PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auspuff


bmwci
28.08.2008, 17:54
hallo
möchte mir für mein 750 e38 sportauspuff für genialen sound
könnt ihr mir helfen oder gibst werkstätte die es machen

murat735
28.08.2008, 20:36
Hallo,

melde dich bei @Atif (freak), der macht sowas in Hamburg.

Gruß Murat735

am besten V8
28.08.2008, 20:50
Nee, macht er nicht mehr, hat sich leider ausge-HH´t ...

Beim V12 ist der Umbau auf "genialen" Sound (was ja immer im Auge/Ohr des Betrachters liegt) ungleich schwieriger, wenn´s richtig derb werden darf, würde ich den Einsatz von Muffler empfehlen, alles andere klingt beim V12 eher enttäuschend, wenn man grosse Erwartungen hat...

sexus
28.08.2008, 21:05
Für Heizer und Sounder ist der 740i die bessere Wahl. Aus dem v12 bekommt man kaum legal einen wirklich guten und lauten Sound.
Mit einem legalen Sportpot wird er nut etwas kerniger, der v8 kann da schon brüllen.

The Stig
28.08.2008, 21:09
Hachja, *seufz* der geniale V8 Sound.... :roll

am besten V8
28.08.2008, 21:11
naja, die Glasspacks sind schon recht ordentlich, und wenn ich das LU richtig deute, kommt unser Freund aus Letzeburg, da spilet die leichte Illegalität von Mufflern keene Rolle...hach wie schön!!

Stinger
28.08.2008, 22:23
sorry aber was sind muffler ? :?

gruss, uwe

murat735
28.08.2008, 22:28
Endtöpfe:?

KaiMüller
28.08.2008, 22:37
und wenn ich das LU richtig deute, kommt unser Freund aus Letzeburg

oder ludiwgshafen....kfz-kennzeichen LU

Gruß,
Kai

am besten V8
28.08.2008, 23:04
sorry aber was sind muffler ? :?

gruss, uwe


Endtöpfe:?

Ja(N)ein!

Muffler heisst eigentlich Endrohre, schon richtig, aber es sind eine Art Abgasrohre, die man als Endtopfersatz verbaut, schwer zu beschreiben, schreib mal den Dicken Torsten an, der hatte sowas unter seinem E32 740, hörte sich monströs an, er hat sicher noch Bilder.

hier mal Cherrybomb, sind sehr beliebt in der US-Car Szene, werden auch deshalb oft "Chevy-Bomben" genannt...
YouTube - CherryBomb muffler (http://www.youtube.com/watch?v=CGJ_aSf7ndo)

Marc750i
29.08.2008, 15:08
plan gleich auch sport-kats (metall-kats: 100er oder 200er) ein. sonst wirds nix mit richtig sound.
meine anlage ist quasi ab kat leer und man hört so gut wie keinen unterschied zur serie.
nächstes jahr werde ich berichten - dann sollen welche rein.