PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langversion


RichieMac
16.07.2002, 15:04
Hallo,

Der neue 7er ist ein tolles Fahrer-Auto, das Design wirkt aber etwas kaotisch. Wird der 7er wirklich das neue Dienstwagen von Edmund Stoiber?

MfG

Richie,
Larvik, Norwegen

roland eckstein
16.07.2002, 15:50
wenn er den kanzler wird, könnte dass schon sein;) ansonsten muss er seinen alten behalten:D

grizzly
01.08.2002, 19:23
Wer den nächsten Kanzler in einem 7xx Li fahren sehen will, muß die eine Partei wählen, wer den Bläh-Passat bevorzugt, wählt einfach die andere Partei.

Günni 68
10.08.2002, 01:33
weis sowieso nicht was ich noch wählen soll . aber wenn Stoiber den BMW nimmt währe das doch ne idee

Alpina
13.08.2002, 14:44
wollte ja eigendlich nicht politisch werden, aber weitere 4 Jahre rot- grün und wir gehen alle zu Fuß.

Gruß Alpina

Alpina
13.08.2002, 19:27
na dann Merlin auf weitere 4 Jahre, oder scheitert es doch an denen, die sie damals gewählt haben.
Ich brauche mich in einem Wahlverhalten jedenfals nicht umstellen, da ich meine Fahne nicht nach dem Winde drehe.
Hätte mich gerne von ihrem Konzept überzeugen lassen, nur ich habe keines erkannt.

Gruss Alpina

Hotte
17.08.2002, 19:37
..meines Erachtens, ist diese rot-grüne Koalition die schlechteste Regierung die unser Land je hatte, den Kanzler mit einbezogen...und was habe ich früher um die SPD gebangt!:(

Daniel W
18.08.2002, 16:26
auf jedenfall ist Schröder nach eigenen Angeben ein Null !

"Messt mich an der Arbeitslosenquote"...

DIE Ökosteuer wurde von rot grün eingeführt, sie hiess bei den schwarzen nur nicht so.

grizzly
20.08.2002, 21:08
Jetzt muß ich 'mal was Positives zu E65-Design sagen:
Beim kurzen E38 sind die hinteren Türen einen Deut zu kurz und die vom Langen sichtbar zu lang.
Beim E65 ist das eleganter gelöst: bei beiden Varianten stimmen die Proportionen - gar keine leichte Aufgabe für's Design.

Wie auch immer: mir gefällt der lange E65 besser/weniger garnicht.



PS: Was Politisches: Warum soll Schröder eine Null sein ?!? Immerhin hat er über 4 Millionen Punkte und einen Benzinpreis, bei dem überzogene Margen der Erdölindustrie gar nicht mehr auffallen :-)

Alfred G
07.02.2008, 20:21
Da in letzter Zeit plötzlich lauter 2004er und 2005er Diskussionen aufgewärmt wurden, dachte ich mir: Dieses Thema ist doch auch nicht ohne.

Und immerhin von 2002!

Langversion... hätte schon was...

wolfgang
07.02.2008, 21:08
Langversion ...????klaro,aber sag bloß du hast nen kurzen....:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
mfg wolfgang der jetzt auch nen langen hat, sowohl als 7er und als voyager