PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW F01 auf Vox


Bmw X5
13.07.2008, 17:01
Hallo an alle, heute wird auf vox bei (auto mobil) den neuen 7er. Also wer Interessiert ist einfach Vox einschalten. Schönen Tag noch

Lukas
13.07.2008, 18:33
Ich hab einen Teil der Sendung aufgenommen. Der Ton ist ein bisschen verschoben aber fürs Anschauen reicht. Also wer Interesse hat bitte hier (http://de.youtube.com/watch?v=OMX-7MhY38g) schauen.

Gruß,
Lukas

Swordy
13.07.2008, 18:57
Brauch ich nicht mehr anguggen....

hab den in Real auf der A3 von Frankfurt bis WÜ von allen seiten gesehen und Verfolgt.... einfach hammer..... :top

Novipec
13.07.2008, 19:18
Brauch ich nicht mehr anguggen....



Hi Daniel,

ganz nett das Teil, oder :B ;)

Bin am Mittwoch im F01 drinnen gesessen und hab mal alles durchgespielt :B:top

LG
Chris

Swordy
13.07.2008, 19:24
Nein, Nicht ganz nett.. nur GEIL....

Ich beneide dich, dass du alles durchtesten konntest, hab den in fahrend angeschaut von allen 4 seiten und die beschleunigung erlebt... hehe.... :top

TrapperTomBox
13.07.2008, 21:23
@Novipec

Berichte doch mal ausführlicher von Deinen Eindrücken!


Gruß aus der Bundeszentrale


Tom

Novipec
13.07.2008, 21:33
was soll ich da groß berichten, der Qualitätseindruck/Haptik ist sehr gut, die Menüführung/Displayanzeigen ist deutlich besser dargestellt und einfacher zu bedienen als im E65.
Der "Joystick" sagt mir deutlich besser zu als die Lenkradschaltung, das "I-Drive" finde ich deutlich besser und logischer, das Design als gesamtes ist für meine Meinung leichter verdaulichals der E65 - eben ein Schritt in die richtige Richtung!
Ich denke, dass der Wagen sicher mehr Käufer finden wird als sein Vorgänger - gut ist auch teurer, aber was wird heute schon billiger...

Meister Lampe
14.07.2008, 08:49
Ich denke, dass der Wagen sicher mehr Käufer finden wird als sein Vorgänger - gut ist auch teurer, aber was wird heute schon billiger...
Auch meine Meinung. Finde auch die Rolltasten am Lenkrad gut gemacht. Die Reaktionszeit im I-Drive Menue ist ebenfalls klasse.

BMWlover
14.07.2008, 13:09
Brauch ich nicht mehr anguggen....

hab den in Real auf der A3 von Frankfurt bis WÜ von allen seiten gesehen und Verfolgt.... einfach hammer..... :top

Welcher Motor steckte denn drin??^^

Patrick82
14.07.2008, 14:17
was soll ich da groß berichten, der Qualitätseindruck/Haptik ist sehr gut, die Menüführung/Displayanzeigen ist deutlich besser dargestellt und einfacher zu bedienen als im E65.
Der "Joystick" sagt mir deutlich besser zu als die Lenkradschaltung, das "I-Drive" finde ich deutlich besser und logischer, das Design als gesamtes ist für meine Meinung leichter verdaulichals der E65 - eben ein Schritt in die richtige Richtung!
Ich denke, dass der Wagen sicher mehr Käufer finden wird als sein Vorgänger - gut ist auch teurer, aber was wird heute schon billiger...


dem kann ich 100% beipflichten, bin den F01 heute 4 Stunden gefahren ohne Tarnung und er sieht in echt deutlich besser aus als auf den Fotos....ein echt schicker E38 Nachfolger. Ich hatte den V8 Biturbo....ging sagen wir mal so: ausreichend....:lol:lol. Meiner war schwarz mit zimtfarbenen Leder inne....sehr schön auch von der ganzen Verarbeitung her....ein deutlich gefälligeres Design als beim E65. Er hatte die Allradlenkung und er geht sehr sehr gut durch die Kurven, fahrdynamisch deutlich besser als die S-Klasse oder der A8 oder der E65....wieder eine "Freude am Fahren"....

Patrick

Swordy
14.07.2008, 17:55
Welcher Motor steckte denn drin??^^

Ich Tippe mal auf den R6 Turbo, denn ich blieb locker hinter ihm....

Oder den 4,4L turbo, und er hat nicht voll getreten...... :?

auf jeden fall kam er nicht weg von mir......

Novipec
14.07.2008, 20:05
Patrick,

lass mich raten, der stand links vorne bei den Labcars :B:lol:lol:lol
Zumindest war er da noch am Mittwoch :B

amnat
14.07.2008, 20:50
[URL="http://de.youtube.com/watch?v=OMX-7MhY38g"[/URL] .. /Haptik ist sehr gut ...
"Bedienelemente .. . sind nun auch haptisch voneinander zu unterscheiden."
Phooa heei! Wer von euch kannte vorher diesen starken Begriff "haptisch"?
Na, gut; wenigstens ist ´s griechisch und kein neudeutsches Amerikanisch.

Patrick82
14.07.2008, 21:06
Patrick,

lass mich raten, der stand links vorne bei den Labcars :B:lol:lol:lol
Zumindest war er da noch am Mittwoch :B


Abend Chris... du alter Fuchs ja genau das war er....ist ein 750i...hast du ihn schon ohne Tarnung gesehen??? Wann bist du das nächste mal da???

Patrick

Novipec
14.07.2008, 23:18
ich war heut im FIZ und hab die volle Auswahl gehabt (ok, minimal Tarnung ;) ), der F01 ist ja schon bald ein alter Hut, da gibts schon interessantere Erlkönige bei BMW :B

Das nächste Mal in Goodwood - das kann sicher ein Jahr dauern - leider - aber schön habt ihrs auf der Insel; bis auf den Regen.

LG
Chris

Patrick82
15.07.2008, 08:08
Wohl war...es gibt da wirklich einige interessantere Projekte:ja:ja
vielleicht klappt es mal wenn ich mal wieder im FIZ bin und man sieht sich da mal und trifft sich auf nen Kaffee....ich meld mich per U2U bei dir wenn was ansteht...du hättest bleiben sollen bis zum Wochenende da war hier Festival of Speed....

LG
Patrick

mtechhakan
02.08.2008, 13:42
abwarten der wird sich schon noch besser zeigen