PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Ebayshop eröffnet


E32Schrauber
30.08.2008, 09:59
Hallo zusammen.
Nachdem ich nun über 3 Monate auf die offiziellen Unterlagen und meine Steuernummer vom Finanzamt warten musste, habe ich nun meinen neuen, gewerblichen Ebayshop eröffnet. Natürlich befindetsich dieser noch im Aufbau und bietet noch nicht so viel Auswahl, aber das kommt nach und nach.

Shopname: cp-bmw-gebrauchtteile-werne

Ich werde hauptsächlich E32 Teile von allen Modellen zum Verkauf anbieten.

Wäre schön wenn ich auf diese Weise auch noch weitere Kontakte knüpfen könnte.

Wenn ihr Teileanfragen habt, könnt ihr diese auch telefonisch unter 0172 / 9193925 oder per Mail an bmwteile-werne@web.de
richten.

Bis dahin
Christoph

Christian
30.08.2008, 11:26
Da es hier um ein Markt-Angebot geht, habe ich den Thread ins passendere Forum verschoben. Da Du nun Gewerbe angemeldet hast, handelt es sich auch um eine gewerbliche Anzeige, die kostenpflichtig ist. Da gilt das Prinzip der Gleichbehandlung. Zum Neustart wollen wir es ausnahmsweise mal nicht so eng sehen.

Viel Erfolg wünscht,
Chriss

MichaNI
30.08.2008, 12:00
So neu der Shop das er bei ebay nicht bekannt ist:?
Weder unter dem alten HP Link doc-bmw (Shop existiert laut ebay nicht) noch unter cp-bmw-gebrauchtteile-werne war die suche erfolgreich. Vielleicht sollte man das mal überprüfen, damit du nicht noch 3 Monate auf die erste Bestellung warten mußt. ;)
Gruß Micha

Piet-Werne
30.08.2008, 12:07
So neu der Shop das er bei ebay nicht bekannt ist:?
Weder unter dem alten HP Link doc-bmw (Shop existiert laut ebay nicht) noch unter cp-bmw-gebrauchtteile-werne war die suche erfolgreich. Vielleicht sollte man das mal überprüfen, damit du nicht noch 3 Monate auf die erste Bestellung warten mußt. ;)
Gruß Micha

Versuchs mal damit: eBay Shop - Bmw Gebrauchtteile Werne: Wir verkaufen Innenraum, Heizung Klima, Karosserie. (http://stores.ebay.de/Bmw-Gebrauchtteile-Werne)

Mfg Piet

Maxl
30.08.2008, 12:28
So neu der Shop das er bei ebay nicht bekannt ist:?
..noch unter cp-bmw-gebrauchtteile-werne war die suche erfolgreich...
Gruß Micha
Hallo Micha,

die Suche und das Finden :) klappt (fast) einwandfrei, direkter Link zu Christoph´s Shop steht ja nun auch schon ein Posting über mir.

Einfach die "Suche nach Verkäufer" verwenden (zu finden ebenfalls unter dem Menü "Erweiterte Suche"), das funktioniert immer! :top Die Suche direkt nach dem Shop hat auch bei mir soeben nicht funktioniert, derzeit ist dieser wohl in den Datenbanken noch nicht komplett gelistet bzw. noch nicht vollständig verknüpft.

@E32Schrauber/Christoph
Viel Erfolg mit deinem neuen Shop und gutes Gelingen! :top

Grüße
Markus

MartinE32
30.08.2008, 14:34
... also ich finds sehr positiv, dass jemand sein Gewerbe offiziell betreibt und wünsche daher viel Erfolg !

Küchentischhändler findet man nämlich bei ebay und in den einschlägigen Foren zu Hauf ....

Gruß
Martin

E32Schrauber
31.08.2008, 22:33
Danke für die Glückwünsche. Und eben weil es so viele Küchentischhändler gibt, mache ich das offiziell. Und ich weiß das ich Abends gut schlafen kann wenn ich vernünftige Ware rausschicke.
Also für die Zukunft merken: Wenn Ihr was braucht, schaut mal bei mir vorbei:top:top
Freue mich auch immer über Besuch, also wer mal in der Nähe ist, einfach rumkommen und plaudern :+
bis dahin
Christoph

Münsteraner
31.08.2008, 22:38
Na dann schlachte mal kräftig e32...
Das du mal ein paar Teile zusammen bekommst:spin
Von Ascheberg aus könnt ich mir sogar den Versand sparen da ich einmal die Woche in Werne zum schwimmen bin

E32Schrauber
31.08.2008, 22:40
Es liegen mittlerweile eine Menge Teile im Lager, nur stellen sich die Angebote bei ebay leider nicht alleine ein :spin:lol
Na Ascheberg liegt doch ums Eck :top
Möchte fst wetten das man sich mal sieht.
mfg

Münsteraner
31.08.2008, 22:45
Ja hatte zwar in der letzten Zeit viel ärger mit dem kleinen aber jetzt scheint er mal zu laufen...


Kann dir ja auch mal erzählen was mir grad fehlt


Gummifussmatten
weiße oder graue (lieber grau) Blinker
Halterung für die Tankklappe

E32Schrauber
31.08.2008, 22:48
Die Halterung für die Tankklappe habe ich da, Gummifußmatten nicht, und Blinker nur in gelb.