PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starker Honda Reklamefilm


Erich
03.05.2003, 05:08
ist echt cool. (http://home.attbi.com/~bernhard36/honda-ad.html)

BMW Devil
03.05.2003, 07:19
Ja ist denn heut´ schon "Domino-Day?":lol:lol:lol

Merlin
03.05.2003, 11:42
Hallo Erich,

ist wirklich ein genialer Film, den Honda da hat produzieren lassen.

Gruß
Merlin

Dr. Kohl
03.05.2003, 15:08
Gut gemacht, aber in einigen Passagen nicht ganz glaubwürdig.

Bembel
03.05.2003, 16:53
Original gepostet von Dr. Kohl
Gut gemacht, aber in einigen Passagen nicht ganz glaubwürdig.

Wie meinst Du das denn? Funktionieren tut das mit Sicherheit so!
Ich will zwar meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, daß bei diesem Film nicht getrickst wurde, da es sich um eine Werbefilmproduktion handelt und da vielleicht aus irgendwelchen Kosten-Gründen gespart werden mußte.
Vor ein paar Wochen, gab's auf Arte fast ne ganze NAcht nur so abgedrehte Maschinen zu bewundern.
Da ist auf jeden Fall einiges möglich. Und in diesem Film hab ich nichts entdeckt, was über Sachen hinaus ging, die ich schon gesehen habe und die mit Sicherheit echt waren (Eher noch ein gutes Stück davon entfernt!).

Bis dannn...

Dr. Kohl
03.05.2003, 17:33
Ich sah ein paar Räder mit wenig Schwung eine schiefe Ebene hinaufrollen. Das kam mir gestellt vor

Bembel
03.05.2003, 17:48
Original gepostet von Dr. Kohl
Ich sah ein paar Räder mit wenig Schwung eine schiefe Ebene hinaufrollen. Das kam mir gestellt vor

Gewichte auf der Rückseite des Rades sorgen dafür. Das Gewicht befindet sich anfangs im oberen Totpunkt; ein kleiner Schubs in die eine oder die andere Richtung sorgt dafür, daß das Gewicht nach unten abrollt und so geht's eben auch bergauf.
Das sollte nicht das Problem sein!

gandalf
03.05.2003, 17:50
Einfach Klasse:lol:lol:lol

Gruß

Hubertus

Daniel W
03.05.2003, 19:27
Sehr guter Spot.

Immer wieder verblüffend, wie hochwertig die Animationen geworden sind.
Offensichtlich dauert es nicht mehr lange, und man kann sie von realen Aufnahmen nicht mehr unterscheiden.



Gruss
Daniel

Dr. Kohl
03.05.2003, 19:54
Original gepostet von Bembel
Original gepostet von Dr. Kohl
Ich sah ein paar Räder mit wenig Schwung eine schiefe Ebene hinaufrollen. Das kam mir gestellt vor

Gewichte auf der Rückseite des Rades sorgen dafür. Das Gewicht befindet sich anfangs im oberen Totpunkt; ein kleiner Schubs in die eine oder die andere Richtung sorgt dafür, daß das Gewicht nach unten abrollt und so geht's eben auch bergauf.
Das sollte nicht das Problem sein!

Hoppla hab ich nicht gesehen. Super!

Kohl

Teddy
03.05.2003, 19:56
Laut den Zeitungsberichten (Daily Mirror und andere glaubwürdige Quellen) ist es keine Animation ... soll 565 Takes gebraucht haben, bis es im Kasten war. Ich habe es nun mehrfach angeschaut ... stimmt wohl ... anyway, ist in super Film, besonders der Spruch zu Schluss: "Isn't it nice when things just - work ?"

cu,
--Teddy

[Bearbeitet am 3.5.2003 von Teddy]

FrankGo
03.05.2003, 21:03
toll der Film.

Gibt es den auch in besserer Qualität ?


.. die Reifen müßten tatsächlich exzentrische Gewichte haben, denn der vor letzte Reifen will nach dem "Anstoß" an den letzten Reifen noch weiter Bergaus, stoppt aber dann "ohne Grund". .. das Gewicht hat wohl ganeu dort seinen Todpunkt.


.. ja ja, ich habe es schon gefunden.. auf der Webseite von Honda gibt es den Film in besserer Qualität..

[Bearbeitet am 3.5.2003 von FrankGo]

dotech
03.05.2003, 21:49
Cooler Film,
aber wenn der wirklich ohne Filmtrick gemacht worden ist, müssten die Macher jetzt wohl in einer geschlossenen Anstalt wieder auf Vordermann gebracht werden oder??http://www.click-smilies.de/sammlung/sprachlos/speechless-smiley-004.gif

FrankGo
03.05.2003, 22:13
Und Du müßtest Dir den Kammeraman mal vorstellen...
wenn alles geklappt hat und der hat irgendwas nicht im Bild.... peinlich....

fish
03.05.2003, 22:16
Super Spot, könnte von mir aus stundenlang so weiter gehen, so macht Werbung Spass!!!!!!!!

gruß,fish

Bembel
04.05.2003, 10:53
Original geschrieben von FrankGo
.. ja ja, ich habe es schon gefunden.. auf der Webseite von Honda gibt es den Film in besserer Qualität..
[Bearbeitet am 3.5.2003 von FrankGo]

Ähm, FrankGo, kannst Du vielleicht einen Link schreiben oder 'ne Wegbeschreibung zum Film geben?
Ich find ihn irgendwie nicht. Auf honda.de oder honda.com?

Bembel
04.05.2003, 12:02
Original geschrieben von Teddy
Original geschrieben von Bembel
Original geschrieben von FrankGo
.. ja ja, ich habe es schon gefunden.. auf der Webseite von Honda gibt es den Film in besserer Qualität..
[Bearbeitet am 3.5.2003 von FrankGo]

Ähm, FrankGo, kannst Du vielleicht einen Link schreiben oder 'ne Wegbeschreibung zum Film geben?
Ich find ihn irgendwie nicht. Auf honda.de oder honda.com?

Guckst Du hier: Honda Accord-Werbefilm (http://www.honda.co.uk/newcars/accord300k.html)

cu,
--Teddy

Dankeschön!