PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exclusive Vorpremiere des neuen BMW 7er in Frankfurt a.M.


HITMAN
30.07.2008, 18:08
Wer von euch hat auch eine Einladung bekommen und ist am

Montag, dem 04.08. oder Dienstag, dem 05.08.
bei der Preview im Steigenberger Frankfurter Hof ?:?

Veranstaltungsablauf:

18:30 Uhr
Beginn der Veranstaltung

19:00 Uhr
Begrüßung durch die Geschäftsleitung

19:30 Uhr
Präsentation des neuen BMW 7er

21:00 Uhr
Ausklingen der Veranstaltung
(Flying Buffet)

Christian
30.07.2008, 18:25
Ich habe den Thread aus dem E65-Forum hierher in das F01-Forum verschoben, denn mit dem E65 hat es ja nicht wirklich etwas zu tun.

Gruß,
Chriss

HITMAN
30.07.2008, 18:41
Ich habe den Thread aus dem E65-Forum hierher in das F01-Forum verschoben, denn mit dem E65 hat es ja nicht wirklich etwas zu tun.

Gruß,
Chriss


Ups sorry, stimmt natürlich...!!!;)

Clemens
30.07.2008, 19:34
Also am Dienstag ist es im Frankfurter Hof und nicht im Steigenberger. Wie es am Montag ist, weiss ich nicht!

HITMAN
30.07.2008, 20:15
Also am Dienstag ist es im Frankfurter Hof und nicht im Steigenberger. Wie es am Montag ist, weiss ich nicht!

Das Hotel heißt jetzt Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt !!!:ja
Steigenberger Frankfurter Hof (http://www.steigenberger.com/aw/Hotel_Steigenberger_Frankfurter_Hof/~baic/?source=SH)

Clemens
30.07.2008, 20:45
Das Hotel heißt jetzt Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt !!!:ja
Steigenberger Frankfurter Hof (http://www.steigenberger.com/aw/Hotel_Steigenberger_Frankfurter_Hof/~baic/?source=SH)

Man man man, da hat sich das Steigenberger aber gut eingekauft!:top

Tucklemuck
31.07.2008, 09:05
Ich habe eine Einladung erhalten,

werde es aber zeitlich nicht schaffen, nach Frankfurt zu fahren.

Viele Grüße
Tucklemuck

charlyx
01.08.2008, 00:21
Hi,
ich bin wohl nicht 'exclusive enough' , ich wurde eine Woche später eingeladen, bin aber leider im Osten unterwegs.
Gruss aus KA ... ähh UA

ThomasG
01.08.2008, 09:46
Das Hotel heißt jetzt Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt

"Jetzt" ist gut. Steigenberger hat dieses Hotel 1940 übernommen. ;)

Siehe Steigenberger Meilensteine (http://www.steigenbergerhotelgroup.com/aw/Home/Konzern/Unternehmen/Geschichte/~dxhc/Meilensteine/)

Clemens
01.08.2008, 10:08
"Jetzt" ist gut. Steigenberger hat dieses Hotel 1940 übernommen. ;)

Siehe Steigenberger Meilensteine (http://www.steigenbergerhotelgroup.com/aw/Home/Konzern/Unternehmen/Geschichte/~dxhc/Meilensteine/)

Boah, da kann man mal sehen, wie ungebildet ich bin.....

celentano
06.08.2008, 08:21
Sorry, zu spät gesehen. Ich war gestern da. Hatte die Einladung auch für den 04. und den 05. gehabt.

Bildchef
06.08.2008, 09:11
Sorry, zu spät gesehen. Ich war gestern da. Hatte die Einladung auch für den 04. und den 05. gehabt.

EDIT:

Hatte Celentanos anderen Thread nicht gesehen...Sorry!!