PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Treffen?


Merlin
02.05.2003, 19:25
Hallo miteinander,

wie sieht es denn mit unserem Treffen am dritten Samstag eines Monats aus?
Hattet Ihr für den Wonnemonat Mai schon was vereinbart gehabt?
Gleiche Stelle gleiche Welle oder mal wieder was Neues?

Gruß an Alle
Merlin

Möhre
02.05.2003, 20:44
Hi alter Mönch (oder Bergsteiger?),

zu den letzten Treffen kamen immer weniger :( Dennoch sollten wir versuchen diesen Stammtisch am Leben zu halten :)
Der letzte Treffpunkt war auch nicht so schön (Parkplatz zu).
Hat jemand einen neuen Vorschlag?

Gruß, Möhre

Merlin
03.05.2003, 11:47
Hi Möhre.

ASS sagte mir schon, daß es letztes Mal weniger waren.
Wahrt Ihr nicht wieder im Biertempel II?
Wenn wir was neues suchen wollen, kennt nicht jemand vielleicht einen netten Biergarten im Umland, vielleicht in der Nähe von Köpenick, Grünau, oder so? Schließlich naht der Sommer.

Gruß
Merlin

[Bearbeitet am 3.5.2003 von Merlin]

Segler740d
05.05.2003, 20:50
Mahlzeit,

also icke hätte ooch ma Interesse :lol. Ich habe bis jetzt nichteinmal gewusst, dass es soetwas wie Stammtische/Treffen gibt :roll.

Ich denke, Merlin hat Recht, in Grünau/Schmöckwitz gibt es das Restaurant Richtershorn(http://www.richtershorn.de/frame.htm), dort ist ein relativ großer Parkplatz, man kann sowohl draußen wie auch drinnen direkt am Wasser sitzen. Jedesmal, wenn ich vom Wasserskifahren komme, lege ich dort an und esse was...

MfG.

Segler740d, alter Berliner

ASS
05.05.2003, 22:13
dann hätte ich ja nur ca. 10 min. zu fahren wohne ja fast gegenüber wäre ok

ASS

Möhre
06.05.2003, 09:12
Hört sich gut an ... wir sind zu jeder Schandtat bereit.
Blos wo ist denn das? 12..irgendwas als PLZ ... in Ostberlin? Ick kenn' nur Spandau.
Hat mal jemand ne Karte da?

Gruß, Möhre

Merlin
06.05.2003, 22:40
Jute Idee! ;)

Gruß
Merlin

Möhre
14.05.2003, 06:16
Wie sieht's denn jetzt aus?
Also Samstag, 17.05. um 16:00 Uhr?
Restaurant Richtershorn in Grünau/Schmöckwitz, OK? (Vielleicht kann ja mal jemand die Adress/Anfahrt posten).

Gruß, Möhre

ASS
14.05.2003, 07:22
ok wir sind da.

Anfahrt (http://www.richtershorn.de/richterh/rh-impressum/rh-imp-plan.htm)

Gru<A>ss

Merlin
14.05.2003, 08:56
Wir ooch! ;)

Gruß
Merlin

lacrimosa
15.05.2003, 17:03
Komme natürlich auch wieder. :D :D :D :D
Also bis Samstag, Ihr Lieben! :D :D :D :D :D

Gruss

Möhre
17.05.2003, 12:01
Ey ... Ihr Berliner Luschen! Hier fahren hunderte 7er rum, und es wollen nur so wenig kommen :nein
Ist doch schönes Wetter heute ... also rein ins Auto uns raus nach ... :?
... Grünau/Schmöckwitz. Ich hoffe mein Navi kennt das.

Also ... bis nachher, Möhre

Segler740d
17.05.2003, 19:18
Watt denn, wie denn, wo denn, wann denn ?

Ick haab ma wieda von nüscht `ne Ahnung http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nixweiss.gif.

Wann und wo ? Komm eben erst vom Wasserski !!

Segler740d

Merlin
17.05.2003, 21:37
Moin Segler,

heute ist der dritte Samstag im Monat und wir hatten unser zwar kleines, aber nettes Treffen.
Schade daste nich bei warst. Aber es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.
Der Treffpunkt ist wirklich nett (ein schönes Berliner Fleckchen)

Gruß
Merlin

ASS
17.05.2003, 22:39
@Segler740d

dachte es wäre dein Vorschlag gewesen mit Richtershorn, dann siehts immer blöd aus, wenn der Vorschlagmacher dann nicht erscheint.

es bleibt dabei Jeden 3. Sonnabend im Monat

ausser es wird was anderes vereinbart

ASS

[Bearbeitet am 17.5.2003 um 22:40 von ASS]

Segler740d
17.05.2003, 22:45
N`Abend Ass,

richtig, es war mein Vorschlag, weil es hieß, dass hier in der Gegend was gesucht wird.

Von einem konkreten Termin habe ich aber nichts gewusst, war ja noch auf keinem Eurer Treffen.

Ich habe das Posting von Möhre einfach überlesen, unabhängig davon war ich aber bereits verplant.

MfG.

Segler740d

[Bearbeitet am 17.5.2003 um 22:46 von Segler740d]

ASS
17.06.2003, 16:53
und Treffen am Sonnabend d. 21.06.03 16:00 Uhr in Grünau alte Stelle

ASS

[Bearbeitet am 17.6.2003 um 16:53 von ASS]

Merlin
17.06.2003, 22:08
auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder an 'CGI-limits reached, please try again later!' scheitere, hier noch mal in Kurzform:

Hallo Andreas,

am Samstag bin ich auf einer Motorradtour über die Mecklenburgische Seenplatte, von der ich vermutlich nicht vor 19 Uhr vom Norden her in Berlin eintreffe. Sicher seit Ihr dann schon weg, oder?

Gruß
Jochen

ASS
20.06.2003, 15:06
kommt sonst jemand ?????????????????????????

wenn nicht auch gut

ASS

Helge
20.06.2003, 16:05
Hallo ASS,

ich würde auch gerne mal wieder kommen, bin aber auch bis in den frühen Abend hinein leider verhindert.

Hoffe aber trotzdem, dass sich noch ein Paar einfinden.

Grüße Helge

ASS
20.06.2003, 17:55
@ Helge,

schade habe um 19:00 noch anderen Termin, vielleicht beim nächsten

Gruss ASS

Merlin
20.06.2003, 19:57
Mist, sonst hätten wir 19:00 Uhr gesagt.

Gruß
Jochen

ASS
20.06.2003, 21:04
@Jochen,

bin ab 19:00 im OKAY mit Freunden

ASS

Merlin
21.06.2003, 08:22
Hallo Andreas,

als Du die Nachricht schriebst, waren wir unterwegs und haben uns auch für Abends verabredet.
Sorry, lief nun wirklich schief.

Jedoch kommt eine U2U mit einem Vorschlag zu Dir.

Gruß
Jochen

ASS
21.06.2003, 10:59
Vorschlag ist beantwortet

ASS

Merlin
21.06.2003, 14:59
;)

Möhre
21.06.2003, 20:56
:k Danke den Merlin's :k

lecker, lecker Kuchen ... bis zum nächsten mal ... vielleicht ja mal in D-D ?

so long, Möhre

ASS
22.06.2003, 14:05
besten Dank auch von uns 2
war sehr schön.

Gruss ASS

Merlin
22.06.2003, 15:03
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
War eine schöne lockere Runde.
Schade nur, das Lacrimosa nebst Anhang verhindert wurde.

Schönen Gruß an die Berliner Runde.

Jochen und Kirsten