PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein ganz gemeiner Mercedesbesitzer


Zeus
02.05.2003, 21:59
hmm war ich doch am überlegen ob ich den nicht als drittwagen nehme so günstig wie der ist
Mercedes CLK (http://www.mobile.de/SIDQ8ZzkaTFqcRYqV07uExZQQ-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1051908582A1CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C542p-t-vMkPRSm_xrdsO~BSRA3B28I200000000CclkA0D1995A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=9&id=11111111119753578&)
wobei ich mal wieder an einen Fake glaube oder doch nicht :? :B :lol

Claus1
02.05.2003, 22:01
die die Knete nicht kriegen soll. Was meinst Du, wie schnelle die Anzeige wieder weg ist. ODer die Handynummer ist nicht mehr zu erreichen. ansonsten würde ich auch 3 - 4 Stück für den Preis nehmen.

Als AMG ja nun nicht zu verachten:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

Holger22
02.05.2003, 22:29
angenommen, ich mag jemand nicht
+ angenommen, ich bin so kleinkariert und möchte ihm einfach nur schaden
+ angenommen, ich hau mit seiner tel-nr. so eine anzeige bei mobile.de rein

wäre das nicht eine gute idee?

es kann viel hinter so einer anzeige stecken, man weiss es nicht

aber das man dieses auto für diesen preis tatsächlich kriegt, davon kann man doch nicht wirklich ausgehen?

Claus1
02.05.2003, 22:32
deswegen ist dies Anzeige auch in einigen Stunden wieder bei Mobile gelöscht:lol:lol:lol:lol:lol

Und der arme Kerl, dem die Handy Nummer gehört ist ziemlich am Ende und hat heisse Ohren.

Zeus
02.05.2003, 22:35
deswegen sagte ich ja das es eigentlich nur ein Fake sein kann für den Preis,
so bekloppt würde ich ja nicht sein nur um meine Ex Frau zu ärgern nee wirklich nicht :nein :nein :nein

Holger22
02.05.2003, 22:39
mobile.de hat ja neuerdings session-ids (oder wie heissen die nochmal).
da sieht man schön, was der poster gesucht hat
Marke: Mercedes-Benz, Modell: clk, Preisbereich: bis EUR 20.000, Erstzulassung: 1995

privacy sucks ;-)

dotech
03.05.2003, 22:01
Auf jeden Fall ein Fake wenn er nichtmal ein echtes Pic reinsetzen kann sondern seins von der mercedes.de Seite klaut!!http://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-041.gif
Ich denke auch mal das er Jemanden einfach ärgern möchtehttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-054.gif!!
Ich finde derartige Aktionen sehr gemeinhttp://www.click-smilies.de/sammlung/aktion/action-smiley-075.gif!!

Gruß

dotech

TomS
07.05.2003, 15:48
Tja, steht aber immernoch drin!!!

Hat mal einer versucht was rauszubekommen?

Franz3250
08.05.2003, 13:18
Die Anzeige ist ein Fake. Habe gerade mit dem Inhaber der Mobilfunknummer telefoniert. Zitat: "Da hat sich ein Freund von mir einen Spass erlaubt."

Gruss
Franz

Wolf740d
08.05.2003, 14:31
Original geschrieben von Franz3250
Die Anzeige ist ein Fake. Habe gerade mit dem Inhaber der Mobilfunknummer telefoniert. Zitat: "Da hat sich ein Freund von mir einen Spass erlaubt."

Gruss
Franz
__________________________________________________ ________________________________________

Tja, wer gute Freunde hat, braucht keine Feinde :zwink

Gruss
Wolf