PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Neuling


bwhille
03.05.2003, 23:09
Hallo,

ich heisse Sascha bin am 5.5.1980 geboren wohnhaft im Raum Kassel.
Ich kann noch nicht soviel Fahrzuge vorweisen wie ihr aber das ist ja auch kein Wettbewerb hier:lol
Mein ganzen Stolz seht Ihr links einen 730i V8 E32 Bj92 der langsam eigentlich den Ruhestand verdient hätte :( , aber ich kann mich nicht von Ihm trennen:nein
Hab heute einen 730iV8 E38 gefahren der Hammer hab mich neu verliebt das Auto ist der Hammer...:o:o

Erstmal danke an alle hier im Forum ich bin sehr nett aufgenommen worden von Euch, habe schon ein paar posts gemacht und bin dank Euch auch zu guten Lösungen gekommen:B

Ich werde mich hier bei Euch bestimmt wohlfühlen und wenn es sich ergibt vielleicht auch mal auf ein Treffen von Euch kommen

fish
03.05.2003, 23:18
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!!!

gruß,fish

LK730
04.05.2003, 11:49
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Gruß Lars