PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Showtime !!


Stargazer
12.06.2008, 08:54
In Vorbereitung der offiziellen Präsentation am 5.Juli hat BMW einen ersten offiziellen 'Teaser' veröffentlicht.....Leider noch nichts zu sehen, aber eine sehr schöne Art die Spannung aufzubauen:

BMW automobiles - website of the BMW AG (http://www.bmw.com/com/en/general/new_era/content.html)

enjoy

the_bob
12.06.2008, 10:43
Naja...

Als Endlosschleife find ichs ziemlich ungelungen.
Und wenn da mal nicht zu viel Erwartung geschürt wird.

Ich mein, der neue 7er fährt immer noch mit Benzin und es ist ein AUTO, nichts weltbewegendes in dem Sinne.

stefzz
12.06.2008, 12:03
Muss ja echt sagen, das habe die gut gemacht! Auch die Musik! Aber wenn jetzt noch ein F01 durch's Bild fahren würde wärs Perfekt!

Gruß

Huppi
12.06.2008, 14:30
Hallo,

ein paar technische Details liefert FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de) :

Neuer BMW 7er: Das fahrende Auge - Kamera-Assistenzsysteme im neuen 7er BMW - FOCUS Online (http://www.focus.de/auto/fahrsicherheitsspecial/tid-10305/neuer-bmw-7er-das-fahrende-auge_aid_307101.html)

Vielleicht entdeckt ja ein Spezi was neues in dem Bericht !?

Gruß

Frank

spohl
12.06.2008, 16:02
Wie war das noch in der 3er Werbung?

- Glauben Sie nicht den Lichteffekten
- Glauben Sie nicht der Musik
- Glauben Sie nicht der Werbung :lol

Aber trotzdem sehr eindrucksvoll gestaltet!

Steve8178
12.06.2008, 22:29
Es grenzt schon was an Wahnsinn wie man den neuen von der Öffentlichkeit fern hält. Von den Fotos her erkennt man wenig, außer was Klasse ausschaut sind die wie beim X6 integrierten Auspuffrohre. Hoffe er bekommt den Klasse V8 der auch vom X6 der geht wie der Teufel.

Hoffe auf den Bayrischen Meister Wagen wie wir ihn kannten, Maskulin und anders als der Einheitsbrei! Eben ein Waschechter BMW, mit Kanten...:k

BMW0026
12.06.2008, 22:56
Ein beeindruckendes Vid wie ich finde. Die Musik paßt sehr gut. Schön gemacht. Wie fast alle BMW Filme :top

storm
12.06.2008, 23:21
Naja...

Als Endlosschleife find ichs ziemlich ungelungen.
Und wenn da mal nicht zu viel Erwartung geschürt wird.

Ich mein, der neue 7er fährt immer noch mit Benzin und es ist ein AUTO, nichts weltbewegendes in dem Sinne.

ein BMW is kein AUTO !!! der VW ist das AUTO ein BMW ist die "ultimative Fahrmaschine"

junge junge...

jensputzier
13.06.2008, 07:25
Naja, wenn die mit ungewöhnlich meinen, daß das mal ein optisch gelungener und technisch zuverlässiger 7er wieder wird, dann habe ich ja noch Hoffnung :lol

straight-shot
15.06.2008, 14:21
Ich habe Chicago noch nie so leer gesehen... Auch nicht Sonntag morgen wenn die Sonne aufgeht - klasse Bilder :)

JRAV
15.06.2008, 23:02
Toll, ein 7er der Tempolimits erkennen kann...mein Zweit-Navi kann das auch und es ist absolut nervtötend...completely useless...was ist das nächste, automatischer Eingriff in die Bremse?

Mal ehrlich: ich persönlich hab es schon im E38 das Gefühl, Passagier im eigenen Auto zu sein, und mir persönlich geht es irgendwie ein wenig auf den Keks :roll

boppy
15.06.2008, 23:24
[...]was ist das nächste, automatischer Eingriff in die Bremse?[...]

Nein! ;) BMW plant nichtmal für den 7er, der 2011/2012 herauf kommt, ein System, was in den Bremsvorgang aktiv eingreift! - Leider muss ich selbst zugeben, dass ich meiner Quelle (ein BMW-Mitarbeiterin der Entwicklungsabteilung) in diesem Punkt nicht traue! ;)

Wir werden uns also überraschen lassen müssen :)

lord flo
18.06.2008, 17:56
@ storm
ein wenig off topic aber egal... gehoert der weisse e65 FL dir ?
wenn du mal mit dem gedanken spielst ihn zu verschaerbeln... mir gefaellt er ;)

Stargazer
30.06.2008, 09:27
Die Spannung steigt bis ins Unermessliche....

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack :

http://i305.photobucket.com/albums/nn205/ralfdre/Fo1teaser.jpg

Sieht so aus, als ob der F01 , zumindest was die Frontscheinwerfer angeht, einiges vom CS geerbt hat.... sehr cool...
:k

Swingfan
30.06.2008, 09:31
Die Spannung steigt bis ins Unermessliche....

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack :

http://i305.photobucket.com/albums/nn205/ralfdre/Fo1teaser.jpg

Sieht so aus, als ob der F01 , zumindest was die Frontscheinwerfer angeht, einiges vom CS geerbt hat.... sehr cool...
:k

In der Tat, das sieht vielversprechend aus. :k VG Swingfan

Stargazer
30.06.2008, 09:50
Habe gerade in einem anderen Board gelesen, dass es sich auf dem Teaser um optionale Full-LED Leuchten (wie beim CS) handelt...:top

X5 Individual
30.06.2008, 10:17
In der Tat, das sieht vielversprechend aus. :k VG Swingfan

Abwarten würde ich meinen. Nicht dass am Ende nur der Fotograf einen guten Job gemacht hat. :lol

Ich habe von Personen, die ihn bereits gesehen haben, sehr unterschiedliches gehört; keinesfalls kompromißlose Zustimmung, so wie es immer dargestellt wird. U. a. wurde bemängelt, dass die Niere insgesamt bezogen auf den Vorderbau zu groß wirkt und eben nicht das gelungene Verhältnis der Proportionen der CS-Studie erreicht. Bei all dem, was BMW in den letzten Jahren am (deutschen) Kunden 'vorbeidesignt' hat, bleibe ich sehr skeptisch.

Gruß, X5I

RoyalFella
03.07.2008, 01:47
never stand still (http://www.never-stand-still.com/de/index.aspx)

Tom740i
03.07.2008, 02:01
Jetzt das noch. Für mein Geschmack schon zuviel Tam Tam.

Tom

JRAV
03.07.2008, 02:42
Wenns wenigstens was Weltbewegendes wäre.

Ich meine, bei ersten iPhone konnt ichs irgendwie verstehen, aber es geht hier nur um ein Auto, ich glaube nicht, daß man damit irgendetwas machen kann, was man mit einem Auto vorher nicht auch schon machen konnte.