PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute mein wechsler micht mehr alle cds


750ijoerg
24.08.2008, 19:58
um genau zusein in meiner anzeige ist nur noch 1-4 und die 6 zusehen die 5.cd ist nicht mehr zusehen und auch nicht mehr anzusteuern wie wenn sie gar nicht da ist aber ist definitiv eine drin habe auch schon eine andere eingelegt das gleiche problem kann mir jemand einen tip geben vieleicht ist das magazin defekt ich weiss es nicht da er gestern noch ging und heute auf einmal nicht mehr also übernacht kaputt???

PETZ
24.08.2008, 20:09
Wie oft denn noch ??:mad::mad:
Wir haben es ja verstanden !!

Gruß
PETZ

750ijoerg
24.08.2008, 20:13
sorry wollte net nerven leute meine schöne hat den trade nochmal eingetippt da sie es nicht wußte das ich mal wieder vor ihr die tastatur zu greiffen bekommen habe also nicht motzelbärich sein kommt nicht mehr vor:ja:lol

rubin-alt
24.08.2008, 20:22
Das Magazin ist defekt und muss ersetzt werden. Kannst ja mal auf einem Stammtisch mit dessen von einem Forumskollegen testen. Habe hier auch ein Magazin, wo die 1. CD nicht erkannt wird. Aber gerade habe ich ja 3 Magazine und da kommt es auf die 1 CD auch nicht darauf an.

750ijoerg
24.08.2008, 20:40
na auf einen 7er stammtisch würde ich gern mal mit gehen wo ist den da einer in meiner nähe komme aus der ecke von bayreuth 95460 bad berneck um genau zu sein vieleicht kennst du einen der so ein kommisches magazin verkauft kann dir aber nicht sagen was ich für einen wechsler habe nur soviel das ich die cds richtig raus klappen muss und sie mit dem cover nach unten einlegen muss sonst geht es nicht :ja

rubin-alt
25.08.2008, 00:48
na auf einen 7er stammtisch würde ich gern mal mit gehen
Wie währe es denn da: 7er Freunde Frankens bei den Schnüdeln (http://www.7-forum.com/forum/34/7er-freunde-frankens-schnuedeln-97718.html)

750ijoerg
25.08.2008, 08:25
da werde ich heute gleichmal mit meiner besseren hälfte drüber sprechen klingt echt gut du da hab ich eben noch einen neuen trade eingestellt vieleicht wisst ihr ja rat meine heizung bläst nur kalt habe ich heute morgen bei 7 grad aussentemp.festgestellt was kann die ursache sein die anzeige steht auf der mitte wie immer (temp. anzeige)

Rheinpfalz
25.08.2008, 16:23
hab ich auch beim zweiten CD Wechsler (aus dem neuen) und da erkennt er im Fach 3 die CD nicht, sagt - keine CD-

CD gewechselt, anderer Wechsler rein, dann wieder zurück, weil ich dachte, es läge an der CD selbst.

Und jetzt geht's nach dem zweiten mal.

Woran liegt das?

kann der Fehler wiederum auftauchen?

Manchmal springt die CD bei holpiger Strecke, woran liegt das?

rubin-alt
25.08.2008, 16:50
...
1. Wird die Mechanik, die den Schacht anzieht, schon verschliessen sein ...
2. Laser defekt
3. Zu schnell gebrannt und zuviele Fehler darauf
4. Federn und Gummis ausgeleiert

Rheinpfalz
26.08.2008, 07:25
Gestern abend 2 mal Problem gehabt, diesmal im Fach 5, nicht Fach 3, dass die CD nicht anlief. Anderes Fach gedrückt, dann zurück auf fach 5 und dann ging es.

Es sind Original CD's, keine selbstgebrannten.

Heute morgen auch die ganze Strecke ohne dass die CD "gesprungen" ist.

TomBo
26.08.2008, 10:08
Ich hatte das Problem auch, bei mir war der Laser defekt. Bei Baujahr 95 ist das nichts aussergewöhnliches, der Wechsler hat ja schon 13 Jahre auf dem Buckel gehabt. Ich habe dann einen gebrauchten Wechsler für 100€ bekommen und der liest auch ohne Probleme alle Gebrannten.

750ijoerg
26.08.2008, 11:54
meiner liest auch alle gebrannten aber wie gesagt nur die cd 5 ist halt weg versuche es mal mit einem neuen magazin wäre das günstigste

7owner
13.09.2008, 21:34
Hi Gemeinde

Ich hab die einzelnen grauen CD-Einschübe mal mit Silikon-spray gereinigt.Danach erkannte der Wechsler eindeutig mehr CDs,(bis auf die gebrannte)...Einfach mal ausprobieren,zumindest günstiger als ein neues Magazin.

MfG Billy

Schwedenkreuz
13.09.2008, 22:01
hey ich hatte das auch mal, ich glaub aber das es an den gebrannten cds gelegen hat.. wenn originale drin sind funktioniert es immer. vielleicht is das bei euch ja auch so?