PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 740 il


boarder79
25.08.2008, 17:38
Hi,
hat jemand die möglickeit mir aus dem raum stuttgart zu helfen?

es geht darum das in stuttgart ein e32 steht den ich gerne mal beurteilt hätte.für unkosten kommt alex740i auf, da dieser wagen für ihn sein soll.

wer die möglichkeit hat den mal zu besichtigen würde uns echt helfen.

gruss stefan

AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veuk4jcqryvd)

wolfgang
25.08.2008, 17:53
frag mal Rottwauz1 zb. oder Thomas H.die sind aus der ecke u.a.

ralfstuttgart
25.08.2008, 18:04
ich kann ihn mir anschauen, ggf. Detail-Bilder machen. Allerdings bin ich nicht DER Technik-Held----das sage ich gleich einschränkend dazu.
Kosten für Dich: keine-ich würde mit dem Rad hinfahren wenn es nicht regnet wie Hund :lol

boarder79
25.08.2008, 18:15
ich kann ihn mir anschauen, ggf. Detail-Bilder machen. Allerdings bin ich nicht DER Technik-Held----das sage ich gleich einschränkend dazu.
Kosten für Dich: keine-ich würde mit dem Rad hinfahren wenn es nicht regnet wie Hund :lol

abgemacht.
würde mich echt freuen wenn du ihn dir mal anschaust.
mache mir mal bitte bilder von den türen unten kofferraum deckel halt dort wo die typischen roststellen sind von dem wagen.

meine email addy schicke ich dir per u2u:top

Alexus740i
25.08.2008, 18:18
Ich danke Euch schon mal. :-)

Ja für die kosten komme ich selbstverständlich auf.

Einfach nur mal schauen wie sich die Vorderachse beim fahren verhält.


Griitz der Alex

Dominik730i
25.08.2008, 22:39
und evtl. die FIN mitbringen für ne krasse DD Checkung :lol

dat wäre überaus freundlich, wenn dat klappen könnte in S:top

Dank schonmal an den Inspector http://img182.imageshack.us/img182/1433/verbeugenzh4.gif

chris1
26.08.2008, 00:35
AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyu2n4lujxr4)

Ämh, der steht dichter dran an Berlin. Ob der gut ist, weiß ich nicht.

Rottwauz1
26.08.2008, 08:17
AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vyu2n4lujxr4)

Ämh, der steht dichter dran an Berlin. Ob der gut ist, weiß ich nicht.

Der liest sich doch mal ehrlich, den aus stuggi ruf ich heut mal an, mal sehen was der so kann und hat...

Oli

p.s.net das der noch den preis erhöht wenn sich sooo viele für den wagen interessieren, gell:lol:lol

Dominik730i
26.08.2008, 09:19
hehe :lol alle interessieren sich nur für ein Fahrzeug .... nämlich für den Neuen Bimmer für den Alexus740, der ja nun seinen holden, roten Kleinen gegen einen einen Großen mit 8 "V"reunden tauschen will.
Da er aber momentan von der Internetwelt abgeschnitten ist, schnüffeln wir hier im Internet rum, um ein nettes Exemplar des E32 zu ergattern.

Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe.

Dominik730i

ralfstuttgart
26.08.2008, 09:49
ok- Rottwauz1 ! Dann fahr Du hin. Nicht, daß man hier künstlich die Nachfrage treibt und der Verkäufer auf Wolke 7 schwebt !

Rottwauz1
26.08.2008, 13:44
Mach ich heut abend, geb dann bescheid, am tel.wars ein netter kontakt, mal schauen ob das auto was kann..hat leicht rost auf der beifahrerseite, seit gestern nen kratzer und leicht rost am kofferdeckel..mal schauen, mach bilder

Oli

p.s.fahr mit 728iaow hin,der il sieht aus wie seiner, nur 10 cm länger, hätten wir das nicht alle gern:lol:lol:lol zumindest die männliche fraktion:top:spin

ralfstuttgart
26.08.2008, 14:17
p.s.fahr mit 728iaow hin,der il sieht aus wie seiner, nur 10 cm länger, hätten wir das nicht alle gern:lol:lol:lol zumindest die männliche fraktion:top:spin


Hauptsache die Technik stimmt !:B

Rottwauz1
26.08.2008, 23:19
Hi,
hat jemand die möglickeit mir aus dem raum stuttgart zu helfen?

es geht darum das in stuttgart ein e32 steht den ich gerne mal beurteilt hätte.für unkosten kommt alex740i auf, da dieser wagen für ihn sein soll.

wer die möglichkeit hat den mal zu besichtigen würde uns echt helfen.

gruss stefan

AutoScout24: Detailseite (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=veuk4jcqryvd)


Hast ne u2u

Oli

P.S. koschd au nix,gell:lol:lol

So, die fin de40920
740il ez 12-92
hab zwar die ausstattung scho,aber leider nur per fax

Oli

boarder79
27.08.2008, 18:33
da danke ich euh ganz dolle wir werden den wagen holen und den rest machen:top:top

Rottwauz1
28.08.2008, 09:54
Na dann freuts mich wenns klappt und ich helfen konnte, dazu soll ja so ein forum auch sen, net bloß goscha ond schempfa:top:top

Oli, der ihn ohne schiebedach auch genommen hätt

Dominik730i
28.08.2008, 10:29
:top:top:top Wagen ist reserviert :-) und wird Samstag next week abjeholt.

Danke Oli:k

Rottwauz1
29.08.2008, 19:14
schon gehört,na dann:top
Gruß Oli

Alexus740i
30.08.2008, 10:19
Oh ja ich hol ihn mir!!!!!!

Danke nochmal an Oli, der mir so schnell damit geholfen hat!!!


:top:top:top:top:top:k:k:k:k:k:k