PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versiegelungen Nano - Versiegelung - 20% Rabatt


mayday
03.07.2008, 12:37
Hallöchen,

nachdem in e32-Unterforum jemand sein Auto mit Nanoversiegelung behandelt hatte und mich das Thema sehr interessiert hat, habe ich den Vertreiber dieser Produkte Herrn Ebert kontaktiert. Er hat sich bereit erklärt für alle 7 - Forumsmitglieder 20% auf alle Produkte zu gewähren.
Vor allem interessant ist das Lackversiegelung-Plus Produkt, da es wesentlich einfacher zu verarbeiten ist als die herkömmlichen Produkte.
Es wird nur mit dem Lappen aufgetragen und sofort wegpoliert.

Webseite Nano - Plus Ihr Plus in Sachen Schutz vor Schmutz (http://www.nano-plus.de)

Der Preis für die Lackversiegelung-Plus Pakete sind noch nicht online.
Fängt bei 49,90 € für 100ml plus Tücher und Schwamm an.

Ich verdiene nichts daran, finde nur wer Interesse an diesen Produkten hat freut sich über 20% Rabatt.

Ciao
Manni

Christian stellt es noch unter Angebote.

7er ECKI
03.07.2008, 14:14
Hallo Manni,

und wie funktioniert es? Muß man erst denn Lack normal polieren und dann mit der Nanoversiegelung noch mal hinterher gehen ?:?:?:?:?

Gruß Stephan

mayday
03.07.2008, 14:48
Der Lack wird vorher mit einem speziellen Reiniger (im Paket enthalten) gereinigt. Danach wird die Kfz-Versiegelung Plus einfach aufgetragen und wieder wegpoliert. Analog zum normalen Autopolieren.
So hat es mir der Chef von Nano-Plus gesagt.
Hat mir die neueste Preisliste und Bestellschein als pdf geschickt.
Kann ich Dir gerne mailen. Wie gesagt 20% gehen noch runter.
Ich werde mir erstmal das 100ml Set Kfz-Versiegelung Plus bestellen.
Kostet sonst 49,90€ + 5,90€ Versand. Spare ich ja fast 10€.

Ciao
Manni

KSX
03.07.2008, 15:10
Hallo Manni,

Bitte sei so gut und mail mir die Angebote auch einmal, da ich mich schon seit längerem dafür interessiere aber bisher noch kein Produkt gekauft habe.

Beste Grüße (ich denke mal auch von Claudia)

Karsten

7er ECKI
04.07.2008, 09:21
Hallo Manni


bitte mail mir auch mal die Angebote rüber,denn mein
7er hat es dringend notwendig mal wieder ordendlich
aufpolliert zuwerden:ja:ja:ja:ja:ja

Gruß Stephan

PETZ
04.07.2008, 10:09
Hallo Manni,

hätte auch gern die Preisliste
und Bestellschein.
Oder stell sie doch einfach online,
dann brauch nicht jeder einzeln
nachfragen.
Die Bestellung geht dann ganz normal
über die Website ?? Und die 20% wenn
man sich bei der Bestellung als 7er
Mitglied outet ??

Gruß
PETZ

mayday
04.07.2008, 12:43
Würde das gerne online stellen, aber wie?
Wenn ich von hier aus emails schreibe kann ich keine Datei anhängen, bräuchte dann jedesmal die email-Adresse.

Ciao
Manni

mayday
04.07.2008, 12:46
Ach so, Prozente. Auf dem Bestellschein BMW 7er Forum bei KNr. eintragen.

Ciao
Manni

KSX
04.07.2008, 13:03
Würde das gerne online stellen, aber wie?
Wenn ich von hier aus emails schreibe kann ich keine Datei anhängen, bräuchte dann jedesmal die email-Adresse.

Ciao
Manni



Geht sicherlich irgendwie......vielleicht mal den Christian fragen!


Beste Grüße

Karsten

Bastl
04.07.2008, 13:30
Naja, poliert sollte ein Wagen schon nochmal werden - die Kratzer gehen ja davon nicht raus.


Zudem finde ich das Zeug selbst mit Rabatt in den Mengen viel zu teuer...schaut mal hier:

http://www.7-forum.com/forum/18/erfahrungsbericht-wachs-p21s-e38-94608.html

Das hält mittlerweile trotz Waschanlage schon einen Monat und ist sowas von einfach und mühelos aufzutragen :top

Klaus744i
04.07.2008, 20:37
Der Typ aus dem *unterforum* war ich :k

Nur zur INFO :?

Gruß Klaus

mayday
04.07.2008, 21:07
@Klaus744i: habe Dich auch lobend bei Herrn Ebert (Nano-Plus und Nano-Line Boss) erwähnt.

@Lexmaul Nano-Plus soll min. 1 Jahr halten, da stehen Kostenfaktor und Zeitfaktor in einem ganz anderen Licht.

Ciao
Manni

Siemer
04.07.2008, 21:12
Hier mal meine Favoriten in Sachen Wachs:

1.P215S

2.Meguiars NXT Tech Wax

....

....

115. Nano - Müll

Ist meine persönliche Meinung,da ich schon viele Fahrzeuge aufbereitet habe.

Bastl
04.07.2008, 23:01
@Lexmaul Nano-Plus soll min. 1 Jahr halten, da stehen Kostenfaktor und Zeitfaktor in einem ganz anderen Licht.

Zeitfaktor mag sein, Kostenfaktor ganz bestimmt nicht - mit der Dose Wachs kannst Deinen Bimmer 10-20 Mal wachsen - je nach Auftragsmenge!

Und das dauert keine Stunden pro Auftrag...vom Glanzgrad mal abgesehen. Eine Versiegelung hat niemals einen Glanzgrad wie ein Wachs!

Siemer sagt es ja auch...kann auch für das Megawort "Nano" keine wirklich überragend positiven Aussagen machen.

Wie gesagt, die Preise sind einfach für entsprechende Mengen unverschämt!