PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem E39 (endlich)


Bluebrain
25.04.2003, 03:18
Endlich habe ich halbwegs einen guten Platz und Wetter gefunden, um Bilder zu machen.
Bin aber immer noch auf der Suche nach einem Kieswerk für die besten Bilder bei untergehender Sonne.



Mein Baby ...
http://www.7er-stammtische.de/upload/32711seite2.jpg

"alle 3 zusammen"
http://www.7er-stammtische.de/upload/39808alle3zusammen.jpg

unser Kleiner mit seinem 1. BMW
http://www.7er-stammtische.de/upload/27185patrick.jpg

und weitere...

links vorne (http://www.7er-stammtische.de/upload/33346links-vorne.jpg)
links vorne 2 (http://www.7er-stammtische.de/upload/36553links-vorne2.jpg)
hinten (http://www.7er-stammtische.de/upload/26934hinten.jpg)
Scheinwerfer (http://www.7er-stammtische.de/upload/38053leuchten.jpg)
oben (http://www.7er-stammtische.de/upload/39798oben.jpg)
Seite (http://www.7er-stammtische.de/upload/36369seite.jpg)

Für Bilder von Innen hat leider der Akku nicht mehr gereicht.
Drinenn sieht man ein 16:9 Navi, silberne Interieurleisten, grau/blau bicolor Leder und hinten 2 7" TFT Monitore

Kai
25.04.2003, 04:08
Sieht doch Klasse aus. Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe ich bekomme ihn am 10.5. zu sehen

Gruß kleiner

Erich
25.04.2003, 05:16

Nightflight
25.04.2003, 09:08
Tolle Pics, toller Wagen! Doch....!!!

Nur - Dein Kleiner - ähm... wieviel cm hat denn dem sein Sportlenkrad?? Ist das zulässig?? Hast Du da ne ABE oder muß man das eintragen??


:zwink:zwink:zwink

Gruß Robby

zaunermax
25.04.2003, 20:24
hi bluebrain !
super bilder !!
aber sag könntest du mal bilder posten vom innenraum ? im speziellen von den bildschirmen und dvd ??

mfg max

ps: echt ein super-schöner wagen !:!

chief4
25.04.2003, 20:38
Original gepostet von zaunermax
hi bluebrain !
super bilder !!
aber sag könntest du mal bilder posten vom innenraum ? im speziellen von den bildschirmen und dvd ??

mfg max

ps: echt ein super-schöner wagen !:!

und dem spezial Sitz und leder :D:D:ja:ja (kenn ich vom letzten treffen):roll

zaunermax
25.04.2003, 21:19
leder ---- was besonderes ?`?????????:o:o:o
und was für ein spezialsitz ???????????:o:o:o:o:o

mfg max

chief4
26.04.2003, 15:29
Original gepostet von zaunermax
leder ---- was besonderes ?`?????????:o:o:o
und was für ein spezialsitz ???????????:o:o:o:o:o

mfg max

na ja, 2 farbiges leder... und den sitz, muss er selber beschreiben:D

Bluebrain
26.04.2003, 15:52
so ... endlich auch die Bilder von den Sitzen.


http://www.7er-stammtische.de/upload/45796Foto(20).jpg

Weiss nicht, warum die (Handy-) Kamera das 2. Bild so komisch mit einem grün-Stich gemacht hat.
Das grau der vorderen Sitze ist natürlich das selbe "Montana Grau" wie hinten !

http://www.7er-stammtische.de/upload/46487Foto(21).jpg

zaunermax
26.04.2003, 19:27
schön und gut !!
ich meine , jeder hat seinen eigenen geschmack, aber die kommen schön fröhlich, frisch, but !
einfach peppig !
aber was is mit dem sitz ? sehen alle normal aus ???!?!?!!!!:?:?:?:?

LEXX
26.04.2003, 23:33
@ Bluebrain

Der sieht wirklich sehr gut aus.
Die Felgen sehen auch klasse aus, freue mich schon den in natura zu sehen.

Gruß LEXX

Bluebrain
27.04.2003, 21:41
@zaunermax

... eine wirklich sehr nette Umschreibung :D

Mir gefällt das Blau auch nicht mehr.

Habe die komplette Ausstattung (original BMW Montana Leder) für nur € 300,00 bekommen !
Da kann man nicht Nein sagen !

Ursprünglich waren die jetzt blauen Teile GRÜN.
War eine Fehlbestellung bei BMW - deswegen habe ich die Ausstattung auch so günstig bekommen (war nagelneu)
Damit es zumindest ein wenig besser aussieht und merh zum blauen Wagen passt, habe ich die grünen Flächen mit einem Lenkrad-Lederspray blau eingefärb.
Leider gab es kein dünkleres blau, und auch kein schwarz (klar jedes Lenkrad ist meistens schwarz)

Habe auch schon sehr gute Sattler gefunden, die mir die blauen Teile gegen graue austauschen würden.
Das Poblem ist nur: der nächste ist 700km entfernt, was heissen würde knappe 1500 km fahren hi.u.r.

Werde aber sicherlich noch diesen Sommer das blau entlich verbannen und gegen voll-grau tauschen.

Suche schon seit einer Ewigkeit auf eBay nach einer grauen Ausstattung - war aber noch die eine drinne.
Und wenn, dann war es die falsche, nicht für meinen Wagen passend.
Sonst sind aber immer nur beige, schwarze oder violette drinnen.

chief4
27.04.2003, 21:52
Original gepostet von zaunermax
aber was is mit dem sitz ? sehen alle normal aus ???!?!?!!!!:?:?:?:?

meinte eigentlich, das es sportsitze waren, aber durch die lederausstattung nun nicht mehr so wie vorher sind:ja
vorher war die oberschenkelauflage noch da, jetzt nicht mehr, das meinte ich mit spezial sitz:o

[Bearbeitet am 27.4.2003 von chief4]

Bluebrain
28.04.2003, 03:51
Ach ja ... hatte ich vergessen!
War umgekehrt.
Habe Leder-SPortsitzbezüge auf normale Sitze gezogen.
War ein wenig arbeit - ging aber !