PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klima/Heizung - alles kpl. im Bild- die Innereien


Erich
29.04.2003, 03:31
Bild 1 (http://www.greatestsale.com/1/dsc00939.jpg)

Bild 2 (http://www.greatestsale.com/1/dsc00938.jpg)

Bild 3 (http://www.greatestsale.com/1/dsc00937.jpg)

Bild 4 (http://www.greatestsale.com/1/dsc00936.jpg)

Bild 5 (http://www.greatestsale.com/1/dsc00939.jpg)

Ist von einem 750iL, Behr Nr. 1 137 328 100

Bitte runterladen, solange die Bilder noch verfuegbar sind. Demnaechst auch zu sehen auf der Seite von Knuffel und mir.

knuffel
29.04.2003, 04:22
Stimmt !

KUCKST DU HIER (http://home.t-online.de/home/kd-service/Klima/Klima.htm)

FrankGo
02.05.2003, 02:48
Ich würde gerne mal so n Ding auseinander nehmen.
Denn langsam aber sicher glaube ich ich bin zu blöde ....

Ich habe ein sporadisches Ausfallen meiner Heizung auf der Fahrerseite.
Habe mir LEDs gemacht, mit denen ich die Spannung der Heizungsventile während der Fahrt prüfen kann,
denn die Ventile selbst sollten es nicht sein.. könnten es aber sein...

In der Stadt und bei nisherigen Testfahren lief alles so wie es sein sollte.

Heute habe ich 1000 km im Auto gesessen und war ja eigentlich viel Zeit zum Testen, so auf der Autobahn.
.. und tatsächlich.. Fehler trat auf..
Da sind seit x Minuten beide Wasserventile zu (laut LED) und auf der Beifahrerseite kommt die gewählte Temperatur raus (egal welche) und auf der Fahrerseite kommt immer KALT. .. nur nicht an allen Düsen...

Ich glaub ich dreh durch... "mittlere" Düsen.. Fahrerseite am Spiegel ist warm.. überm Radio ist kalt..
Fußraum gleichzeitig kalt.. usw...

Ich verstehe es nicht ...
Auf fast der gesammten Heimreise (>500km) konnte ich im Fußraum Fahrerseite nur wärem hin bekommen, wenn ich den Drehregler aus "max- Heiz" gestellt habe, ansonsten waren immer beide Heizventile per Strom auf kalt geschaltet.

.. muß ich den tatsächlich mein ganzes Armaturenbrett entfernen, um wahrscheinlich irgend einen Temperaturfühler zu ersetzt, oder einen Stecker neu drauf zu stecken.... ??

Erich
02.05.2003, 02:58
also wenn du wirklich dir diese Arbeit machen willst. sprech mal Johan aus Holland an.
Der kennt sich in dieser Sache wohl am besten aus.
http://bmwe32.masscom.net/johan/center_vents/center_vents_v1.1-1.html