PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler Wechsel?


V8Artur
28.08.2008, 18:02
Hallo

nachdem ich jetzt schon mehrmals versucht habe meinen Kühler zu flicken und er immer noch nicht dicht ist,wollte ich mal fragen, wo man einen Original Kühler günstiger kriegt als bei BMW?
Könnt ihr mir vielleicht auch Tipps geben wie ich den alten Kühler am besten rauskriegt ohnenoch was anderes kaputt zu machen.
Und wenn ich schon dabei bin den Kühler zu wechseln, was könnt ihr mir noch so empfehlen dabei zu wechseln?
Ölwechsel wollte ich auch gleich mitmachen: Welches Öl nehmt ihr so?

Gruß Artur

SuperMuscleCar
28.08.2008, 18:08
Hi,
ich hab mir meinen neuen Kühler bei

"Kühler Kneesch" in Hamburg bestellt.

Kühler Kneesch GmbH & Co. KG
Harburger Schloßstraße 13
21079 Hamburg

Te.l: 040 / 77 61 13
Fax: 040 / 77 02 60


oder schau einfach mal auf deren Homepage
= * = KÜHLER KNEESCH GmbH & C0. KG = * = (http://www.kuehler-kneesch.de)



War zwar fürn R6 , aber mal als Hausnummer....

120 Euro


Gruß
Ramirez