PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E34 mit schneller Beschuldigung...


Hannebambel2001
29.08.2008, 17:23
Hallo,

ist zwar kein 7er, aber das Inserat ist sehenswert:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lekvxrm1z31z
Der Preis könnte auch etwas zu hoch sein... Auch wenn das Umbau heißt von Hartge :lol:spin:lol

Grüße
Stefan

AlexH
29.08.2008, 17:35
hey, geb isch dir kongrät fumsisch oiro....ist gut geld für alte wagen, woist du

thomas@750i
29.08.2008, 17:42
das umbau heist von hartge >>> motor hartge - deferzial hartge

ausserdem Klimaanlage von Hartge und Rückleuchten auch von der Hartge!!:B:B:B:B:roll

Hannebambel2001
29.08.2008, 17:52
Ich hab ja nichts gegen Leute, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, aber wenn ich ein Auto inseriere und weiß, dass Deutsch nicht mein Steckenpferd ist, so lasse ich doch jemand anderes das Inserat für mich erstellen.
Hab selbst auch schon für Schwiegervater, Bekannte usw. Inserate erstellt, weil die deutsch nicht recht können! Sieht auf jeden Fall besser aus, als so ein Rumgestammele...

Grüße
Stefan

the-pet
29.08.2008, 18:10
Zitat:"ist einfach voll voll mit alles auser keine navi"

ICh versuche den Satz mal zu interpretieren:

Also der Waagen selbst ist stockbesoffen, und Navi hat er auch nicht, schade sonst hätte ich ihn genommen!:roll EIn E34 mit Navi, außer einem "TomTom" in der Windschutzscheibe habe ich davon noch nichts gehört...:roll

Gruß the-pet

Hannebambel2001
29.08.2008, 18:23
Zitat:"ist einfach voll voll mit alles auser keine navi"

ICh versuche den Satz mal zu interpretieren:

Also der Waagen selbst ist stockbesoffen, und Navi hat er auch nicht, schade sonst hätte ich ihn genommen!:roll EIn E34 mit Navi, außer einem "TomTom" in der Windschutzscheibe habe ich davon noch nichts gehört...:roll

Gruß the-pet

:lol:lol:lol


"VOLL VOLL VOLL, außer Navi, Xenon, (und Leder) ist so ein Standardsatz, was bei solchen Inserenten sehr gern drunter steht.
Meist sind die Fahrzeuge von VOLL VOLL VOLL sehr weit entfernt...

Dr.Lazarus
29.08.2008, 18:27
Ist zwar gemein, aber mindestens genauso lustig:
"lekrand hartge im leder"

Ein Auto mit Lekrand...ein Schelm wer da nachdenkt:lol

Schorsch
29.08.2008, 18:30
Hab selbst auch schon für Schwiegervater, Bekannte usw. Inserate erstellt, weil die deutsch nicht recht können!

Grüße
Stefan


sind das auch alles schwaben?
:lol:lol:lol:lol

knuffel
29.08.2008, 18:33
Ein Auto mit Lekrand...ein Schelm wer da nachdenkt:lol

Tja... Bei dem Deutsch kann man ja nicht sicher sein...

Meint er Lenkrad oder Leckrand..... Beides wäre möglich..
So gefelgt wie das Auto ist... :D

Ich füge es hier nochmal ein.
Die Sätze muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ich hoffe, es klappt......weil man ja sehr schnell losbrüllt...:lol

hallo an alle die das sehen das ist keine bmw sonder eine von HARTGE seit 10.03.1997 und das ist das erste zulassung das auto hatt viel extra kein rost keine kraza sehr sehr gefelgt
das umbau heist von hartge >>> motor hartge - deferzial hartge bei 65784 km getauscht jetzt hat der eine schneller beschuldigung - G-kat hartge - fahrwerk hartge - auspuffanlage hartge - lekrand hartge im leder - also wie in der bilder ist einfach voll voll mit alles auser keine navi

Gruß
Knuffel

k5272
29.08.2008, 18:50
Ja da will man/n doch gleich zugreifen oder ???

Hannebambel2001
29.08.2008, 18:51
sind das auch alles schwaben?
:lol:lol:lol:lol


so ähnlich... :lol
ich selbst bin übrigens kein Schwabe, nur geduldet!

Profiler
29.08.2008, 20:07
lekrand hartge im leder

Vielleicht meint er aber auch, dass das Auto von Frau Hartge im Lederdress mit Lekrand übergeben wird. :lol:lol:lol:lol

JPM
30.08.2008, 10:23
selten so gelacht :lol:top