PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Deutschland


Christian
20.07.2008, 17:59
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/hockenheimring-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Hamilton, Lewis
Platz 2 => Piquet jun., Nelson
Platz 3 => Massa, Felipe
Platz 4 => Heidfeld, Nick
Platz 5 => Kovalainen, Heikki
Platz 6 => Räikkönen, Kimi
Platz 7 => Kubica, Robert
Platz 8 => Vettel, Sebastian
Schnellste Runde wurde von Heidfeld, Nick gefahren.
Hamilton, Lewis startete von der Pole-Position ins Rennen.

Beim heutigen Renntag darf ich mir selbst gratulieren! Ich habe mit 67 Punkten den Tagessieg erreicht und damit auch die Gesamtführung übernommen.

Schön, dass Heidfeld heute vor Kubica ins Ziel gekommen ist und dass auch Vettel einen Punkt erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch!

MetalOpa
20.07.2008, 18:33
Hi Chris!

Dann mal einen herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und zur Führung!:top

Gruss Ralf

The Stig
20.07.2008, 18:40
Auch Glückwunsch...
Ich hab ja mal wieder voll daneben gelegen... :lol

Adi
20.07.2008, 18:44
Hi Chriss,

hgw zur Führung, zum Glück kannst du ja eh nichts gewinnen :lol
Mir scheint, der eine oder andere von euch hat echt etwas Ahnung.
Fürs nächste Rennen werde ich auch mal aus Spaß mittippen, leider ist meine *Formeleinsdauerndschauzeitbückerkaufetc.zeit* vorbei.

Mal sehen, wie ich mich gegen euch schlagen kann.

Gruß Adi

Da Grunzl
22.07.2008, 13:54
Seas Chris,Glückwunsch,als Admin.wäre ich mit den Punkten auch vorne dabei :lol :B :lol :P

Ich war der einzige mit der richtigen schnellsten Runde,gibts da auch Lob dafür :k :lol ,schließlich war die von einem BMW-Fahrer.

Gruß aus Wien,grunzl

Christian
22.07.2008, 17:28
Ist ja eh' alles Glückssache. Selbst ein ausgesprochener Experte wird wohl nie einen Rennausgang sicher voraussagen können.

Diesmal war es einfacher als sonst - finde ich. Lewis Hamilton war im freien Training sehr stark - genauso wie Sebastian Vettel. So konnte man beide auf der Rechnung haben. Und das die Ferraris auch nicht ganz hinten anstehen würden war auch klar - nur die Reihenfolge musste man noch richtig tippen.

Gruß,
Chriss