PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Xenon erloschen E38


bmw728
24.08.2008, 18:40
Hi.Wer hat noch ein Vorschaltgerät für meinen E38 Bj. 8/96 herumliegen.Würde mich um eine baldige Info freuen.

warp735
24.08.2008, 18:50
du weisst doch, das es ein "suche" forum gibt. dort steht deine anfrage nämlich auch schon.

warum schreibst das jetzt hier rein, wo es überhaupt nix verloren hat???

The Stig
24.08.2008, 19:29
du weisst doch, das es ein "suche" forum gibt. dort steht deine anfrage nämlich auch schon.

warum schreibst das jetzt hier rein, wo es überhaupt nix verloren hat???


warum geht nicht mal ein falsch platziertes Posting OHNE Streit? :nein
Und wenns nun 2x drin steht, wem tut das schon weh?

warp735
24.08.2008, 19:47
ist nicht schlimm, wenn das einer ausversehen hier reinschreibt. er hat aber bei der suche am 22.08. seine anzeige geschrieben und nun heute hier.
irgendwann haben wir hier noch irgendwelche anzeigen...

wenn es dich nicht stört.. mich schon..

ps: schau mal auf meine signatur :lol

The Stig
24.08.2008, 22:49
Klar besser geht immer, aber wir sind hier auch alle nur Menschen... ;)

bmw728
25.08.2008, 18:10
Tut mir leid wenn ich einen in seiner Ehre verletzt haben sollte. Aber es war wirklich Unwissenheit,aber Dank eurer Hilfe bin ich jetzt im Bilde. DANKE!