PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2008 erhält Bayerische Polizei 950 BMW Automobile


Don Pedro
10.07.2008, 18:36
Nicht schlecht, einen BMW als Arbeitsplatz. Da sollte man sich doch nach Bayern versetzen lassen.

mystica
10.07.2008, 19:36
Nicht schlecht, einen BMW als Arbeitsplatz. Da sollte man sich doch nach Bayern versetzen lassen.

Na ja, für die Polizei nichts neues, die sind schon immer BMW gefahren. Wenns mal schlimm kam dann Audi.

Ganz früher zu meiner Jugendzeit, fuhr die damalige Landpolizei allerdings VW Käfer, das ist aber lange her.:roll

Gruß Horst

M3-Cabrio
11.07.2008, 18:10
Na ja, für die Polizei nichts neues, die sind schon immer BMW gefahren. Wenns mal schlimm kam dann Audi.

Ganz früher zu meiner Jugendzeit, fuhr die damalige Landpolizei allerdings VW Käfer, das ist aber lange her.:roll

Gruß Horst

Hi,

ja eine interessante Entwicklung.

Früher fuhr der bedienstete dafür privat ein aktuelles Modell der mittelklasse/unteren Mitteklasse als sein Privatfahrzeug und im Dienst
nur ein älteres Modell.

Heute ist es immer öfter eher genau umgekehrt, Bund und Länder erhöhen Ihre
Einnahmen, verringern Personalkosten und die Mitarbeiter fahren dafür
im Dienst neue Modelle neben der Folge; beim Privatwagen bleibt es weiter beim "Alten".

Gruss