PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Türmodul


gismo-austria
25.08.2008, 15:36
Kann mir bitte jemand sagen wo sich das Türmodul für die Fahrerseite befindet?
Habe einige zum Kaufen gefunden, möchte aber vorher meines vergleichen da es verschiedene gibt.
danke im voraus!
gismo-austria

seijak728
25.08.2008, 15:56
Dafuer must du die Tuerverkleidung abnehmen. Ist kein Stress eine Kreuzschraube hinter dem Tueroffner loesen und dan die ganzen Clips 2X3 und unten sind es 4 vorsichtig loesen. Davor Scheibe runter lassen. Dann kannst du die Verkleidung nach oben rausschieben.Rechts unten findest du das Tuermodul

warp735
25.08.2008, 16:11
:?:?:?

bei mir ist das fahrertürmodul im schalterblock integriert... nur auf der beifahrerseite extra


mfg Benni

gismo-austria
25.08.2008, 16:15
Ich habe bei meinem ein problem mit der ZV. Sperrt alle türen zu aber nur drei wieder auf. Die fahrertür bleibt zu.
Ich habe den kompletten Schließ Mechanismus schon getauscht und habe das Problem weiterhin. Jetzt wurde mir geraten ich solle das Türmodul noch tauschen. Ich habe aber in der Tür keines gefunden.

seijak728
25.08.2008, 16:29
Naj ja dan sage ich lieber nichts mehr. Mein Freundlicher hat gesagt, dass mein Pressefahrzeug sowieso nur etwas fuer Leute mit viel Geduld ist.