PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Großbritannien


Christian
06.07.2008, 19:04
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/silverstone-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Hamilton, Lewis
Platz 2 => Heidfeld, Nick
Platz 3 => Barrichello, Rubens
Platz 4 => Räikkönen, Kimi
Platz 5 => Kovalainen, Heikki
Platz 6 => Alonso, Fernando
Platz 7 => Trulli, Jarno
Platz 8 => Nakajima, Kazuki
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Kovalainen, Heikki startete von der Pole-Position ins Rennen.

Der Führende im F1-Tippspiel ist weiterhin @MetalOpa, aber er musste heute mit nur 9 Punkten einen Rückschlag hinnehmen. Gewinner des Tages ist @Stiefelknecht mit 47 Punkten. Herzlichen Glückwunsch auch an Nick Heidfeld für seinen zweiten Platz!

JB740
06.07.2008, 19:27
Hallo Chriss,

hast du ein spezielles Programm für die Auswertung? Das geht ja immer rasend schnell :k:k
Heute hatte es allerdings Aussetzer, mir hat es nur 8 Pkt. zugewiesen.:o:roll

gruß jürgen

Christian
08.07.2008, 00:53
hast du ein spezielles Programm für die Auswertung? Das geht ja immer rasend schnell :k:k

Ja, es wird automatisch ausgewertet. Deswegen sind Fehler auch unwahrscheinlich bzw. würden sie schnell auffallen, da dann alle betroffen sein müssten.


Heute hatte es allerdings Aussetzer, mir hat es nur 8 Pkt. zugewiesen.:o:roll

War das ernst gemeint? Wegen der Smileys könntest Du es ja spaßig meinen. Jedenfalls kann ich keinen Fehler bei der Punkte-Ermittlung in Deinem Fall feststellen.

Gruß,
Chriss