PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum mal wieder was gebastelt


Nils024
05.07.2008, 18:07
das leder von das original kissen passt nicht so toll und der form vorne ist noch nicht so wie es sein soll, aber immerhin ist da resultat besser als erwartet.

wer's nicht mag: keine angst, sobald ich ENDLICH ne highline mittelkonsole gefunden habe fliegt die bastelarbeit in die mülltonne

p.s. die schienen worauf das ding nach vorne und hinten geschoben wird stammen vom baumarkt, das teil selber ist meine alte unbrauchbare mittelarmlehne nachdem wieder mal einer das teil durch die verriegelung gezogen hatt und damit den metallrahmen zerrissen hatt. :mad:

greg_p
05.07.2008, 20:22
...für eigenarbeit sieht es gut aus, aber was war davor drin?

Nils024
05.07.2008, 20:28
normalerweise ist dort nur ein flaches kissen drinn, fest verschraubt. hatte den mal raus und ist mir dann aufgefallen das es genau so breit war die die mittelarmlehne

Waldi525
05.07.2008, 21:41
Anscheinend leiden alle hellen Innenausstattungen (meine auch :nein ) unter chronischer Verdreckung... Man sieht halt jeden kleinen Fleck leider sofort. :nein

Nils024
05.07.2008, 21:54
ja hab die ganze innenausstattung schon x mal versucht sauber zu machen, so wie's aussieht hatt der vorbesitzer das niemals gemacht. bisher noch nix gefunden was eingutes resultat gibt.

12Zylinder
05.07.2008, 22:00
Anscheinend leiden alle hellen Innenausstattungen (meine auch :nein ) unter chronischer Verdreckung...

Dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Die hellen Ausstattungen sind halt sehr pflegeintensiv...:spin:top

Aber dafür gibt es ja das ein oder andere Mittelchen (was von DVD-Harry oder dem Lederzentrum vertrieben wird)...

Gruss
12Zylinder