PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was präsentiert BMW am 8.07.08 in Moskau?


Christian
05.07.2008, 18:34
Hallo Forum,

wie manch' einer bemerkt haben wird, schaltet BMW aktuell Anzeigen und kündigt an, am 8. Juli irgendwas in Moskau enthüllen zu wollen. Auch hier im Forum sind diese Anzeigen über google des Öfteren zu finden (z. B. am linken Bildschirmrand unterhalb des Forum-Hauptmenüs).

Wer weiß, um was es geht? Was könnte es sein?
Es darf spekuliert werden!

Gruß,
Chriss

Knight Rider75
05.07.2008, 18:40
Hallo Forum,

wie manch' einer bemerkt haben wird, schaltet BMW aktuell Anzeigen und kündigt an, am 8. Juli irgendwas in Moskau enthüllen zu wollen. Auch hier im Forum sind diese Anzeigen über google des Öfteren zu finden (z. B. am linken Bildschirmrand unterhalb des Forum-Hauptmenüs).

Wer weiß, um was es geht? Was könnte es sein?
Es darf spekuliert werden!

Gruß,
Chriss

Hier der Link dazu : never stand still (http://www.never-stand-still.com/de/)

fabiAn-e39
05.07.2008, 19:00
klingt echt interessant.
Vielleicht handel es sich um eine neue Studie/ ein neues Konzept?

Claus
05.07.2008, 19:33
Ich tippe mal auf einen M3 CSL oder eine Clubsport-Version! Auf jeden Fall auf etwas, was mit dem aktuellen M3 zu tun hat :top

Man munkelt was von 470 PS, also 50 PS Mehrleistung gegenüber dem normalen M3.

Gruß, Claus

bmw 745d
05.07.2008, 20:30
Es könnte der M1 oder der X6 Hybrid :nein sein.

Raffael@735i
05.07.2008, 20:37
Ich tippe mal auf einen M3 CSL oder eine Clubsport-Version! Auf jeden Fall auf etwas, was mit dem aktuellen M3 zu tun hat :top

Man munkelt was von 470 PS, also 50 PS Mehrleistung gegenüber dem normalen M3.

Gruß, Claus

Hmmmmmmmmmm......möglich .... aber etwas arg früh ......



Gruß

Raffael@735i
05.07.2008, 20:42
E90 Facelift ????


Oder ist es gar kein Auto ?? :?

Raffael@735i
05.07.2008, 21:13
Z4 ????

Cu

BMW0026
06.07.2008, 00:59
Ich tippe mal auf einen M3 CSL oder eine Clubsport-Version! Auf jeden Fall auf etwas, was mit dem aktuellen M3 zu tun hat :top

Man munkelt was von 470 PS, also 50 PS Mehrleistung gegenüber dem normalen M3.

Gruß, Claus

Einen E92 M3 CSL wird es nicht geben!! Es wird wohl eine Competition Serie geben. Aber keinen CSL. Mit dem E46 M3 CSL hat BMW zwar gezeigt was machbar ist, aber der Wagen hat sich nicht sonderlich gut verkauft. Auch war die Entwicklung zu teuer. Bei der M GmbH steht der rote Stift im Vordergrund, daher wird es keinen CSL vorerst geben.

Ich tippe auf ein alternatives Kraftstoffsystem oder weil die Präsentation in Moskau statt findet etwas von der M GmbH. Nur was? Der M Zero wurde schon im April vorgestellt: M-Zero: Inspired by M with a whiff of Aston - Autoblog (http://www.autoblog.com/2008/04/23/m-zero-inspired-by-m-with-a-whiff-of-aston/)

Prinz-Eta
06.07.2008, 08:33
Naja.. einfach nur nen Modell... ich glaube nicht...

- Nicht der Aufwand und warum in Moskau!?

Ich würde auch eher auf sowas wie nen Hybrid oder wie schon genannt eine neue Studie oder ein neues Konzept...

Ich hab mich gleich mal da eingetragen, "um als einer der Ersten" das Geheimniss zu erfahren... :spin

MFG Matze

KJ750IL
06.07.2008, 11:37
Wird da nicht der F01 gezeigt? :?



gruss kj.

Saschko51
06.07.2008, 14:09
Wird da nicht der F01 gezeigt? :?

gruss kj.


Hätte ich jetzt spontan auch drauf getippt :top

Adi
06.07.2008, 16:52
Auf jeden Fall irgend etwas teueres. Ich glaube nicht, dass man sich für die Vorstellung eines Mittelklassewagens/Konzept von diesem/1er ..... Moskau aussucht, wo doch fast jeder Millionär ist. Irgendwas in Richtung M1 etc. klingt sehr sinnvoll.

Gruß Adi

geestyleed
06.07.2008, 17:52
Auf jeden Fall irgend etwas teueres. Ich glaube nicht, dass man sich für die Vorstellung eines Mittelklassewagens/Konzept von diesem/1er ..... Moskau aussucht, wo doch fast jeder Millionär ist. Irgendwas in Richtung M1 etc. klingt sehr sinnvoll.

Gruß Adi

An den M1 oder einen anderen "Supersportwagen" dachte ich auch:top

JRAV
06.07.2008, 20:30
An den M1 oder einen anderen "Supersportwagen" dachte ich auch:top

Sportwagen in Moskau? Habe ihr ne Ahnung, was für Straßen die dort haben?

Die Russen haben eher Interesse an allen, was irgendwie schnell und geländegängig ist und ganz wichtig: viieeel Prestige hat!

Adi
06.07.2008, 20:46
Sportwagen in Moskau? Habe ihr ne Ahnung, was für Straßen die dort haben?


.........geländegängig ist und ganz wichtig: viieeel Prestige hat!

Deswegen fahren dort auch reichlich R8 und Maybach rum :lol:lol

Unregistriert
08.07.2008, 14:37
Oda die serien version des CS??

BMW0026
08.07.2008, 14:39
Weiß einer wieviel Uhr das Heute enthüllt wird bzw wann die letzte Kugel in der Sanduhr runter fallen soll?

BMWlover
08.07.2008, 14:40
Wie wäre es mit nem Serien CS oderso^^ Oder halt der neue 760er mit dickerer Niere LED-Leuchten usw. kann alles sein

BMWlover
08.07.2008, 14:43
Weiß einer wieviel Uhr das Heute enthüllt wird bzw wann die letzte Kugel in der Sanduhr runter fallen soll?

Laut der laufenden Zeit ca um 00:00 Uhr^^

Christian
08.07.2008, 15:28
Es ist ja von einer Veranstaltung die Rede. Ich glaube nicht, dass da ein BMW-Produkt präsentiert wird. Sicher wird es eine Veranstaltung pro Weltfrieden oder pro Weltklima o. ä. sein.

Heute abend wissen wir mehr.

Gruß,
Chriss

Highliner
08.07.2008, 15:33
Ist doch ganz klar, was präsentiert werden wird:

E66 Final Edition "Gorbatschow" - mit großem Sylt-Aufkleber auf dem Dach!

:lol:lol:lol

RoyalFella
08.07.2008, 16:58
die spannung steigt

JayLL
08.07.2008, 23:56
in 3 minuten wissen wir es:ja

RoyalFella
09.07.2008, 00:00
haha jetzt gehts mit der Zeit aufwärts

JayLL
09.07.2008, 00:02
ich mein ich hab mich ja gewundert warum die Sanduhr noch so voll ist obenrum, aber das finde ich ja mal unschön von bmw. da wartet man und dann sowas:nein

Saschko51
09.07.2008, 00:02
Tolle Verarschung :k:k:k

Ich bleib bis zwölf wach und die kack Uhr zählt jetzt vorwärts....sauber:?

RoyalFella
09.07.2008, 00:04
geht sicher nen kleinen Moment bis sich da was tut... aber die aufem roten Platz wissens bestimmt schon

Adi
09.07.2008, 00:04
Tolle Verarschung :k:k:k

Ich bleib bis zwölf wach und die kack Uhr zählt jetzt vorwärts....sauber:?

Bei 172000 Bällen wirds noch etwas mit irgendwas dauern.

Voll der Joke:mad::mad::mad:

RoyalFella
09.07.2008, 00:06
hab mich sogar noch registrieren lassen, aber noch keine e-mail

Tom740i
09.07.2008, 00:09
BMW: ganz schön billig:nein (es seitdem es kommt noch kurzfristig was)

Tom

Adi
09.07.2008, 00:10
Oder doch der :?

http://img11.myimg.de/4B44mbDTFzfgc450x3008f56f.jpg



Nachtrag: Die Uhr wurde inzwischen korrigiert.

Trotzdem echt lächerlich

RoyalFella
09.07.2008, 00:15
langsam nervts, seit 15 minuten sitz ich blöd auf deren Homepage und hoffe da kommt was.

JayLL
09.07.2008, 00:16
da kommt nichts mehr. erst wenn alle kugeln durch sind.:mad:

Adi
09.07.2008, 00:17
da kommt nichts mehr. erst wenn alle kugeln durch sind.:mad:

Wie schnell fallen die Kugeln:?

Pro Sekunde eine wären ja 2 Tage gewesen, aber so:?:?:?

RoyalFella
09.07.2008, 00:18
da kommt nichts mehr. erst wenn alle kugeln durch sind.:mad:

die haben doch alles zusammen berechnet wann die letzte Kugel fallen würde, sonst wäre da ja kein countdown. Schon bisschen lächerlich

Alexmey
09.07.2008, 00:24
Frage
Wo seht ihr eigentlich, wie viele Kugeln gefallen sind?

RoyalFella
09.07.2008, 00:25
Frage
Wo seht ihr eigentlich, wie viele Kugeln gefallen sind?

nirgendwo, aber es wurde gerechnet dass alle um ca. 00.00 fallen würden, dass es sich aber um 25 minuten verschieben würde...

storm
09.07.2008, 00:27
27 minuten sind rum - tolle zuverlässigkeit

Adi
09.07.2008, 00:34
Ich würde mal meinen, dass heute gar nichts mehr passiert.

Irgendwie ist das Datum mitten in der Woche auch recht dämlich.

flatrate
09.07.2008, 00:34
Wozu ist eigentlich die Besucherplattform installiert worden?

Theorie 1: Irgendetwas ist in der oberen Hälfte der Sanduhr in den Kugeln versteckt. 7,80 m Durchmesser reichen für ein Auto.
Die Präsentation könnte dann auch so ablaufen, dass die Kugeln schneller durchrollen, quasi als "Enthüllung". Das würde dann erklären, weshalb zu Anfang nur symbolisch wenige Kugeln fielen. Es sind auch keine Bilder vom Aufbau der Sanduhr zu sehen.


Theorie 2: Das Event heute erklärt nur, wofür die Sanduhr gedacht ist: Die letzte Kugel fällt Mitte November zur Markteinführung des neuen 7er in Russland.

Tom740i
09.07.2008, 00:35
@Adi
An ein neues Model habe ich auch gedacht, was sollen sie eigentlich sonst präsentieren?


Haha, alle warten gespannt… irgendwie ist die Zeit danach spannender als die davor.:lol

Bezüglich der "BMW Genauigkeit", der abgelaufenen Zeit und den übrigen Kugeln, das erinnert mich jetzt an die ungenaue Karoserie des F01.

Tom

Alexmey
09.07.2008, 00:38
Sollen doch die Russen auf ihren 7er warten.
Mir ist der spass vergangen.

Gruß

Tom740i
09.07.2008, 00:38
Theorie 2: Das Event heute erklärt nur, wofür die Sanduhr gedacht ist: Die letzte Kugel fällt Mitte November zur Markteinführung des neuen 7er in Russland.
Das wäre aber ganz schön lame, was interessiert den Deutschen Markt wann in Russland der 7er zu haben ist.

Tom

storm
09.07.2008, 00:38
vor allem was soll diese "registration" nix passiert

Adi
09.07.2008, 00:40
vor allem was soll diese "registration" nix passiert

Da wird schon was kommen, da aber nichts passiert ist, kommt auch nichts:lol
Stell dir vor, es kommt ne Mail; "Sehr geehrter Herr ...., hiermit teilen wir Ihnen mit, dass nichts passiert. MfG BMW"

Gruß Adi

storm
09.07.2008, 00:44
jau das waere wenigstens was.

oder sind die bmw-guys eingeschlafen?

vielleicht zuviel wodka gehabt :mad:

montanus
09.07.2008, 00:47
Wozu ist eigentlich die Besucherplattform installiert worden?

Theorie 2: Das Event heute erklärt nur, wofür die Sanduhr gedacht ist: Die letzte Kugel fällt Mitte November zur Markteinführung des neuen 7er in Russland.

Theorie 2 hat was für sich: Unter "Projekt"
never stand still (http://www.never-stand-still.com/de/projekt.aspx)
sind als Projektzeitraum 4 Monate angegeben!

Ohne zu rechnen: geht ruhig zu Bett - so schnell passiert nichts.

montanus

RoyalFella
09.07.2008, 00:48
ist einfach komisch das es genau um 12 uhr mitternacht stattfinden musste und das mitten in der Woche...

Adi
09.07.2008, 00:51
Theorie 2 hat was für sich: Unter "Projekt"
never stand still (http://www.never-stand-still.com/de/projekt.aspx)
sind als Projektzeitraum 4 Monate angegeben!

Ohne zu rechnen: geht ruhig zu Bett - so schnell passiert nichts.

montanus

Dann kannste davon ausgehen, dass pro Minute 1 Kugel fällt und Anfang November irgendwas geht:top

RoyalFella
09.07.2008, 00:57
bisschen unverständlich dieser countdown oder zumindest dieser Text unten. Hat uns jetzt eine Stunde nötigen Schlaf gekostet!! Gute Nacht!

flatrate
09.07.2008, 01:10
Zumal es in Moskau bereits 3:09 Uhr ist.

Ist denn niemand aus dem Forum eingeladen und könnte mal schnell posten, was dort passiert (ist)? ;)

Adi
09.07.2008, 01:17
Zumal es in Moskau bereits 3:09 Uhr ist.

Ist denn niemand aus dem Forum eingeladen und könnte mal schnell posten, was dort passiert (ist)? ;)

Was sollen die schon schreiben:?

3:09 - eine Kugel fiel
3:10 - eine Kugel fiel
3:11 - eine Kugel fiel :lol:lol

flatrate
09.07.2008, 01:20
Ich meinte damit, dass die eigentliche Veranstaltung (wo was auch immer verkündet wurde) ja bereits beendet ist.

Christian
09.07.2008, 01:37
BMW wird sicher heute nochmal genauer berichten, was denn da vor 1,5 Stunden statt gefunden hat. Warten's wir mal ab.

Gruß,
Chriss

JayLL
09.07.2008, 03:53
grad mit dem lernen fertig(Prüfungsstress) und siehe da, dass geheimniss ist gelüftet. Tatsächlich steht ein 7er in der Kugel. Toll:k:k:k:k:roll:roll

Da fand ich die Enthüllung vor paar tagen spektakulärer.:P

JayLL
09.07.2008, 04:02
Hab mir den grad nochmal angesehen(also den Wagen in Moskau). Der hat nur 9 Streben in der Niere. Irgendwie sieht der auch Muskulöser aus als die bisherigen. Sportlicher. Kann aber auch die Perspektive sein die täuscht.:ja

Prinz-Eta
09.07.2008, 06:51
Mit der größten Sanduhr der Welt setzte BMW auf dem Roten Platz in Moskau sein neues Flaggschiff in Szene: den BMW 7er. Hier gelangen Sie zum BMW 7er Online-Auftritt.



:roll Nur halt nicht Pünktlich... :lol

Tom740i
09.07.2008, 06:52
Ja, die Umrandung der Nieren sieht schon fetter aus.

Sport/Klassik/Elegance etc. Paket?

V12?


Es gab eine Veranstaltung unter anderem mit deutschen Promis, genau diese Show hätten sie online stellen müssen.

http://www.never-stand-still.com/fotos.aspx#

BMW das war aber NIX, denn alle saßen vor einer weiter laufenden Uhr.

Tom

storm
09.07.2008, 10:41
dacht ichs mír doch, die niere ist mit nem breiterem rand versehen worden und sicherlich ohne probleme austauschbar - wie beim E39 damals die M niere und die Serien-Niere.

macht den wagen gleich viel harmonischer von vorne

BMW0026
09.07.2008, 10:57
Soviel Rummel um den 7er der schon vor 3 Tagen veröffentlicht wurde? Bissl lächerlich wie ich finde. Da kenn ich von BMW aber bessere Marketing Ideen :roll

ThunderKiller
09.07.2008, 11:00
Vielleicht isses ja der F02^^ Oder is der auch schon präsentiert worden?

Adi
09.07.2008, 11:01
Vielleicht isses ja der F02^^ Oder is der auch schon präsentiert worden?

Warum soll es beim Langen ne extra Präsentation geben:?

ThunderKiller
09.07.2008, 11:04
Warum soll es beim Langen ne extra Präsentation geben:?

Weiss nich, aber der soll sich ja in einigen Punkten mehr als nur in der Länge vom F01 unterscheiden, wie zum Beispiel die Dachlinie.

Prinz-Eta
09.07.2008, 12:00
Ich muss sagen... ich hab mehr erwartet... :gähn

Sowohl von der Werbeveranstaltung, sowie vom Design des neuen 7ers?!


Hab ich schon FaceLifts bei Fahrzeugen gesehen in ersten optischen Eindruck... Wenn man sich den Sprung zwischen E38 und E65 anguckt und dann jetzt zum F01... ich hab da irgendwie mehr Unterschied erwartet!

Naja.. mal gucken Wie er LIFE und dann von Innen wirkt...

MFG Matthias

alikante
09.07.2008, 13:59
Ich finde diese ganze Aktion auch ziemlich komisch, um nicht zu sagen peinlich.

Jeder, der sich mit BMW auseinandersetzt, hat über das Internet schon vorher über den neuen 7er erfahren. Für diese Leute war die Aktion also sinnlos.

Und wie sollte der Rest der Leute davon Wind bekommen?
Für die war die Aktion eigentlich auch umsonst.

Für mich sieht es da nach einem Kapitalen Fehler aus.

Wahrscheinlich sind die offiziellen Bilder zu früh ins Netz gekommen, dann hat man gemerkt dass es schon zu spät ist und Videos hinterhergeschoben.
Und am Ende sind die Kugeln nicht wie vom Countdown vorgesehen gerieselt.

Dann wurde noch die Email, die wahrscheinlich den neuen Siebener ankündigen sollte gestrichen, da es ja eh schon auf der Webseite zu erkennen ist.:nein

Eigentlich sollte das doch auch am 7.7. geschehen, warum denn jetzt am 8.7.?
Da lief wohl etwas in der Planung dem Zeitrahmen hinterher...
Ich wette da werden ein paar Köpfe rollen...

Alles Spekulation, aber einen Grund muss es ja geben, denn wie vorher schon gesagt, von BMW ist man anderes in Sachen Marketing gewohnt...:spin

Christian
17.07.2008, 17:12
Interessanterweise schaltet BMW auch weiterhin Anzeigen für diese Aktion. Mal sehen wie lange noch...

Falls noch nicht gesehen: BMW präsentiert den neuen BMW 7er in einer faszinierenden Installation auf dem Roten Platz in Moskau (http://www.7-forum.com/news/BMW-praesentiert-den-neuen-BMW-7er-in-ei-2357.html)

Gruß,
Chriss