PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALPINA B7 Bericht in neuer AMS Heft 19 !!!


ferri
03.09.2003, 12:30
Hi Leutz,

Neue Infos zum Alpina B7!
Könnte man vielleicht in "Service" übernehmen, dazu habe ich Bilder von der ganzen Seite in besserer
Auflösung :

http://www.7er-stammtische.de/upload/430151alpinab7-a.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/165973alpinab7-b.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/441187alpinab7-c.jpg

http://www.7er-stammtische.de/upload/305751alpinab7-d.jpg

Geiles Teil oder?

316i_Martin
03.09.2003, 13:23
das heck gefällt mir überhauptnicht, und das lenkrad ist auch nicht das schönste!!

vom motor ist er jedoch überzeugend =)

mein fazit: lieber 760i!

gruß, martin

Liebesspieler
03.09.2003, 13:42
Ein Problem gibt es meiner Meinung nach nur, erst hieß es, die ersten werden noch im Dezember ausgeliefert. Fein und gut. Jetzt heißt es, frühestens März 2004. Wann kommt denn dieses hässliche neue Facelift? War das nicht auch um diesen Dreh rum? Wenn ja, gut Nacht...