PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mit F01 Details dienen!!


Meister Lampe
04.08.2008, 18:30
Hallo zusammen,


kann seit gestern mit detailierten Angaben zum F01 dienen. Wenn jemand was wissen will, bitte fragen (z.B. warum 9 und 11 Nierenstäbe), denn ich
will euch hier nicht mit Infos vollstopfen, die eh keinen Interessieren.

Student
04.08.2008, 18:34
Hallo zusammen,


kann seit gestern mit detailierten Angaben zum F01 dienen. Wenn jemand was wissen will, bitte fragen (z.B. warum 9 und 11 Nierenstäbe), denn ich
will euch hier nicht mit Infos vollstopfen, die eh keinen Interessieren.

Ich glaub, hier interessiert jeden alles...:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja:ja

Meister Lampe
04.08.2008, 18:41
Muß man sich mal vorstellen: Man kann zu vielen Ausstattungsmerkmalen (PDC, Navi etc...) die Bedienungsanleitung am Bildschirm lesen, oder noch besser, per Video zeigen lassen.
D.h. ich habe keine Ahnung, wie PDC funktioniert. 2x Taste gedrückt und mir wird am Bildschirm das PDC in den kleinsten Einzelheiten erklärt, aber nicht nur in schriftlicher Form, sondern per Videofilm.

bmw 745d
04.08.2008, 22:56
Was ist beim Schadowline Lackiert und nicht Chrom?
Wie sieht der " Personal Profile " aus? Also Zuendschluessel.
Wann Kommt der 740d?

Georg
04.08.2008, 23:12
Ab wann und mit welchen Motoren gibts denn X-Drive???

Adi
04.08.2008, 23:19
Wieviel PS hat der Bi-Turbo 760i?

nclb-blueman
05.08.2008, 05:20
Wieviel PS hat der Bi-Turbo 760i?

:lol:lol:lol:lol

Der musste von dir kommen :B!

Gruß Robert

StyLe2K
05.08.2008, 19:31
Hallo Meister Lampe...

Mich würde interesieren ob es ein M-Paket geben wird für den F01 und ob es die Full LED Lampen gibt für die Frontscheinwerfer ??

Danke

Claus
05.08.2008, 19:56
Wieviel PS hat der Bi-Turbo 760i?

= 544

Gruß, Claus

Meister Lampe
05.08.2008, 19:58
Hmm... Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt!:roll
Ich hab momentan Gelegenheit, einen F01 etwas eingehender zu testen. Hierzu kann ich sicher viele Fragen beantworten. Aber natürlich kann ich keine Details preisgeben, was die Modellpalette der Zukunft beim F01 aufweist. Diese Infos hab ich dann auch aus 2ter Hand und die sind sicher nicht zur Veröffentlichung gedacht, sorry.
So etwas kann ich beantworten:
Wie sieht der " Personal Profile " aus? Also Zuendschluessel.
Ähnlich wie beim E65.

Schweizer
05.08.2008, 20:59
Hmm... Da hab ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt!:roll
Ich hab momentan Gelegenheit, einen F01 etwas eingehender zu testen. Hierzu kann ich sicher viele Fragen beantworten. Aber natürlich kann ich keine Details preisgeben, was die Modellpalette der Zukunft beim F01 aufweist. Diese Infos hab ich dann auch aus 2ter Hand und die sind sicher nicht zur Veröffentlichung gedacht, sorry.
So etwas kann ich beantworten:

Ähnlich wie beim E65.

Das ist ja mal eine Ansage :lol

Bildchef
05.08.2008, 21:09
Das ist ja mal eine Ansage :lol

:D :D ;)

Das dachte ich auch, als ich den Post gelesen habe....

:D

Gruss Michael

Meister Lampe
06.08.2008, 17:23
Oh Entschuldigung die gnädigen Herren "Schweitzer" und "Bildchef", dass Ihnen meine Aussage nicht vollständig genug war. Wünschen die Herren Neuankömmlinge ein Foto, oder evtl. eine exakte Zeichnung? Oder wäre es möglich, dass Ihr euren geistigen Dünnpfiff für euch behaltet? Dann wäre jedem geholfen.

every car
06.08.2008, 17:25
Das Foto vom Schlüssel hätte ich aber auch gern !! :top

Bildchef
06.08.2008, 18:27
Hey, warum so empfindlich!? :)

War eben nur lustig....fast wie ein Politikerstatement. Motto: hat er 4 Räder? Antwort: höchst wahrscheinlich!

:) :D ;)

War nicht böse gemeint! Dein "Dünnpfiff" aber schon.

:(

Adi
06.08.2008, 18:53
Oh Entschuldigung die gnädigen Herren "Schweitzer" und "Bildchef", dass Ihnen meine Aussage nicht vollständig genug war. Wünschen die Herren Neuankömmlinge ein Foto, oder evtl. eine exakte Zeichnung? Oder wäre es möglich, dass Ihr euren geistigen Dünnpfiff für euch behaltet? Dann wäre jedem geholfen.

Also ich bin nicht grad ein Neuankömmling, darf ich da geistigen Dünnpfiff erzählen/fragen?

Hätte anhand deines Startpostings auch etwas mehr Details/Infos etc. erwartet.
Wahrscheinlich bekommen wir dann über Google genauso viele Informationen.

Gruß Adi

Chicano
06.08.2008, 19:03
Servus,

Muß man sich mal vorstellen: Man kann zu vielen Ausstattungsmerkmalen (PDC, Navi etc...) die Bedienungsanleitung am Bildschirm lesen, oder noch besser, per Video zeigen lassen.
D.h. ich habe keine Ahnung, wie PDC funktioniert. 2x Taste gedrückt und mir wird am Bildschirm das PDC in den kleinsten Einzelheiten erklärt, aber nicht nur in schriftlicher Form, sondern per Videofilm.


geile Sache,nur was macht man,wenn man keine Ahnung hat,wie man den Bildschirm bedient :lol :lol :lol :lol :lol???
Gruß
Chicano

Schweizer
06.08.2008, 20:48
Oh Entschuldigung die gnädigen Herren "Schweitzer" und "Bildchef", dass Ihnen meine Aussage nicht vollständig genug war. Wünschen die Herren Neuankömmlinge ein Foto, oder evtl. eine exakte Zeichnung? Oder wäre es möglich, dass Ihr euren geistigen Dünnpfiff für euch behaltet? Dann wäre jedem geholfen.

:top Es soll Leute geben, die sich selbst deklassieren....

Deine Aussagen machen keinen Sinn - du willst Details zum F01 offenbaren und dich als " Tester " hervorheben, gibst dann aber Antworten wie der Wetterbericht. Morgen wird es zwischen 20 und 30 Grad warm, entweder scheint die Sonne oder es regnet.

Dein " Ich habe Details " Geschreibe ohne zu Potte zu kommen erinnert mich ein bißchen an phishing for compliments, bei dir also eher eine Art virtuelle Anerkennung.... Kein persönlicher Angriff, nur mein geistiger Dünnpfiff...

flori0815
07.08.2008, 16:25
Wahrscheinlich bekommen wir dann über Google genauso viele Informationen.

Dem kann ich nur zustimmen :lol
Bisher war wirklich nicht viel informativer Inhalt in den Posts zu lesen..

Bildchef
07.08.2008, 16:33
Ich habe aus sicherer Quelle gehört, dass die Niere grösser sein soll als beim E65 und die Schaltung für's Getriebe wieder vom Lenkrad weg auf die Mittelkonsole kommt. Aber bestätigt ist das noch nicht. Bitte behandelt diese Info noch vertraulich........

;) :cool:

Gruss Michael (meldet sich wieder, wenn weitere "Hot News" gibt!! )

PS: Angeblich soll der rechte Aussenspiegel auch beim F01 wieder serienmässig sein...PSSSSST!!!

Nils024
31.08.2008, 15:41
-aus privacy grunde entfernt-

galigulu
01.09.2008, 12:57
habe heute den F01 auf der A9 richtung münchen gesehen (Ausfahrt Ingolstadt-Nord).Wirklich ein wunderschönes auto.Leider bin ich in den moment runter von der autobahn gefahren und zu spät den F01 gesehen