PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So'n Mist, DVD & Display eingebaut, aber....


Marco
25.04.2003, 08:54
moin,
hab mir schön ein dvd-player und ein 7,2"display gekauft (e-bay):D:D,
... eingebaut,
... ton funzt super :D:D (halt mit pfeifen:o, aber das war mir klar, kommt ein anderes kabel rein:B:B)
... nur das bild ist grottenschlecht:mad::mad: bzw. gar nicht da. wenn der stecker AV-IN nicht komplett reingesteckt wird, kommt ein fackerndes bildchen :mad::mad::mad: und aus dem display-lautsprecher kommt dröhnen
hab erst gedacht es liegt am kabel.:B
der AV-out vom dvd-player sowie der AV-IN vom display ist 3,5mm klinke.
hab dann mono-klinke-kabel sowie ein stereo-klinken-kabel ausprobier, hat nichts gebracht.:?:?:nein:nein

ausser, daß das problem am display liegt, wo hab ich den wurm verdammt:mad:

gruss marco

Martin
25.04.2003, 14:26
Falscher Stecker - hab ich mal gehört.
Da muß ein 4 poliger (videokamera o.ä.) dran.

Gruß
Martin

Marco
26.04.2003, 09:26
...so ich hab alles wieder ausgebaut um es getrennt voneineander zu testen
der dvd-player funzt:D
das display funzt net:mad::mad:
daraufhin hab ich gleich ne klage-beschwerde-E-MAIL an den e-bay verkäufer geschrieben.
hat sich auch gleich wieder zurückgemeldet mit dem angebot:)
ich schicke das defekte gerät zurück und bekommen ein neues:ja:ja
zum glück kein stressmacher

ich berichte dann wenn ich neues habe

gruss marco

Marco
26.04.2003, 09:29
Original gepostet von Martin

Falscher Stecker - hab ich mal gehört.
Da muß ein 4 poliger (videokamera o.ä.) dran.

Gruß
Martin

danke für dein tipp, ich werde auch noch mal im fachhandel genauer nachfragen.

gruss marco