PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Essen


leucciman
05.03.2003, 07:32
Hallo @ all

Ich wollte mich und mein Fahrzeug ( E 38 Bj 96 740 iA )
hier kurz vorstellen. Berufliche Infos findet Ihr unter http://www.leucci.de

Hier ein paar Bilder meines Traumwagens.
Andere felgen werde erst am Freitag montiert, und zwar Rial Daytona Race, 8,5 x 18 mit 255/45 Reifen.

Gruss aus Essen

http://www.leucciman.piranho.de/BMW20.jpg

http://www.leucciman.piranho.de/BMW21.jpg

http://www.leucciman.piranho.de/BMW23.jpg




[Bearbeitet am 6.7.2003 um 08:06 von leucciman]

[Bearbeitet am 6.7.2003 um 08:14 von leucciman]

Nicki98
05.03.2003, 09:18
Hallo!
Schönes Auto!Wüsste aber nicht das hier einer einen Klempner braucht!Immer diese Firmenwerbung hier im Forum.Finde ich gelinde gesagt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zappi
05.03.2003, 09:32
Hallo und - schönes Auto!

Das mit der Werbung finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn es Dein eigener Laden ist, ist es ja auch eine Berufsbeschreibung. Ob die nun in den User-Details steht oder EIMAL im "Mitglieder stellen sich vor" - Posting - mächt doch nix...
Und - man sieht wenigstens mal, aus welcher Sparte die Mitglieder alle kommen. Besonders Heizungsbauer sind ja oft die wahren Artisten, wenn es um Auspuffanlagen geht :D:D

Grüße!

Elmar
05.03.2003, 11:35
Orginal gepostet von Nicki98
Hallo!
Schönes Auto!Wüsste aber nicht das hier einer einen Klempner braucht!Immer diese Firmenwerbung hier im Forum.Finde ich gelinde gesagt zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Nicki98 !

Was heißt hier "Werbung" ?
Hier gibt es die Möglichkeit, eine eigene Homepage anzugeben; falls im Benutzerprofil eingetragen,
scheint dann auch ein Button "Homepage" bei den Postings auf.
Deine Ausdrucksweise ist nicht gerade vom Feinsten :zwink

@ Leucciman
Herzlichen willkommen im Club der 7erFahrer.
Bin momentan auch auf der Suche nach passenden Felgen, da kommen mir
Vorschläge gerade recht.

Schönen Gruß,
Elmar

gandalf
05.03.2003, 11:39
Hallo

ich wünschen die viel spass im Forum

Gruß

Hubertus

leucciman
05.03.2003, 12:03
@all

ich wollte keinen mit dem hereinsetzen meiner internetseite von meiner firma angreifen,
sondern mich nur vorstellen. ich denke dazu gehören auch meines erachtens die beruflichen aktivitäten.

zappi
05.03.2003, 14:43
Orginal gepostet von leucciman
ich denke dazu gehören auch meines erachtens die beruflichen aktivitäten.


Jupp, finde ich auch! Dein Nummernschild ist übrigens der BRÜLLER! :lol:lol:lol
Ich hätte mich an Deiner Stelle gegen ein E-ML gewehrt! *lach*

(Hintergrund: EML ist der Fehler, der bei älteren E32/750 öfters im Display steht, und einen kostspielige Reparatur oder eine Bastelei einläutet ;) )

Grüße!

Silent-six
05.03.2003, 19:42
Hi,

sieht doch sehr gut aus, das alles! Ich habe hier im Forum viel Spaß, und den wünsch ich Dir auch. Also, man hört voneinander! Übrigens, was macht denn da der Fahrkartenautomat der Bundesbahn in Deinem Armaturenbrett? :lol:lol:lol:lol

Gruß Robert