PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MK1 defekt!?


Armani
27.08.2008, 19:55
Nachdem ich heute bei BMW war und für meinen E65 die neue Navisoftware geholt habe, hab ich auch gleich die neue für den E38 geholt.
Leider gehts die Originale 2008-2 auch nicht, nachdem die Sicherheitskopie auch nicht ging.
Der freundliche meinte, dass warscheinlich der MK1 seinen Dienst quittiert hat.

Hat mir jemand nen Tip wo ich so ein Ding herbekomme?
Oder vielleicht hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt und das Ding wieder zum laufen gebracht.?
Ich möchte so wenig wie möglich investieren, da dass das Auto meiner Frau ist und nur sehr selten bewegt wird und deshalb fast nie ein Navi benötigt wird.

Monty_HVL
27.08.2008, 20:30
Hallo,
also wenn du ein Navirechner brauchst kann ich dir einen Verkaufen. Meld dich einfach dann.

Gigazwerg
27.08.2008, 23:08
die 2008 läuft nicht auf dem MK1 !!:nein

Die letzte Version auf dem MK1 die läuft ist die 2006...

Armani
29.08.2008, 00:09
Was wilst du denn dafür Monty?

Faucher
11.06.2009, 10:26
die 2008 läuft nicht auf dem MK1 !!:nein

Die letzte Version auf dem MK1 die läuft ist die 2006...

ist das wirklich so?:?:?

Gibt es keine weiteren Updates?:nein

rubin-alt
11.06.2009, 11:30
ist das wirklich so?:?:?
Nein, dem ist nicht so. Ein Forumskollege aus der Nachbarstadt hat ein MK1 und hat sich die Original gekauft und läuft.

Faucher
11.06.2009, 12:33
Nein, dem ist nicht so. Ein Forumskollege aus der Nachbarstadt hat ein MK1 und hat sich die Original gekauft und läuft.

gibt es die den letzten Softwarestand online?

rubin-alt
11.06.2009, 12:42
Schau mal am Dicken im Bordmonitor unter Einstellungen rechts oben, was da für eine Zahlenkombination steht: 1-1/72 ist die aktuellste...

Dann vergleich das mal mit der Tabelle: Stand der Navi-Versionen als Tabelle (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=157447)

godo
11.06.2009, 12:45
Hallo,
bei meinem MKI laufen die Cds 2008, habe allerdings Software Version 27 drauf.
Im Übrigen selber aufgespielt.
Versuchs mal so.

Faucher
11.06.2009, 13:04
Schau mal am Dicken im Bordmonitor unter Einstellungen rechts oben, was da für eine Zahlenkombination steht: 1-1/72 ist die aktuellste...

Dann vergleich das mal mit der Tabelle: Stand der Navi-Versionen als Tabelle (http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?threadid=157447)

Also:spin ich war gerade mal am Dicken:F Unter einstellunge finde ich oben rechts 2-1 81:spin

Bedeutet das nicht das ich einen MK2 habe?

Was für einen Softwarestand habe ich mit 81??