PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Minidiscwechsler im e38


Werner04
27.08.2008, 19:13
wer hat sich schon einmal damit beschäftigt einen minidiscwechsler im e38 zu verbauen?besteht da überhaupt eine möglichkeit :?

Chrwezel
27.08.2008, 19:31
ich habe im e32 allerdings nur ein md-radio von sony gehabt. die wechsler geschichte ist mir malas zu teuer gewesen. mittlerweile ist es so das man im handel kaum bis garnicht md-radios bekommt. noch schwieriger wird es sein einen md-wechsler zu bekommen. wenn ich bei media oder saturn ein md-radio sehe würde ich es wohl sofort wieder kaufen. aber auch nur md. auf cd-radio verzichte ich gerne, es ist auch der grund warum das originale radio noch verbaut habe.

ich wünsche dir trotzdem das dir jemand weiter helfen kann, da md`s im auto unverwüstlich sind und auch wegen der 24bit technik.

Werner04
30.08.2008, 18:37
danke,ein md radio habe ich noch sogar von alpine :top möchte aber doch gerne ein wechsler im e38 haben.vielleicht gehts ja mal abwarten.

Werner04
07.09.2008, 23:54
keiner eine idee??

Coastcruiser
08.09.2008, 14:13
keiner eine idee??

Dazu müßte man erst mal wissen, was Du für Komponenten im Auto verbaut hast, Navi (wenn ja, welches), Radiomodul? Wenn keins hast, kannst das BMW-Radio durch jedes gängige ersetzen, das dann auch Mini-Disc absspielt, bzw. Wechsleranschluß hat.
Ansonsten kannst Du natürlich So einen Wechsler (wie auch DVD, I-Pod, Festplatten-Player) über AUX-in einspeisen, dazu findest Du einiges in der Suche.