PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal einer ohne lästiges Leder!


abenson
25.08.2008, 15:23
Habe ich entdeckt!!

Endlich mal ein 750i ohne dieses nervige Leder! :lol:lol:lol:lol
Der Mann ist definitiv Verkäufer!!:top:top

Hier (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?tabNumber=3&id=67054060&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=2000&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1)


Hoffe das ist niemand aus dem Forum,aber der Spruch ist geil....

Gruss Andre

Schorsch
25.08.2008, 15:25
der mann hat recht! :lol:top


gruß Thorsten, der zum glück auch kein nerviges leder hat :D

juergen@730i
25.08.2008, 17:02
der mann hat recht! :lol:top


gruß Thorsten, der zum glück auch kein nerviges leder hat :D

Ja Schorsch, und das bleibt bei uns auch so. :top


mfg
juergen

SuperMuscleCar
25.08.2008, 17:16
und...verschiedene Felgen gibt`s auch noch.....:lol
schaut mal die Felge vorn Links an.....

Find, der ist echt zu günstig!
Tolles Vellours , diverse Felgenmodelle...

Da passt doch der Spruch aus dem Inserat :

"auch der Spritverbrauch vernachlässigbar"

Gruß
Ramirez

The Stig
25.08.2008, 19:31
der mann hat recht! :lol:top


gruß Thorsten, der zum glück auch kein nerviges leder hat :D

Ich hab noch gleich zum Andre gesagt, der Wagen is was fürn Schorsch... :top:lol

Schorsch
25.08.2008, 20:07
Ich hab noch gleich zum Andre gesagt, der Wagen is was fürn Schorsch... :top:lol


nee... isn fuffi :D

peter becker
25.08.2008, 20:45
Hallo

Es kann sein,dass mich das täuscht,aaaber der breite schwarze Rahmen um
die Heckscheibe..... ob der Doppelglas hat ???

Viele Grüsse

Peter

juergen@730i
25.08.2008, 20:50
Hallo

Es kann sein,dass mich das täuscht,aaaber der breite schwarze Rahmen um
die Heckscheibe..... ob der Doppelglas hat ???

Viele Grüsse

Peter

wenn dem so sein sollte wäre es fast ne Überlegung, die Farbe würde ja passen. :lol

@Andre
kauf ihn, die Türen nehm ich komplett :lol:lol:lol

peter becker
25.08.2008, 21:03
wenn dem so sein sollte wäre es fast ne Überlegung, die Farbe würde ja passen. :lol

@Andre
kauf ihn, die Türen nehm ich komplett :lol:lol:lol

Hallo Jürgen

Vergiss die Heckscheibe nicht,die gehört auch dazu.

Viele Grüsse

Peter

juergen@730i
25.08.2008, 21:30
Hallo Jürgen

Vergiss die Heckscheibe nicht,die gehört auch dazu.

Viele Grüsse

Peter

für die Heckscheibe gabs keine Isolierverglasung, zumindest nicht beim VFL
Verglasung (http://de.bmwfans.info/original/E32/Lim/750i-M70/ECE/L/A/1988/03/mg-51/ill-51_0232/)


mfg
juergen

abenson
25.08.2008, 21:46
Wenn du Doppelglas hattest,war auch die Heckscheibe Doppelglas.
Vorne Doppelglas und Heckscheibe nicht gibt es nicht.
Nicht zu verwechseln mit der Verbundglasscheibe.



Übrigens bin ich auf der Suche nach einem sehr seltenen 750i ohne Doppelglas,denn das ist nicht so schwer und beschleunigt das Fahrzeug rasanter.:lol:lol:lol:lol:lol

peter becker
25.08.2008, 21:50
Wenn du Doppelglas hattest,war auch die Heckscheibe Doppelglas.
Vorne Doppelglas und Heckscheibe nicht gibt es nicht.
Nicht zu verwechseln mit der Verbundglasscheibe.



Übrigens bin ich auf der Suche nach einem sehr seltenen 750i ohne Doppelglas,denn das ist nicht so schwer und beschleunigt das Fahrzeug rasanter.:lol:lol:lol:lol:lol

Ich habe meine Scheiben jetzt aus LEXAN nachbauen lassen, dass ist
ein durchsichtiger superleichter Kunststoff,der auch noch kratzfest ist.

Seither kann ich im Fuffi nicht mehr rauchen, wenn man Gas gibt, rast
die Glut derart dem Filter entgegen,dass man garnicht mehr dazu kommt,die
Kippe schnell genug über den Aschenbecher zu halten.:lol:lol:lol:lol

Viele Grüsse

Peter