PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegen wie ?


750ijoerg
31.08.2008, 11:09
Hallo Leute
nun da mein dicker geht ohne macken will ich ihn gern tiefer haben wobei ich auch schon mal nachgesehen habe was hier so geschrieben steht nun habe ich aber 2 fragen
1. Kann man diese EDC Dämpfer gegen ein normales Sportfahrwerk tauschen ohne grosse probleme mit der elektronik bzw auf was muss ich achten
2.Kann ich wenn es viele probleme aufwirft das mit den dämpfern auch nur federn ca40 max60 mm an der vorder achse einfach mit den edc dämfern fahren

so das ist was mich intressiert wenn man das fahrwerk einfach so tauschen kann ohne prob. dann habe ich dem zufolge 4 dämpfer (EDC) übrig wer also dann sollte es gehen die s braucht einfach melden würde auch gegen ein gebrauchtes fahrwerk tauschen evtl. mit aufzahlung
gruß jörg:spin

750ijoerg
31.08.2008, 19:52
keiner eine ahnung ????

Stinger
31.08.2008, 20:36
joerg...

schau mal hier BMW 7er-Forum - Suchergebnisse (http://www.7-forum.com/forum/search.html?searchid=2164630)

schmigel
07.09.2008, 20:29
Hallo,
Also ich hab an meinem 750er, mit EDC ein Satz Eibach Federn verbaut.
Vorne ca. 30-40mm, Hinten ca.20-30mm.
Es passiert gar nichts mit EDC. Auch nach Einbau fährt sich das Teil
genau gleich sanft und das EDC funktioniert einwandfrei. Das EDC ist ja auch nur auf die Stossdämpfer ausgelegt. Ich hab aber nur die vorderen Federn
eingebaut weil der Wagen liegt hinten ja auch schon richtig satt. Die Abstände
zum Radlauf sind jetzt vorne wie hinten genau gleich.
Gruss Schmigel