PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Videoschnipsel vom F01


Christian
08.08.2008, 11:35
Hallo Forum,

auf der Galerie-Seite zum F01 habe ich weiter Video-Schnipsel hinzugefügt. U. a. gibt es dort Fahrszenen in den verschiedenen Fahrprogrammen Sport, Normal und Komfort. Dann wird das neue Head-Up-Display und ACC in Praxis vorgeführt uvm.

Bei Interesse folgend klicken (am Ende der Seite findet man die Videos):
BMW 7er, Modell F01, Foto-Galerie (www.7-forum.com) (http://www.7-forum.com/modelle/f01/galerie.php)

Gruß,
Chriss

Tucklemuck
08.08.2008, 12:56
Hallo Chris,

ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann...

Ist da etwas schief gelaufen?

Viele Grüße
Tucklemuck

Christian
08.08.2008, 13:26
ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass die Website nicht angezeigt werden kann...

Wann kommt denn die Meldung? Ich kann keinen Fehler feststellen...

Gruß,
Chriss

Tucklemuck
08.08.2008, 14:33
Wann kommt denn die Meldung? Ich kann keinen Fehler feststellen...

Gruß,
Chriss

Hi Christian,

immer wenn ich auf einen Link klicke...

hat jemand sonst niemand das Problem???

Ich habe mal den Fehler als Bild angehängt...

Viele Grüße
Tucklemuck

zzboba
08.08.2008, 17:22
Das sind WMV Video-Dateien, keine Website -- was das System/Browser beim jeweiligen User anrichtet, hängt also von den Einstellungen ab. idR wird die Verknüpfung für .wmv vom System erkannt und der Media Player automatisch gestartet, in Deinem Fall wohl nicht.

Evtl Workaround: mit rechter Maustaste anklicken, "Ziel sichern unter..." (o.ä.) auswählen und die WMV Datei irgendwo speichern, zB auf dem Desktop. Danach die WMV Datei mit dem Windows Media Player öffnen, müsste eigentlich per Doppelklick funktionieren -- falls nicht, Media Player starten und dann die Datei manuell damit öffnen. Dem Screenshot entnehme ich, dass Du ein Windows System benutzt.

@Christian: danke für die Videos :top Sehr informativ, wobei ich mir das ganze (vor allem den kleinen Screen bei den Dials, Navi und Nightvision) irgendwie spektakulärer vorgestellt hatte.

nclb-blueman
09.08.2008, 14:48
Hallo Forum,

auf der Galerie-Seite zum F01 habe ich weiter Video-Schnipsel hinzugefügt. U. a. gibt es dort Fahrszenen in den verschiedenen Fahrprogrammen Sport, Normal und Komfort. Dann wird das neue Head-Up-Display und ACC in Praxis vorgeführt uvm.

Bei Interesse folgend klicken (am Ende der Seite findet man die Videos):
BMW 7er, Modell F01, Foto-Galerie (www.7-forum.com) (http://www.7-forum.com/modelle/f01/galerie.php)

Gruß,
Chriss

Danke für die Zusammenstellung :top.

Gruß Robert

apal
09.08.2008, 19:32
Hallo. Tolle Sachen dabei:k:k:k. Ich hab den neuen jetzt schon dreimal in natura vorbei fahren sehen,aber das Uiii-Gefühl will sich bis jetzt noch nicht einstellen. Aber vieleicht kommts ja noch,manchmal dauerts ja ein bißchen. Schöne Grüße Andi.

Tucklemuck
09.08.2008, 22:06
Hallo Zzoba,

vielen Dank für den Tip! Es hat nun geklappt und ich kann die Videos sehen...

Viele Grüße
Tucklemuck

Das sind WMV Video-Dateien, keine Website ...

chris1
04.09.2008, 20:09
Im Detail, schau mal hier:

YouTube - BMW 7er F01 auf VOX 13.08.08 (http://www.youtube.com/watch?v=OMX-7MhY38g&feature=related)

YouTube - 2009 BMW 7 Series F01 Interior (http://de.youtube.com/watch?v=lKuH3gvUFpY&feature=related)

Erweitert ein bißchen die Vorstellungskraft.