PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderserie E31


Erich
25.04.2003, 08:34
zum anschauen fuer die 8er Fans (http://www.geocities.com/KEY_3_2000/8SERIES.html)

BayernRider
25.04.2003, 12:48
guter Tip!
Danke, Erich!

Bembel
25.04.2003, 17:58
Die Seite ist echt super planlos!
In der Navigation steckt ja überhaupt gar kein Schema, aber wenn man sich mal wild durchgeklickt hat, findet man ganz nette Bilder. :)
Danke für den Link.

Erich
25.04.2003, 18:15
hier geht es dann mal zur unofficial Alpina E 31 Seite. Auch nicht uebel. (http://www.users.wineasy.se/aahl/8-series.htm)

Bembel
25.04.2003, 20:26
:o:o:o

Oh ja! Die Seite ist ein Kracher!
Wo ich da grade den Alpina RLE sehe (Alpina Z1), eine kleine Geschichte von heute früh:
Da steh ich mit meinem 8er an der Ampel und wirklich Zeitgleich an der selben Ampel stehen noch ein Z8 und ein Z1. :cool:
Das hätte mal jemand fotografieren müssen.
Naja, sobald die Sonne ein wenig rauskommt holen alle ihre "Schätzchen" aus der Garage.

Hab grad noch was auf der inoffiziellen Alpina Seite gefunden, was ich Euch nicht vorenthalten wollte:

http://www.users.wineasy.se/aahl/b6-5.jpg
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool::cool::cool::cool:

[Bearbeitet am 25.4.2003 von Bembel]

JRAV
25.04.2003, 22:50
Da hat einer aber fleißig Katalogbilder gescannt....