PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 745 iL (USA Modell)


fish
27.04.2003, 18:06
Den hier habe ich gerade so beim Stöbern gefunden...vom E23 gab es ja leider leider als einzige 7er Baurreihe nie eine Langversion....

Der Zusatz "L" ist doch wieder mal so eine USA Eigenheit (hab das bei einem 45er noch nie zuvor gesehen) ähnlich wie beim 735i Hghline USA Modell (L6)!?

gruß,fish


http://www.7er-stammtische.de/upload/159363Bmw51.jpg


http://www.7er-stammtische.de/upload/160066bmw11.jpg



[Bearbeitet am 10.5.2003 um 21:05 von fishermans friend]

L7
27.04.2003, 18:24
Aus der Perspektive kann man es schlecht sehen, aber er sieht nicht länger aus...

Und die E32-Felgen sind auf diesem Auto häßlich.

12Zylinder
27.04.2003, 18:40
Original gepostet von L7
Aus der Perspektive kann man es schlecht sehen, aber er sieht nicht länger aus...

Und die E32-Felgen sind auf diesem Auto häßlich.
nicht nur die E32 Felgen gehören nicht zu diesem Fahrzeug, auch der "il-Schriftzug" stammt vom E32.


BMW L6 = E24

Neu beim letzten 6er-Modell war das Extra Highline, auch genannt Voll- oder Ganzlederausstattung. Dieses Extra kostete etwa 10% des Basis-6ers und wurde im Preis nur von einem Autotelefon übertroffen. In vielen Verkaufsanzeigen wird fälschlicherweise von einer Vollederausstattung gesprochen - meist ist damit aber nur die einfache Lederausstattung gemeint. Bei einem Highline-6er sind alle sichtbaren Innenraumteile bis auf den Teppich und den Himmel mit Leder bezogen. 1987 war bei Highline auch das Oberteil des Armaturenbrett mit Leder bezogen, dies entfiel jedoch wieder ab dem Modelljahr 1988. In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig zu wissen das das Extra Highline nur in den Farben lotosweiß, silber, natur und ab dem Modelljahr 1989 auch in schwarz lieferbar war.

Gruss

12 Zylinder

fish
27.04.2003, 18:52
Die US-Karosse ist im direkten Vergleich kein Zentimeter länger, allein die US-Stossstangen verlängern ihn künstlich zu einem "L" ... :zwink


Gruß,fish


http://www.7er-stammtische.de/upload/63590bmw11.JPG

http://www.7er-stammtische.de/upload/26549KIO76.JPG




BMW L6= E24,..stimmt Tippfehler!!, wenn schon dann L 7, aber das hatten wir ja schon mal...:lol

[Bearbeitet am 10.5.2003 um 21:06 von fishermans friend]