PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenhalter CH/EU


RaVen
28.04.2003, 01:50
Weiss zufällig jemand von euch ob die schweizer Metall-Kennzeichenrahmen (hinten) auch für die deutsche EU Kennzeichen passend sind :?

MfG Christoph

Erich
28.04.2003, 02:24
die schweizer Kennzeichenhalter sind fast genau so wie die US Kennzeichen.
Duerfte wohl nicht passen.
Masse US/Schweiz in diesem thread (http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=4434)
Jetzt muss dir nur noch einer die EU Dimensionen geben.

RaVen
28.04.2003, 02:36
Also ich meine die neueren einzeiligen CH Kennzeichen einzeilig, nicht die zweizeiligen, ich glaube in dem Thread geht es um den Vergleich US / CH zweizeilig.

Die Frage ist auch ob die Montage klappt, in diese Kennzeichenrahmen werden die Schilder seitlich eingeschoben, aber die EU Kennzeichen haben da ja soweit ich weiss ein Wölbung, die CH sind flach.

Stüssi
28.04.2003, 07:38
Hallo Raven

Unsere kennzeichen sind glaub ich 5mm weniger Breit und ca. 10mm kürzer.. oder so ähnlich.

Dass sie in den Massen leicht abweichen bin ich mir ganz sicher, nur um wieviel nicht mehr..

Gruss Stüssi

RaVen
28.04.2003, 13:13
mmhhhh... schade ich hätte so einen Rahemn auch gerne an einem in D angemeldeten Fahrzeug verbaut, die sehn soviel besser aus als diese Plastedinger :roll

ich werd mal nachmessen :D

[Bearbeitet am 28.4.2003 von RaVen]