PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Mein geiler "dicker" alter Kühler


Masterjkim
26.08.2008, 18:55
Habe mir heute meinen alten Kühler ausgebaut. Hatte den in letzter zeit versucht immer wieder zu flicken. Hier der Vergleich alter Kühler und neuer.

Ist wohl mein Vorgänger mal ne längere Zeit ohne Kühlmittel gefahren.

Habe somit gleich die zwei Keilriemen ausgetauscht. Den Schlauch Servomotor - Servo Pumpe. die Auch schon nicht mehr ganz dicht war.

Morgen muss ich das ganze noch zusammen bauen.

KaiMüller
26.08.2008, 18:58
ja leck mich am *****, der hats aber schon DEUTLICH hinter sich!
das man damit überhaupt noch fahren kann :lol:lol:lol

Gruß,
Kai

Froschmann
26.08.2008, 19:55
ja leck mich am *****,

Gruß,
Kai

Hau mich weg,

und damit ist noch jemand gefahren? Da bin ich ja froh, dass meiner "normal" geblieben ist.

V8Artur
26.08.2008, 19:58
Hallo

mach wieviel Km sieht der so aus?

gruß artur

Masterjkim
26.08.2008, 20:02
170000 km. Gott sei dank ist nichts anderes hin.
Aber echt schlimm. Gekühlt hat er schon. aber durch die Ausdehnung ist eben der Kunststoff gesprungen und hatte immer Wasserverlust.

icatrans
26.08.2008, 20:27
Welch eine Verschwendung !!!!:o
Der hätte doch noch mindestens ein paar Jahre gehalten !!! :lol:lol

Gruss

Franz

Dominik730i
26.08.2008, 20:43
Reeespeckt !!!!!

Da Grunzl
26.08.2008, 21:04
A bischen wäre der schon noch gegangen,zumindestens solang bis die Motorhaube nichtmehr zugeht :lol

Gruß aus Wien,grunzl

MuFFe
26.08.2008, 21:43
Respekt, da haste aber viel geflickt das der noch tat:lol

The Stig
26.08.2008, 23:15
Hast Du nicht gemerkt, dass die Dich beim Neuteil beschissen haben?
Du hast nen eckigen Kühler gekauft, hättest aber nen runden gebraucht!
:lol

memyselfundich
26.08.2008, 23:20
wusste garnicht das die Fliegen so ne kraft haben den soooo zu verbeulen :top

Woher kommt die Wölbung?

Masterjkim
27.08.2008, 01:57
hahahahah ich lache mich schief. soo viele lustige Meldungen.

Ach ja so nebenbei. War ja vor ca 1 Monat bei ZF Dortmund. Super Arbeit !! Sehr zu empfehlen.

Bin aber sehr stolz auf meine Arbeit. Kühler tauschen, Keilriemen, Servoleitung tauschen, Servoölwechsel usw.

Ist doch nicht so schwer :-)

Habe mir jetzt den Mechaniker erspart.

Rheinpfalz
27.08.2008, 07:50
@

Wenn das stimmt:

Ist wohl mein Vorgänger mal ne längere Zeit ohne Kühlmittel gefahren

dann ist demnächst die Kopfdichtung oder der Kopf dran.

Toni.pt
27.08.2008, 08:15
Hi

Einen hätte ich noch den Alten Kühler kanst du jetzt in einem Bugatti einbauen der Müßte so zimmlich die Gleiche Form haben .


Ps. vertauche sie blos nicht beim wiedereinbau sonst schmeist du am ende noch den Falschen Kühler weck.:lol:lol:lol Smile


Schöner vergleich

Gruß Toni