PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Verkäufer eines E38 740i


m_kw
22.08.2008, 22:06
Hi,

suche das "7-Forums-Mitglied" der diesen Wagen verkauft:
Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=66837750&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1996-01-01&maxFirstRegistrationDate=1996-12-31&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&tabNumber=3)

Würde mich über eine U2U freuen. Interessiere mich für den Wagen...

Viele Grüße,
m_kw

bommelmann
22.08.2008, 22:13
Warum rufst du nicht an? Die Handynummer steht doch im Inserat.

Der Wagen sieht sehr gepflegt aus. :top

nordberg
22.08.2008, 23:42
Was ist denn das fürn Spruch???:?:?:?

Zitat aus dem Inserat:

Fahrzeugbeschreibung:
6-Gang Schaltgetriebe, Park Distance Control (PDC), Memory Sitze Velour anthrazit, BMW Radio/CD Business, Nichtraucherfahrzeug, erweitertes Holzpaket, Grünkeil, 245/50/18 auf original BMW Alufelgen neuwertig mit sehr guter Bereifung (Bridgestone Potenza), Winterreifen mit Borbet Alufelgen, Freisprecheinrichtung mit Siemens S 45 Mobiltelefon, sehr gepflegtes 7er-Forums Mitgliedsfahrzeug, durchgehend Scheckheft gepflegt bei BMW.
---Zitatende

:nein:nein:nein

The Stig
23.08.2008, 01:16
Das heisst zumindest, dass der Besitzer sich mindestens für die Materie interessiert hat.
Kann ein echter Vorteil sein. :top
Muss aber nicht.... :lol

m_kw
23.08.2008, 11:53
Hi,

@bommelmann: weil ich nicht mit dem Verkäufer reden will, sonden wissen will ob der Wagen tatsächlich von einem "Forumsmitglied" ist, der mir einige Fragen/Bilder beantworten/schicken könnte ;)
(Anscheinend zählt das Forum ja mittlerweile richtig wie ein Qualitätssiegel für 7er:lol:lol Wie wärs mit ner Art Gütesiegel als Aufkleber ;):spin)

Maxl
23.08.2008, 11:58
Hi,

@bommelmann: weil ich nicht mit dem Verkäufer reden will, sonden wissen will ob der Wagen tatsächlich von einem "Forumsmitglied" ist, der mir einige Fragen/Bilder beantworten/schicken könnte ;)

Wenn er Werbung mit seiner Forumszugehörigkeit betreibt, sollte er auch kein Problem damit haben, dir bei Anruf den Forumsnamen mitzuteilen! :top

(Anscheinend zählt das Forum ja mittlerweile richtig wie ein Qualitätssiegel für 7er:lol:lol Wie wärs mit ner Art Gütesiegel als Aufkleber ;):spin)

Da wäre ich mir - zumindest pauschal betrachtet - nicht sooo sicher, wenn ich hier von so manchen - sicher gut gemeinten - Basteleien/Reparaturversuchen lese..! :roll

Viele Grüße

Markus

juergen@730i
23.08.2008, 12:14
Der Wagen hat ein Kennzeichen aus Hamburg. Frag doch mal beim "Stammtisch Nord" nach. Da sollte ihn doch einer kennen.


mfg
juergen

Norminator
23.08.2008, 13:22
Hallo
Hatte mich auch für das Fahrzeug interessiert, aber merkwürdige Vorgeschichte des BMWs...
lt. Angabe ca 2 -3 Vorbesitzer genaues nicht bekannt, da Unterlagen fehlen :roll
angeblich lange abgemeldet gewesen.
Hab ihn mir deshalb dann auch gar nicht erst angeschaut:spin

7erOlli
23.08.2008, 19:41
Steht doch im Fahrzeugbrief!!!! Oder war der mal verloren gegangen??

Hamann-Fan
23.08.2008, 20:51
Rein von der Optik her ein schöner Wagen. Noch dazu ein seltener Schalter, so etwas findet man ja nicht so oft. Aber wenn es stimmt, was hier so geschrieben wird (unklare Historie), dann sollte man wohl lieber Abstand nehmen.

Der leichteste Weg: Verkäufer anrufen, nachfragen, in welchem Forum er unter welchem Namen agiert hat, dann kann man sicherlich einiges mehr über den Wagen in Erfahrung bringen.

Ronny

m_kw
24.08.2008, 12:47
hi,
ja ich habe mir den wagen auch genauer angeschaut, eben weil er ein handschalter ist und wir einen suchen. Aber dieser ist wohl doch zu schlecht von der Ausstattung (ist echt schwierig mit Schaltern) und des mit dem Brief ist auch net gut (Muss nicht sein dass es im Brief steht, als ich meinen bekommen habe und zugelassen habe war er so lange abgemeldet, dass der alte Brief eingestanzt wurde und ich nen neuen bekommen hab;) trotz 4 vrobesitzern steh ich als einziger drinn:lol:B )

Ich hatte nur direkt im Forum gefragt, da ich die Anzeige so verstanden habe, dass es nicht vom Besitzer (dem Forumsmitglied selbst) sondern anderweitig verkauft wird. Und habe es schon öfters erlebt dass soetwas hingeschrieben wird, wie die Bezeichnung Vollausstattung ;)
Und die Händler in Wahrheit gar nix über irgendein Forumsmitglied etc wissen

The Stig
24.08.2008, 12:53
Hihi, das 7er Forum wird zum Qualitätssiegel für gebrauchte 7er....wie geil ist das denn? :lol:lol:lol:lol

derotsoH
24.08.2008, 12:59
könnte dann in zukunft so aussehen:
"mein hier zum verkauf stehender 7er ist mindestens 3 7-forum.com Mitgliedern bekannt und war nie näher als 120 km an Brake..."
geile sache so ein zertifikat

The Stig
24.08.2008, 13:12
Genau, und beim TÜV heissts dann: Oh, Sie haben einen Forumsaufkleber? Da brauchen Sie dann keine neue Plakette mehr... :lol:top

abenson
24.08.2008, 13:30
Könnte auch ein "Forumsfahrzeug" sein.......
das funktioniert so......
Du meldest dich im Forum an und wenn dein Fahrzeug mal defekt ist fährst du halt mal die "Forumsrutsche" für ne Weile wenn sie gerade kein anderer hat...
:lol:lol:lol:lol:lol

Oder heißt das der Wagen ist "Forumsgeprüft"?
Die Prüfungen machen wir dann Axel!
Und sind wir bestechlich..................!!!!!!!!!!!!!!!!

The Stig
24.08.2008, 14:05
Die Prüfungen machen wir dann Axel!
Und sind wir bestechlich..................!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau, so wirds gemacht :top:lol