PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Frankreich


Christian
22.06.2008, 15:50
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/frankreich-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Massa, Felipe
Platz 2 => Räikkönen, Kimi
Platz 3 => Trulli, Jarno
Platz 4 => Kovalainen, Heikki
Platz 5 => Kubica, Robert
Platz 6 => Webber, Mark
Platz 7 => Piquet jun., Nelson
Platz 8 => Alonso, Fernando
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Räikkönen, Kimi startete von der Pole-Position ins Rennen.

Nach dem ersten "Doppelsieg" für BMW lief es heute nicht gut für BMW. Schade! Die Führung im Tippspiel führt weiter @MetalOpa an und konnte seinen Vorsprung sogar ausbauen und hat nun 217 Punkte. Der beste Tipper des Tages war ich (***freu***) mit 52 Punkten.

Da Grunzl
23.06.2008, 16:00
Glückwunsch zum Tagessieg,aber so bescheuert wie ich muß erst mal einer sein,da ich Hamilton auf Pole und Sieg gesetzt hab.
2 Sekunden nachdem ich den Tipp abgab fiel mir wieder die Strafe (10 Plätze) ein,leider zu spät. :lol:lol:mad:

Gruß aus Wien,grunzl

Christian
23.06.2008, 17:09
Glückwunsch zum Tagessieg,aber so bescheuert wie ich muß erst mal einer sein,da ich Hamilton auf Pole und Sieg gesetzt hab.
2 Sekunden nachdem ich den Tipp abgab fiel mir wieder die Strafe (10 Plätze) ein,leider zu spät. :lol:lol:mad:

An die Strafe hatte ich auch nicht gedacht, denn sonst hätte ich Hamilton nicht auf Platz 2 getippt... Aber manchmal sind die "blödesten" Tipps die besten. Gestern hätte ich nie gedacht, dass ich so gut abschneiden würde. Ausgerechnet bei den schwierig zu tippenden Pläzten 6 und 8 habe ich diesmal zusammen mit Platz 1 gepunktet.

Gruß,
Chriss

chris100
23.06.2008, 19:47
Hallo,

also erst mal ein Lob an Dich Christian, ich finde es super, dass Du mich immer ans tippen erinnerst, den ich denke nicht immer daran.

Aber nun mal einen Vorschlag:
Kann man das Tippspiel nicht so gestallten, dass man Änderungen bis ca. 30 min (oder so)vor dem Qualifikationsrennen vornehmen kann?

Nur eine Idee.

mfG

Chris

Christian
23.06.2008, 20:30
Aber nun mal einen Vorschlag:
Kann man das Tippspiel nicht so gestallten, dass man Änderungen bis ca. 30 min (oder so)vor dem Qualifikationsrennen vornehmen kann?

Ja, wäre wohl möglich. Aber wie oft will man sich seinen Tipp überlegen? Letztlich ist es ja doch mit viel Glück verbunden. Aber ich werde es mal auf die "To do" Liste nehmen, wo es aber erstmal ganz unten steht.

Gruß,
Chriss