PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Ungarn


Christian
03.08.2008, 18:47
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/ungarn-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Kovalainen, Heikki
Platz 2 => Glock, Timo
Platz 3 => Räikkönen, Kimi
Platz 4 => Alonso, Fernando
Platz 5 => Hamilton, Lewis
Platz 6 => Piquet jun., Nelson
Platz 7 => Trulli, Jarno
Platz 8 => Kubica, Robert
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Hamilton, Lewis startete von der Pole-Position ins Rennen.

Herzlichen Glückwunsch an Mr. Clump, der heute mit 31 Punkten den Tagessieg im Tipp-Spiel verbuchen konnte. Gesamt-Führender bleibe weiter ich ***freu***. Herzlichen Glückwunsch auch an Timo Glock für den hervorragenden 2. Platz!

JB740
03.08.2008, 19:44
nicht mehr auf Massa :B

Der macht ja 10 km vorm Ende den Motor kaputt :mad:

gruß jürgen

Swordy
03.08.2008, 19:52
nicht mehr auf Massa :B

Der macht ja 10 km vorm Ende den Motor kaputt :mad:

gruß jürgen

Ein fahrer kann nicht viel dafür, wenn der motor hops geht.....

@ Chriss

wie lange vor dem Start des qualifings kann man tippen???

Ich habe um 12.30 noch Tippen wollen, der Qualifing begann um 14 uhr... und da konnte ich nicht mehr tippen..... :nein

Christian
03.08.2008, 20:45
wie lange vor dem Start des qualifings kann man tippen???

Ich habe um 12.30 noch Tippen wollen, der Qualifing begann um 14 uhr... und da konnte ich nicht mehr tippen..... :nein

Früher fingen die Qualifyings immer um 13 Uhr bzw. 25 Stunden vor dem Rennen an. Und deswegen ist die letzte Möglichkeit zu tippen 12 Uhr bzw. 26 Stunden vor dem Rennen. Ich weiß nun nicht, ob alle Qualifyings so spät anfangen, denn dann könnte ich diese Regelung entsprechend anpassen. Also bitte bis spätestens 26 Stunden vor dem Rennen den Tipp abgeben.

@Swordy: Hättest Du mir Deinen Tipp noch rechtzeitig per U2U geschickt, dann hätte ich es noch nachgetragen.

Gruß,
Chriss