PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem E31 (jetzt auch innen)


Bembel
26.04.2003, 20:19
Hallo Leute,
Ich bin ja noch nicht so lange hier bei Euch im Forum und habe mich (oder besser meinen 8er) ja auch noch nicht so richtig vorgestellt.
Nun ja, gestern habe ich mal ein paar recht laienhafte Bilder geschossen...
Beim nächsten Mal wird alles besser, Versprochen!
Gibt's da vielleicht Tipps?
Sachen, die ich auf meinen Bildern nicht so schön finde (abgesehen von nicht gewaschen):
1.) Lenkrad steht nicht gerade, sondern auf'm Kopf!
2.) Fahrer und Beifahrersitz sollten vielleicht in der gleichen Position sein!?
Was fällt Euch noch ein?

Meine Bilder gibts hier (Klick Mich!) (http://www.terrorbembel.de/bmw/bmw.html)

Schönen Gruß

[Bearbeitet am 26.4.2003 von Bembel]

[Bearbeitet am 27.4.2003 von Bembel]

Elmar
26.04.2003, 20:51
Hi !

Von wegen laienhaft - mir gefallen die Bilder.
Obwohl Du auch ein Problem zu haben scheinst (so wie ich):
Wo finde ich einen passenden Hintergrund für mein Fahrzeug :)

Ansonsten: Ganz nette Karre !
Fehlen nur noch Pics vom Innenraum...

Schönen Gruß,
Elmar

Bembel
26.04.2003, 21:17
Obwohl Du auch ein Problem zu haben scheinst (so wie ich):
Wo finde ich einen passenden Hintergrund für mein Fahrzeug :)

Ja, das ist wirklich ein Problem. :ja
Wenn ich das nächste Mal ne saftige grüne Wiese sehe, die auch noch befahrbar ist, dann halt ich sofort an.
Fotoapperat ist ab sofort immer griffbereit!

Fehlen nur noch Pics vom Innenraum...

Die mache ich morgen, wenns nicht zu sehr regnet und das Licht zu schlecht ist.

Danke für Deinen postiven Kommentar :D
Bis dann...

Andrzej
26.04.2003, 21:27
Fehlen nur noch Pics vom Innenraum...

Schönen Gruß,
Elmar
und blonde lange Beine
:Dsonst ein super Wagen
Gruss Andrzej

fish
26.04.2003, 21:36
Gratuliere Bembel, der 8er ist und bleibt ein zeitloses,und sportlich elegantes GT-Coupe:cool::cool:

Für eine gute Location hier ein paar Anregungen von mir:

Ein dunkles Fahrzeug würde ich vorzugsweise fotografieren:

1)Am Strand (falls einer vorhanden:D) bzw. einem Baggersee

2)In einer Kiesgrube

3) verlassenes Fabriksgelände

Eine gelungene Atmosphäre für eine Fotosession mit einem Wagen im Allgemeinen:

4) Hafengelände/ Industriegelände

5) Schlösser / Burgen

Viel Spass ,

fish :)

FrankGo
26.04.2003, 23:10
Du brauchst Dein Scheffel nicht von unten zu beleuchten.

Die Bilder sheen doch ganz gut aus und sind sinnvoll zusammengestellt.

Das was fehlt.. Innen. Motorraum. etc.. ist ja schon geschrieben worden...

Mein Tip für schöne Bilder,
da man den Strand so schlecht herzaubern kann und die meißten Fabrikgebäude erst nach einem Telefonanruf ( "Ich habe eine Bombe gelegt und will 1 Mio Euro") menschenleer bekommt würde ich eine Garagenwand,
die Blumenbewachsen (Efeu) oder bemalt / schön gestaltet ist durchaus als optisch schön ansehen.

Am Rande eine Allee bietet es sich auch an, zumal an sehr vielen Alleen ein Feldweg parrallel läuft, den man befahren kann.

Bembel
27.04.2003, 22:26
Wie schon der abgeänderte Titel verrät, hab ich jetzt auch Innenraum Bilder gemacht.
Alle, die noch keinen E31 live gesehen haben: Ich denke die Beinfreiheit im Fond konnte ich ganz gut dokumentieren :D
Ansonsten ist innen alles standard. Da ich noch diese uralt Wegfahrsperre habe, sind die Sitzheizungsschalter leider nicht in der Mittelkonsole, sondern im Sitz (direkt am Mitteltunnel). In der Mittelkonsole finde ich eigentlich schöner...

Motorraum kommt noch...


@all:
Danke für Meinungen und Location-Vorschläge.

Elmar
28.04.2003, 09:40
Original gepostet von fishermans friend
Gratuliere Bembel, der 8er ist und bleibt ein zeitloses,und sportlich elegantes GT-Coupe:cool::cool:

Für eine gute Location hier ein paar Anregungen von mir:
Ein dunkles Fahrzeug würde ich vorzugsweise fotografieren:
1)Am Strand (falls einer vorhanden:D) bzw. einem Baggersee
2)In einer Kiesgrube
3) verlassenes Fabriksgelände
Eine gelungene Atmosphäre für eine Fotosession mit einem Wagen im Allgemeinen:
4) Hafengelände/ Industriegelände
5) Schlösser / Burgen
Viel Spass ,
fish :)

@ fish:
Strand habe ich keinen in der Nähe,
Baggersee schon, aber keinen schönen...
Kiesgrube scheidet auch aus
Fabriksgelände, leider keine besonderen....
Hafen gibts auch keinen
Schlösser und Burgen genug, aber keinen geeigneten Platz davor.

@ Bembel
Fotos vom Innenraum sind super geworden !

Schönen Gruß,
Elmar

Mark
29.04.2003, 12:07
Schönes Auto! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, so einen zu haben. Da könnte man nämlich glatt neidisch werden.:roll:roll Heute ist ein roter 850 Csi an mir vorbei gefahren. Da sag ich nur pornomäßig. :D:D Ich will auch einen haben.

Udo850
30.04.2003, 23:09
Hallo Bembel,

Warum bist du mit deinem 8er noch nicht bei dem 8er Club vertreten ?

Wenn du es noch nicht weißt dann schau mal bei www.clube31.de nach.

Gruß vom 8er Fahrer und Fan Udo