PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkauf: E32 740iA - 184.000 km - 2.Hand


RalphHSK
20.08.2008, 22:41
Hallo Leser! Hallo Interessierte!

Ich habe nach reiflicher Überlegung mich entschlossen, meinen treuen Gefährten zu verkaufen. Ich biete ein sauberes ehrliches Auto. Bei Interesse bitte Kontakt über die im Inserat angegebene Handy-Nr.

Bis Dann!
RalphHSK

Pkw-Inserat: Detailansicht (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=69871802&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car)

BMW0026
20.08.2008, 22:46
Schönes Auto mit nem fairen Preis. Bilder vom Innenraum wären sicherlich verkaufsbördernd.

Gruß in die Nachbarschaft :top

fschluesener
21.08.2008, 13:42
Stimmt. Der E32 sieht wirklich gut aus. :top Da könnte man seinen 12Zylinder doch direkt wieder verkaufen und wechseln ;-)

Dickes Lob an Dich, Ralph. Du hast den gut gepflegt.

Dominik730i
21.08.2008, 14:00
yo gommn dano bildase von inan ? :lol

Übersetzung:

Ja kommen da noch Bilder von Innenraum?

Würden mich interessieren.



Vielen Dank schon mal an Dich.

Dominik730i

fschluesener
21.08.2008, 14:03
yo gommn dano bildase von inan ? :lol

Übersetzung:

Ja kommen da noch Bilder von Innenraum?

Würden mich interessieren.



Vielen Dank schon mal an Dich.

Dominik730i


Schau doch mal in die Anzeige. Dort sind schon Bilder veröffentlicht :top

Dominik730i
21.08.2008, 14:04
Schau doch mal in die Anzeige. Dort sind schon Bilder veröffentlicht :top

Hallo Falk,

leider keine Bilder vom Innenraum.

Denke aber die kommen noch .

mfg Dominik730i

fschluesener
21.08.2008, 14:37
Ups, Danke Dir für den Hinweis.

Rottwauz1
22.08.2008, 07:34
Ja, Innenraumbilder wären hübsch, auch die Sommerfelgen zu sehen wäre nett....Mal wieder einer ohne Schiebedach:top:top, aber Leder ohne Sitzheizung:neinwar doch klar....Keine Kritk, nur ne feststellung.....

Gruß Oli, der auf Innenraumbilder wartet

ralfstuttgart
22.08.2008, 15:26
aber Leder ohne Sitzheizung:
Gruß Oli, der auf Innenraumbilder wartet


liegt das an den Sportsitzen oder ist das Leder nachgerüstet ?

RalphHSK
16.02.2009, 15:38
Hallo Freunde!

Nach dem ich nun alle Kratzer und Dellen beseitigt habe, habe ich mich entschlossen den 7er... meinen 7er.... NICHT zu verkaufen , sondern zu behalten.....bis es mal ein Oldtimer wird.

Nachtrag zum Innenraum: der ist 1a, ohne wenn und aber.....alles original wie ausgeliefert...keine Bastell-Karre oder "nachgerüstet"...

BMW0026
16.02.2009, 17:35
Ist doch schön zu hören. Würd ich nicht anders machen. :top

peter becker
16.02.2009, 17:45
Hallo Freunde!

Nach dem ich nun alle Kratzer und Dellen beseitigt habe, habe ich mich entschlossen den 7er... meinen 7er.... NICHT zu verkaufen , sondern zu behalten.....bis es mal ein Oldtimer wird.

Nachtrag zum Innenraum: der ist 1a, ohne wenn und aber.....alles original wie ausgeliefert...keine Bastell-Karre oder "nachgerüstet"...

eine gute Entscheidung.:top:top:top

Genau wie Dir gehts mir ja auch, ich habe inzwischen so viel an Zeit,Nerven,Herzblut und Geld in meinen Fuffi gesteckt,dass er mit mir alt
werden muss, egal was kommt.

Viele Grüsse

Peter

fschluesener
16.02.2009, 19:53
Hallo Freunde!

Nach dem ich nun alle Kratzer und Dellen beseitigt habe, habe ich mich entschlossen den 7er... meinen 7er.... NICHT zu verkaufen , sondern zu behalten.....bis es mal ein Oldtimer wird.

Nachtrag zum Innenraum: der ist 1a, ohne wenn und aber.....alles original wie ausgeliefert...keine Bastell-Karre oder "nachgerüstet"...

Die Entscheidung kann ich völlig nachvollziehen. Bin mit meinem E32 730i V8 ebenfalls zufrieden. Werde meinen Ford aber wieder flott machen, da der Kombi für manche Transporte sinnvoller ist ;-)) (weil größer).

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Falk