PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig betrifft Stammtisch!


DD
16.07.2002, 19:54
An alle die da waren bitte schreibt mir mal euer kennzeichen auf und den Namen wir wollen den Voramen und Nick hier auf der Page von euch zu unseren Bildern in siebener.net setzen!GrussDD

westice63
16.07.2002, 21:27
Hallo DD, mein Nummernschild hast Du "EN-DP31", Nickname ist Westice63 und im richtigen Leben heiße ich Detlev Pirk

GIBGUMMI
16.07.2002, 22:04
testticker

DD
16.07.2002, 22:05

GIBGUMMI
16.07.2002, 22:14
http://www.uglypeople.com/uglymen/section.images/up-men-00289.jpg

[Bearbeitet am 16.7.2002 von GIBGUMMI]

FrankGo
16.07.2002, 22:18
iiiiiiiihhh, noch n Frank.
Jetzt sind wir schon zu dritt hier im Fourm und nur einer schafft es, sich nach seinen wahre Vornamen zu nenne ;)

Christian
17.07.2002, 00:04
@DD: Sprichst Du vom Treffen in Ratingen? Leider, leider konnte ich ja nicht kommen. Bin aber beim nächsten Treffen wieder dabei. Wie war es denn?

Zu den Kennzeichen: in der Owner-DB sind alle Fahrzeuge mit Kennzeichen gespeichert. Zur Zeit gibt es noch keinen öffentlichen Zugriff darauf. Das wird sich aber bald ändern, so dass 7er-Fahrer auch über Ihre Kennzeichen ermittelt werden können...

Chriss

Highliner
17.07.2002, 16:15
Hi Folks,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß AUTOKENNZEICHEN im INTERNET nix verloren haben sollten. Gleiches gilt für Anschriften oder persönliche Daten. Jedenfalls nicht für den öffentlichen Zugang. Es gibt genug Leute, Firmen und Spinner, die sich Bilder und Daten zum eigenen Nutzen aus dem Netz ziehen und damit wider dem Willen des Urhebers kommerzielle Werbung betreiben. Sei es, um diese Fahrzeuge nur als Muster im Netz für eigene Produkte (Zulieferindustrie/Händler) einzustellen oder direkt den Halter gezielt wider dessen Willen zu ermitteln oder anzuschreiben und zu bewerben.

Ich bitte daher auch nochmals darum bzw. weise an, auf Bildern meiner Fahrzeuge, sodenn sie im Netz veröffentlicht werden, die zugehörigen Kennzeichen unkenntlich zu machen.

Gut, ein paar Angaben kann ich aber doch machen; aber die wird eh schon jeder wissen...:D

Alexander "Highliner" Hertter, Köln

Gruß @ all.

[Bearbeitet am 17.7.2002 von Highliner]

DD
17.07.2002, 16:29
Lieber Highliner auch Du kannst mir gern falls interesse besteht Deine Daten zusende und natürlich auch gleich dazuschreiben das Du nicht wünscht das Deine Kennzeichen sichtbar sind!Gruss DerDickederdicke@siebener.net

[Bearbeitet am 17.7.2002 von DerDicke]