Grüße

hfh


ja genau:topn ein oller 7er für 1750 euros und welch frechheit ohne zwei jahre gewährleistung.:lol also echt die welt ist sowas von schlecht!!!!!!

modtta4455
01.09.2008, 10:08
ja genau:topn ein oller 7er für 1750 euros und welch frechheit ohne zwei jahre gewährleistung.:lol also echt die welt ist sowas von schlecht!!!!!!

Trotzdem, ändert ja nix an der Tatsache, dass die Eckensteher sich IMMER
aus der Gewährleistung (die übrigens nur 1 Jahr ist...) rausdrücken wollen...
Versuch mal nen E38 oder nen A8 D2 zu bekommen, das geht als Privatmann
kaum, alles nur an Händler...

hunmen
01.09.2008, 12:13
Trotzdem, ändert ja nix an der Tatsache, dass die Eckensteher sich IMMER
aus der Gewährleistung (die übrigens nur 1 Jahr ist...) rausdrücken wollen...
Versuch mal nen E38 oder nen A8 D2 zu bekommen, das geht als Privatmann
kaum, alles nur an Händler...

und warum?? zu recht natürlich. mein gott man kann doch keine gewährleistung auf einen bock geben der 13 jahre alt ist und 200000km gelaufen hat und 1800 euro kostet. und dann kommt so ein troll wie du und jammert wegen jedem scheiss rum und schreit nach dem gericht:top hast ja schliesslich was dolles gekauft:lol mann mann mann. lasst doch mal die kirche im dorf und schaltet das hirn ein. wie soll das den funktionieren???

modtta4455
01.09.2008, 12:19
und dann kommt so ein troll wie du und jammert wegen jedem scheiss rum und schreit nach dem gericht:top

Klar hab doch Rechtsschutz :lol:lol:top

Bastl
01.09.2008, 12:41
Traurig sowas...mir ist beim Autokauf gewährleistung ziemlich schnuppe...meist zahlste da nur drauf und am Ende haste eh nur Ärger mit dem Recht bekommen, auch wenn man es hat.

Wagen kannste dann auch meist vergessen...ist viel Theorie, die da mitspielt und jeder, der darauf rumreitet, hat davon meist keine Ahnung :roll