PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bmw E38 750il Baujahr 97


bmw_lux750il
25.08.2008, 13:27
Hallo Verkaufe mein 750il.


Bmw E38 750il Super Ausstattung bei eBay.de: BMW (endet 02.09.08 21:16:31 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150286758785&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005)



MFG Tom

Siemer
25.08.2008, 13:48
Was solln das sein...

Zundschloss Defekt das heisst der Schlüssel muss ins Zündschloss gesteckt werden und dann mit dem Schraubendreher angemacht werden.

Bei dem Baujahr,und dann soone Gurke :nein:o:nein

Edit: Naja ganz unter steht dann ja Bastler Fahrzeug

Mike-83
25.08.2008, 13:54
Ein Fahrzeug mit gebrochenen Federn ist auf gar keinen Fall fahrbereit.
Das solltest du aus deiner Auktion besser streichen, ist besser für dich.
Mike

the-pet
25.08.2008, 15:38
Aus der Auktion, Zitat: Mängel 1:Und zwar ist der Tank defekt und zwar bekommt man den Tank nicht ganz leer gefahren"

Ich will auch!:lol

Gruß the-pet

PS: so ne Gurke, da traut der sich den noch im FOrum unter biete einzustellen, den Depp der sowas kauft, und dann noch für 3500€ findet man glaub ich nur in der Bucht...:roll

bmw_lux750il
25.08.2008, 15:53
Nee ist war hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

bmw_lux750il
25.08.2008, 15:57
Was solln das sein...



Bei dem Baujahr,und dann soone Gurke :nein:o:nein

Edit: Naja ganz (unter) steht dann ja Bastler Fahrzeug

Ich glaube es ist (unten) wenn man schon was schreiben will schreibt mann es erstmal ohne Fehler.

Franky740
25.08.2008, 16:19
Hallo zusammen,
mir ist der Wagen bei Ebay auch schon aufgefallen.
Ich weiß nicht so ganz was Ihr habt.....
Schaut das Fahrzeug doch mal an, 16:9 Monitor incl. DVD Navi, 18 Zoll Felgen, Langversion, Beiges Leder, Bj 97, usw.
Ich finde den Preis schon gerechtfertigt, ja sogar schon günstig.
Wenn man (mit hilfe vom Elvan) da 1000,-€ reinsteckt, steht das Auto doch wohl wieder.
Die Teile die da defekt sind, habe ich auch bereits gewechselt. Wenn nicht sogar schon mehrer Forumsmitglieder.....
Das Zündschloss kostet beim Freundlichen ca. 70,-€ (zum Fahrzeug und Schlüssel passend).
Den Tank gibt es sogar dazu. Einbau ca.150 bis 200,-€.
Frontscheibe von der Versicherung und die Federn gibts in der Verwertung...
Das teuerste daran ist die Zeit die da investiert werden muss, oder?
Also zerreißt nicht immer jedes Angebot was eingestellt wird.

In letzter Zeit fällt mir das hier im Forum immer öfter auf und mir gefällt es auch nicht!

Also lieber Verkäufer, es wird sich mit Sicherheit zu diesem Preis ein Käufer finden.
Beste Grüsse
Franky740

TomS
25.08.2008, 16:25
Frontscheibe von der Versicherung

Franky740


Erzähl mal weiter... :roll

Der Punkt ist doch das jemand der mit dieser Baustelle rumgefahren ist, anscheinend finanziell nicht in der Lage war den Wagen zu erhalten.

Was da noch alles demnächst kommen kann darf sich jeder selbst ausmalen. :nein

the-pet
25.08.2008, 16:44
Oh da haben wir beide uns doch glatt vertippt, kleiner Fehler, der an der Aussage wenig ändert! Und daruaf hinzuweisen wenn man vorher diesen Satz verfasst hat:
Nee ist war hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

.. ist mehr als mehr als fragwürdig. Selbst wenn man den orthographischen Fehler des "war" in "wahr" berichtitgt, was es mit Sicherheit heißen soll, macht der Satz immernoch kein Sinn. :P


Gruß the-pet